Hej zusammen,
Und zwar geht es um den Dungeon Höllenschlund bzw. um den Boss. Der Boss im Höllenschlund ist um einiges stärker und schwieriger zu bezwingen (mit 6 - 7 Spielern muss mit einer Zeit von 30 min alleine für den Boss gerechnet werden), als der Boss in den Höhlen von Madresh (mit 4 Spielern vielleicht 2min). Doch der "Farm" ist bei beiden Bossen identisch. Was nicht gerecht ist meiner Meinung nach.
Jeder der PvP aktiv spielt, weiß das Höllenschlund um einiges schwerer als Madresh ist.
Der Anreiz Höllenschlund zu spielen ist im Moment einfach nicht da, weil man bei Madresh genau dasseble mit einem Zehntel vom Zeitaufwand her erreicht ._.
Deswegen zu meinem Vorschlag:
Jeder der am Schluss noch im Dungeon ist und der Boss getötet wird, kriegt ein zufälliges Fertigkeitsbuch, wie bei einem Levelaufstieg.
So würde der Höllenschlund auch wieder attraktiver werden, auch für die Spieler die schon Level 100 erreicht haben. :D
Schreibt eure Meinung dazu :p
-Better
Und zwar geht es um den Dungeon Höllenschlund bzw. um den Boss. Der Boss im Höllenschlund ist um einiges stärker und schwieriger zu bezwingen (mit 6 - 7 Spielern muss mit einer Zeit von 30 min alleine für den Boss gerechnet werden), als der Boss in den Höhlen von Madresh (mit 4 Spielern vielleicht 2min). Doch der "Farm" ist bei beiden Bossen identisch. Was nicht gerecht ist meiner Meinung nach.
Jeder der PvP aktiv spielt, weiß das Höllenschlund um einiges schwerer als Madresh ist.
Der Anreiz Höllenschlund zu spielen ist im Moment einfach nicht da, weil man bei Madresh genau dasseble mit einem Zehntel vom Zeitaufwand her erreicht ._.
Deswegen zu meinem Vorschlag:
Jeder der am Schluss noch im Dungeon ist und der Boss getötet wird, kriegt ein zufälliges Fertigkeitsbuch, wie bei einem Levelaufstieg.
So würde der Höllenschlund auch wieder attraktiver werden, auch für die Spieler die schon Level 100 erreicht haben. :D
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