Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Warum verbringst du Zeit mit Minecraft?

Deine Meinung, simpel, für Schreibfaule.

• Ich spiele, weil ich sonst nix zu tun habe.

• Ich mache nix anderes, weil ich lieber spiele.

• Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Bubihaus

Was mich da am meisten interessiert, wie und wo macht man Werbung für einen Minecraft-Server...

Bubihaus

Foren? Welche Foren? Ich meine, auf dem Forum von nem anderen Server kannst du schlecht Werbung machen.

Bubihaus

Oh. Ich habe da wohl was ausgegraben. xDD

Das ist das GuteFrage.net von Minecraft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Laubl

Premium

So hab ich den Server damals gefunden, als ich nach reallife Servern mit Plotwelt, die nicht aus vorgefertigten Grundstücken besteht, gesucht habe.

Früher war es das Angebot an Modi und Eindrücken, heute ist mir das Spiel eher egal. Könnte auch irgendeine Art von Bootleg oder ein anderes Spielgenre sein; ich bin hier für die Leute, die ich in der Zeit auf dem Server kennengelernt habe und weil ich (manchmal mehr, manchmal weniger) Spass daran habe, Spielern zu helfen.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Cytoox (der leider krank im Bett gammelt)
Ich feier iwie, dass Cytoox sich durchs Forum klingt und so coole Beiträge schreibt, wenn er krank ist.

Was natürlich nicht heißen soll, dass du öfter krank sein sollst :D

Gute Besserung
ich muss tatsächlich sagen dass ich im Alter von 12-15 definitiv mein Leben durch Minecraft vernachlässigt habe.
War aber bei mir tatsächlich ganz genau so. In jeder freien Minute hat man gezockt oder sich iwelche Videos angeguckt, was damals so kurz vorm Schulabschluss natürlich schon viel Zeit gefressen hat. Aber es hat auch übel entspannt. Minecraft ist halt schon irgendwie ein tolles Spiel (Sonst wären wir ja alle nicht hier, auf einer Website, die nur wegen eines Minecraft Servers erstellt wurde)

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Holy shit Minecraft früher als man noch 14-15 Jahre alt war. Da gabs nichts anderes, man ist von der Schule nach Hause gekommen, hat den PC angemacht und ging spielen. Pro Tag 6-8h und am WE mehr, da hatte man noch das richtige Fortnite Battle Royal auf Cytooxien gespielt :D #RipHungerGames :( Immer auf Cytooxien gespiel, da es hier weniger Premiums gab und man nicht aus den Runden gekickt wurde.
Für mich gab es einfach kein anderes Spiel, welches mich interessieren hätte können.

Je doch die letzten 1,5 Jahre hat Minecraft für mich immer wie mehr den Reiz verloren. War nur sehr wenig aktiv ^-^ Es ist nicht mehr dasselbe wie vor 3 Jahren. Hier gilt für mich: Früher war alles besser. Als man noch mit der 1.7 auf CXN joinen konnte z. B. ^^

Aber jetzt wo Reallife rauskam hat es mich irgendwie wieder gepackt. Minecraft ist und bleibt irgendwie irgendwo halt immer noch vorhanden. Man kommt immer zurück.

SuWin

Player
Naja, im Realem Leben habe ich nur eine Freundin die aber mit der Lehre sehr viel Zeit verbringt. Somit könnte man zwar sagen das ich Minecraft spiele da ich gerade nichts besseres zu tun habe, jedoch ist dies nicht wirklich der Fall, da ich sehr viele andere Produktive Dinge machen könnte.

Somit würde ich sagen das Mc mir Zeit wegnimmt von Dingen die mir eigentlich im Leben weiterhelfen und auch neue Leute kennen zu lernen. (Wie auch immer man das macht:cold_sweat:)
Also würde ich sagen das ich danach Süchtig bin...?

Steinadler77

Naja, im Realem Leben habe ich nur eine Freundin die aber mit der Lehre sehr viel Zeit verbringt. Somit könnte man zwar sagen das ich Minecraft spiele da ich gerade nichts besseres zu tun habe, jedoch ist dies nicht wirklich der Fall, da ich sehr viele andere Produktive Dinge machen könnte.

Somit würde ich sagen das Mc mir Zeit wegnimmt von Dingen die mir eigentlich im Leben weiterhelfen und auch neue Leute kennen zu lernen. (Wie auch immer man das macht:cold_sweat:)
Also würde ich sagen das ich danach Süchtig bin...?
Minecraft mahcht halt einfach süchtig. Aber nh Frage: Woher zum Teufel weißt du, wie man diese ganzen Emojis macht? xD Ich kenne nur:
:) :D :( :P

Sleimmy

Premium
Die kenne ich:
:);):(:mad::confused::cool::p:D:eek::oops::rolleyes:o_O:worried::innocent::yum:mask::blush::relieved:: unamused::sleeping::sweat::cold_sweat::grinning::joy::laughing::sob::weary_face::tired_face::pensive::confounded::triumph::scream::dizzy::kissing::kissing_heart::heart_eyes::expressionless::neutral::no_mouth::imp::eyes::skull::poop::sun::party::idea::zzz::bomb::broken_heart::heart:

Aber Minecraft spiele ich weil es mir Spass macht, obwohl es in den Hintergrund gerückt ist, seit ich Fortnite spiele

FireSpirit15

Premium
Ich spiele Minecraft, weil mir das Spiel einfach nur Spaß macht.
Es ist cool, am Computer in einem Spiel viele verschiedene Spiele spielen zu können.
Habe, ähnlich wie Cytoox, mit Einzelspielerwelten angefangen, bin dann ein wenig später mit ein paar Freunden mal den Mehrspielermodus testen gegangen.
Da kam das Ganze dann ins Rollen, (vor ungefähr 5 Jahren), ich habe dann immer mehr Zeit mit Minecraft verbracht (bis zu 3 Stunden am Tag), und ein wenig später einfach mal aus Spaß einen eigenen, privaten Minecraft-Server aufgesetzt und mich mal ein wenig mit den ganzen Plugins beschäftigt.
Ich spiele Minecraft eigentlich jeden Tag, meistens dann auch in Verbindung mit Teamspeak3, ohne geht nicht. :)

____________________________________________________________________________________________________________________

Liebe Grüße,
Cytoox (der leider krank im Bett gammelt)

Von mir ebenfalls gute Besserung;)

Oben