Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Warps

AgonCrafter

Premium
Hallo allerseits!
Ich weiß, dass das schon in der SkyBlock-Community ziemlich bekannt ist, aber ...
@Foorcee

Wenn ich schon mal am Bug-Reporten bin, dann nimm ich gleich alle mit die nervig sind....

Das teleportieren zu Warp-Punkten funktioniert nur, wenn man sich auch auf der entsprechenden Insel befindet, sonst wird man nur zur Home-Location teleportiert. :worried:

---
Lg
AgonCrafter

Zuletzt bearbeitet:

Long_Island_

Premium
Ist halt kein wirklicher Bug, da man wenn man sich zu einen Punkt warpt der sich nicht auf der aktuellen Insel befindet, die neue Insel erst geladen werden muss, wie wenn man diese besuchen möchte, entsprechend landet man am Spawn.

Long_Island_

Premium
Oder aber man macht /is, wählt die Insel aus auf die man möchte, und warpt sich zu dem Punkt an den man gelangn möchte.
Sehe da jetzt auch weder einen Bug, noch ein Problem.

AgonCrafter

Premium
Oder aber man macht /is, wählt die Insel aus auf die man möchte, und warpt sich zu dem Punkt an den man gelangn möchte.
Sehe da jetzt auch weder einen Bug, noch ein Problem.

Vielleicht spielst du nicht oft SkyBlock aber auf die Dauer ist das extrem nervig. Vor allem wenn man noch den Kontrast zu früher (V3) hatte wo es immer funktionierte.
Aber wieso hat dann eine Warpschriftrolle noch einen Sinn wenn es umständlicher ist als einfach dorthin zu fliegen, frage ich mich.

Im weiteren Sinne gibt man ja sogar Echtgeld her um sowas zu erhalten. Als kleines Dankeschön vom Server sollte es dann zumindest schon funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:

AgonCrafter

Premium
Find das ehrlich gesagt nicht schlimm.

Ich finde es auch nicht so schlimm.
Aber extrem nervig, weil man weiß das es einfacher ginge.

Ich sagte nie es sei schlimm....
Nervig ≠ Schlimm

Ein Pickel im Gesicht ist auch nicht schlimm aber extrem nervig :laughing:

In a Nutshell, es ist nicht wichtig, aber es sollte irgendwann nach Reallife gemacht werden.:D

Zuletzt bearbeitet:

Flubb3r

Premium
Schwer umsetzbar ist es ja nicht. Daher könnte man es ja kurz implementieren. Der Start von Reallife verzögert sich dadurch nicht ;D

Onkel_Sven

Player
Ich bin grade neu auf dem server und wollte mir auf skyblock ne insel erstellen , aber da ich nicht mal auf die skyblock welt komme , geht das ja nichtmal

Evolinete

da ich nicht durch die warps komme zum skyblock ?

Warps, sind die Teleportationen, welche man mittels Warp-Schriftrollen setzen kann und per /warp aufrufen lässt. Das, was du meinst, ist schlicht das Netherportal beim Hub.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben