Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Von Versicherungen über Minecraft bis hin zu schwarzen Löchern – eine kurze Geschichte über mich

CheapWater

Player
Von Strafen, Regelverstößen und Banns auf diesem Servernetzwerk muss ich mich strikt distanzieren. Niemand hält die Regeln besser ein und niemand ist weniger provokativ und rebellisch. Nie erhielt ich eine Strafe - oder mehrere - für Missachtung der Serverregeln, Werbung (okay, außer für den Duden), Provokation, Beleidigung, Nickleaking, oder sonstiges. Das ist alles nur erstunken und erlogen!
Ja Sappralott gehen tut's auch kaum noch!
Jemanden darauf hinzuweisen den DUDEN zur Hand zu nehmen und Bildung zu genießen ist eine massive Provokation, erschütternd und verletzend zugleich! Teammitglieder könnten sich damit
angegriffen fühlen!

CheapWater

Player
Ja Sappralott gehen tut's auch kaum noch!
Jemanden darauf hinzuweisen den DUDEN zur Hand zu nehmen und Bildung zu genießen ist eine massive Provokation, erschütternd und verletzend zugleich! Teammitglieder könnten sich damit
angegriffen fühlen!

Vielleicht sollte ich mit Kabarett anfangen...

ich sehe schon die Schlagzeilen:

BESTER SPIELER CYTOOXIENS (fast) WIRD KABARETTIST

CheapWater

Player
Das erklärt die niedrige Arbeitslosigkeit - die FDP wird neidisch bei den ganzen Arbeitsplätzen, die ich geschaffen habe.
Immerhin habe ich das Forum bislang ohne Bann überlebt... xd
Und trotzdem braucht das Team mehr als zwei Wochen um deine Anfragen zu kontrollieren...
Ich frage mich, ob sie auch deine Stasi-Akte durchlesen [...]

Krisoss

Player
Konnte dich leider noch nicht kennenlernen, mich würde aber mal brennend interessieren, wie "Leute wie du"^^ sowas alles unter einen Hut bekommen??? Politik,..,.. ich würde wahrscheinlich ausrasten, wenn ich deine Termin Kalender hätte :joy:

Versicherungspro

Konnte dich leider noch nicht kennenlernen, mich würde aber mal brennend interessieren, wie "Leute wie du"^^ sowas alles unter einen Hut bekommen??? Politik,..,.. ich würde wahrscheinlich ausrasten, wenn ich deine Termin Kalender hätte :joy:
Aktuell geht's, da ich nicht mehr zur Schule muss, aber ca. ein halbes Jahr hatte ich kein Wochenende mehr, teilweise auch abends noch Termine und mehr xD

BaxedVoid_

Premium

CheapWater

Player
Man muss sich halt ziemlich dafür interessieren.

MelodyofLife

Premium
Ich habe zwar noch nicht wirklich etwas mit dir zu tun gehabt (außer in dieser einen Bedwars Runde in der dir eine Lebensversicherung fehlte...) aber joa willkommen auf Cytooxien und ein nettes hallu!:D von mir.^-^

Oben