Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[Vorschlag]Höllenschlund PvP Boss

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Hej zusammen,

Und zwar geht es um den Dungeon Höllenschlund bzw. um den Boss. Der Boss im Höllenschlund ist um einiges stärker und schwieriger zu bezwingen (mit 6 - 7 Spielern muss mit einer Zeit von 30 min alleine für den Boss gerechnet werden), als der Boss in den Höhlen von Madresh (mit 4 Spielern vielleicht 2min). Doch der "Farm" ist bei beiden Bossen identisch. Was nicht gerecht ist meiner Meinung nach.
Jeder der PvP aktiv spielt, weiß das Höllenschlund um einiges schwerer als Madresh ist.
Der Anreiz Höllenschlund zu spielen ist im Moment einfach nicht da, weil man bei Madresh genau dasseble mit einem Zehntel vom Zeitaufwand her erreicht ._.

Deswegen zu meinem Vorschlag:
Jeder der am Schluss noch im Dungeon ist und der Boss getötet wird, kriegt ein zufälliges Fertigkeitsbuch, wie bei einem Levelaufstieg.
So würde der Höllenschlund auch wieder attraktiver werden, auch für die Spieler die schon Level 100 erreicht haben. :D

Schreibt eure Meinung dazu :p

-Better

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pascal3663

Premium
Das mit dem Skillbuch ist eine super Idee allerdings macht das den Dungeon auch nicht leichter ich war da einmal mit 8 anderen Lv. 100 drin und wir hatten kene Chance gegen den Boss !!!

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Das mit dem Skillbuch ist eine super Idee allerdings macht das den Dungeon auch nicht leichter ich war da einmal mit 8 anderen Lv. 100 drin und wir hatten kene Chance gegen den Boss !!!
Wenn jeder einen Bogen + mind. Schutz III, eine gute Waffe und Geduld mitbringt ist der Boss sogar zu 4t machbar :P

bananaranamana

Premium+
Hej zusammen,

Und zwar geht es um den Dungeon Höllenschlund bzw. um den Boss. Der Boss im Höllenschlund ist um einiges stärker und schwieriger zu bezwingen (mit 6 - 7 Spielern muss mit einer Zeit von 30 min alleine für den Boss gerechnet werden), als der Boss in den Höhlen von Madresh (mit 4 Spielern vielleicht 5min). Doch der "Farm" ist bei beiden Bossen identisch. Was nicht gerecht ist meiner Meinung nach.
Jeder der PvP aktiv spielt, weiß das Höllenschlund um einiges schwerer als Madresh ist.
Der Anreiz Höllenschlund zu spielen ist im Moment einfach nicht da, weil man bei Madresh genau dasseble mit einem Zehntel vom Zeitaufwand her erreicht ._.

Jeder der am Schluss noch im Dungeon ist und der Boss getötet wird, kriegt ein zufälliges Fertigkeitsbuch, wie bei einem Levelaufstieg.
So würde der Höllenschlund auch wieder attraktiver werden, auch für die Spieler die schon Level 100 erreicht haben. :D

-Better
Wenn ein Supp mit ner idee kommt, gefällt es natürlich jedem direkt xD. Naja, ich find das auch nicht so'ne schlechte idee :D

Verbrennt iiiihn !!1!1!!!111!!11!!

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Es ist ein vollkommen anderer Vorschlag von mir. Ich möchte nämlich nicht, dass der Boss geschwächt wird. Ich möchte nur, dass der Boss etwas mehr dropt. Wenn man Madresh mit Höllenschlund vergleicht, lohnt es sich nicht Höllenschlund zu machen. Ich möchte nur einen gewissen Anreiz verschaffen, dass auch Höllenschlund etwas bringt. Bis jetzt bringt Höllenschlund genau nichts. :P

Z3ITM4NN

Player
Fände es Top wenn der Vorschlag angenommen wird :D... evtl. wäre es auch cool wenn die Chance auf seltene/legendäre höher wäre als auf einfache in Höllenschlund :P da es doof wäre wenn man als Anreiz etwas nimmt was man so schon beim normalen Level farmen oft bekommt...

Amazillon

Player
moment, bei jedem lvl aufstieg bekommt mAn ein skillbuch?! davon hab ich ja noch nix gehört (lvl 62)
oder wurde das mal entfernt?

Cytooxin

Premium
Hej zusammen,

Und zwar geht es um den Dungeon Höllenschlund bzw. um den Boss. Der Boss im Höllenschlund ist um einiges stärker und schwieriger zu bezwingen (mit 6 - 7 Spielern muss mit einer Zeit von 30 min alleine für den Boss gerechnet werden), als der Boss in den Höhlen von Madresh (mit 4 Spielern vielleicht 2min). Doch der "Farm" ist bei beiden Bossen identisch. Was nicht gerecht ist meiner Meinung nach.

-Better
Aber wenn dann sollte es eine etwas bessere Fähigkeit sein da es sonst wieder keinen Anreiz hat :)

Biobuur

Premium
Also die Idee ist schonmal nice @YouBetterCloseMc
Vlt. das man einen grösseren anreinz bekommt:
90% Droppt ein einfaches Skillbuch
35% Droppt ein seltenes Skillbuch
5% Droppt ein legendäres Skillbuch

Öhhhh Biobuur alle viel zu hoch gesetzt!!!1111!!!
Ich denke nicht weil ich sogar noch nie dazu kam das Höhlenschlund Dungeon zu machen xD

Oben