Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[Vorschlag]Höllenschlund PvP Boss

D3ai

Player
Das ist echt ein Problem . Wen man mehr Xp oder mehr Gold bekommen würde , würde es mich persönlich reizen den Dungen zu machen . Vlt könnte das Server team dies Umsetzten

Ich habe mir ein paar gedanken gemacht und möchte sie mit sie als vorschlag einreichen:

Zu erst tötet man denn wither im höllenschlund danach bekommt jeder Spieler der noch Lebt einen "Stern des Withers".
wither.png

Aus diesem kann man sich mit 3 weiteren nun mit einem Diamanten und 4 Ghast Tränen
einen "Witherpfeiler Craften"
pfeiler.png

Aus diesem Witherpfeiler kann man sich nun einen "Gildenblockeffekt" Craften.
Es gibt 3 Arten von diesen ,Speed , Eile 2 und Nachtsicht
diese werden wie unten gezeigt gecraftet.
Um die Gildenblock Effekte einzusetzen zieht man sie in einen vorgegebenen slot im Gildenblock.
2 (1).png
2 (2).png
3.png

Je nach gebrauch kann man alle 3 Effekte besitzen sie werden aber nach 10 Tagen resetet

Nun was haltet ihr von der Idee :)
LG MadeinMinecraft

DarkDiice

Premium
Ich habe mir ein paar gedanken gemacht und möchte sie mit sie als vorschlag einreichen:

Zu erst tötet man denn wither im höllenschlund danach bekommt jeder Spieler der noch Lebt einen "Stern des Withers".
Anhang anzeigen 5075
Aus diesem kann man sich mit 3 weiteren nun mit einem Diamanten und 4 Ghast Tränen
einen "Witherpfeiler Craften"
Anhang anzeigen 5077
Aus diesem Witherpfeiler kann man sich nun einen "Gildenblockeffekt" Craften.
Es gibt 3 Arten von diesen ,Speed , Eile 2 und Nachtsicht
diese werden wie unten gezeigt gecraftet.
Um die Gildenblock Effekte einzusetzen zieht man sie in einen vorgegebenen slot im Gildenblock.
Anhang anzeigen 5078 Anhang anzeigen 5079 Anhang anzeigen 5080

Je nach gebrauch kann man alle 3 Effekte besitzen sie werden aber nach 10 Tagen resetet

Nun was haltet ihr von der Idee :)
LG MadeinMinecraft

gibts doch schon O.o :D

9S_eto

Premium
Eile finde ich ganz gut aber die anderen Effekte eher weniger, da man Speed bei 100k Gold bekommt und Nachtsicht bekommt man wenn man als Schattenläufer sneakt. :/ Mit anderen Effekten könnte ich mir jedoch vorstellen, dass etwas in der Art ziemlich interessant wäre.

LG TheLupi

Oben