Blu3InFecT
Weil man 100€ für Premi ausgeben muss...38 und warum finden alle Gomme ***?
Hi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil man 100€ für Premi ausgeben muss...38 und warum finden alle Gomme ***?
Weio man 100€ für Premi ausgeben muss...
Hi
Übrigens. 38. Siehst du die Farben grau? Haben dann Jonas und du aus deiner Sicht dieselbe Farbe oder hältst du Jonas einfach für nen Premium-Spieler? xD
Also kömntest du theoretisch deinen Skin nicht erkennen?Ich sehe nur keinen Unterschied zwischen Rot und Grün, wenn es kleine Farbflächen sind: Bsp - .......................
Wenn die Farbflächen größer sind erkenne ich das schon ein wenig besser, jedoch nur wenn ich genau hinsehe.
Bsp:
Anhang anzeigen 12236Anhang anzeigen 12238
Lg Stefan2003 :)
Da der skin nicht wirklich groß aber auch nicht klein ist, erkenne ich das einigermaßen...Also kömntest du theoretisch deinen Skin nicht erkennen?
- Ich habe eine Farbschwäche, wodurch ich manche Farben nicht Richtig sehen kann. Beispielsweise kann ich in diesem Bild keine Zahl erkennen...Anhang anzeigen 12232
Ich finds krass, dass es Leute gibt, die halt sowas wie dir 38 da drinnen nicht lesen können.. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen :eek:
Ne 8 und eine 3.![]()
Lg: Stefan2003
Nein, das ist wirklich ne 182Bild ich mir das nur ein oder ist das wirklich ne 182 auf dem Bild?
Beeinträchtigt dich das manchmal in irgendeiner Weise?
Das nennt sich dann abstrakte Kunst xDdass die Farbe garnicht grün, sondern Rot war.
Das nennt sich dann abstrakte Kunst xD
Hey naaaHallo alle zusammen, :)
Du wolltest Premium maßgeblich wegen dem Präfix haben ? Nicht unbedingt wegen den vorteilhaften Features ? xdMeine Lieblingsfarbe ist Grün (Auch ein Grund, warum ich gerne Premium haben wollte)
38 und warum finden alle Gomme ***?