Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock "Verkaufe" - Missionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgonCrafter

Premium
Hallo allerseits!
Ich weiß, dass das schon in der SkyBlock-Community ziemlich bekannt ist, aber das bedeute noch lange nicht, dass es auch die Dev's schon wissen. @Foorcee

Die Fortschritte aller "Verkaufe"-Missionen passen nicht mal annäherungsweise mit dem IST-Wert zusammen.

Habe gerade genau 3000 Kakteen abgezählt, aber:
fehlersb.PNG

:sob:

Wann der Fehler behoben wird ist mir nicht so wichtig, (Das darf einem auch gar nicht wenn man gerne hier spielt :D)
ABER... Bitte entfernt alle "Verkaufe"-Missionen bis es irgendwann mal zu 100% funktioniert. Danke :)

---
Lg
AgonCrafter

Zuletzt bearbeitet:

Evolinete

Hallo allerseits!
Ich weiß, dass das schon in der SkyBlock-Community ziemlich bekannt ist, aber das bedeute noch lange nicht, dass es auch die Dev's schon wissen. @Foorcee

Die Fortschritte aller "Verkaufe"-Missionen passen nicht mal annäherungsweise mit dem IST-Wert zusammen.

Anhang anzeigen 16106

Wann der Fehler behoben wird ist mir nicht so wichtig, (Das darf einem auch gar nicht wenn man gerne hier spielt :D)
ABER... Bitte entfernt alle "Verkaufe"-Missionen bis es irgendwann mal zu 100% funktioniert. Danke :)

---
Lg
AgonCrafter

Schon einzelnd verkauft? :3

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Hallo allerseits!

Anhang anzeigen 16106

---
Lg
AgonCrafter
Bug ist bekannt. Bei vielen Missionen kannst du ein ganzes Inventar verkaufen und es wird genau ein Stack angerechnet.
Bei solchen Missionen die Stacks bitte einzeln verkaufen.

MfG
Lord

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben