Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Von Versicherungen über Minecraft bis hin zu schwarzen Löchern – eine kurze Geschichte über mich

HalilTheCake

Premium
Ich frage mich, wie man so geile Texte schreiben kann... Ich werde dieses Jahr 18 und kann nicht mal alleine auf Messen auf die Toilette gehen xD
Aber auch ein herzliches Hallo von mir.

Nachdem ich deine überaus umfangreiche Vorstellung zu deiner Person gelesen habe, möchte ich einige Dinge loswerden.

Doch was mich seit meinem ersten Nintendo DS ganz besonders begleitet ist meine Leidenschaft für Videospiele.
Ich finde super, dass du Nintendo DS sagst und nicht wie andere nur "nintendo". Denn wir wissen alle: Nintendo ist eine Marke und keine Spielekonsole.
zahlreichen Ableger meiner Lieblingsspielserie The Legend of Zelda
Die Zelda-Reihe ist auch meine Lieblingsreihe. Zelda, als er das grüne Gewand von seiner Oma geschenkt bekomemn hat oder als er die Prinzessin vom bösen Ganon befreit hat. Die Smaragde als Währung und das Triforce (bitte auch genau so aussprechen) sind auch echt nice.
mein politisches Vorbild ist natürlich Martin Sonneborn.
Martin Sonneborn kenne ich aus zahlreichen Zitaten und Videos aus dem Imageboard "Name darf ich aus Gründen nicht nennen". Der Typ ist eine echte Legende.

Generell sind mir ironisch oder sarkastisch angehauchte Menschen verdammt sympathisch.

Versicherungspro

Ich frage mich, wie man so geile Texte schreiben kann
Das ist lieb, ich kann nicht anders schreiben; vielen dank!

Denn wir wissen alle: Nintendo ist eine Marke und keine Spielekonsole.
Nintendo selbst hat in den 90ern sogar Plakate erstellt, die darauf hinwiesen, dass nintendo eine Marke ist, keine Konsole und auch kein Substantiv für Videospielesysteme im Allgemeinen - aber irgendwie denken das manche Steinzeitmenschen eben immer noch... xD

Die Zelda-Reihe ist auch meine Lieblingsreihe
Definitiv ein guter Geschmack - ganz egal ob A link to the Past, Wind Waker, Breath of the Wild oder Ocarina of Time - die ganze Reihe ist genial und Windwaker-Link bleibt sowieso der coolste durch seine Mimik - aber eigentlich betahlt man doch mit Rubinen^^

Generell sind mir ironisch oder sarkastisch angehauchte Menschen verdammt sympathisch.
Das finde ich äußerst sympathisch! Auch wenn ich Herrn Sonneborn noch nicht begegnen durfte - aber das Sonnebräu ist sehr zu empfehlen und natürlich auch seine sehr gute Partei.

HalilTheCake

Premium
Definitiv ein guter Geschmack - ganz egal ob A link to the Past, Wind Waker, Breath of the Wild oder Ocarina of Time - die ganze Reihe ist genial und Windwaker-Link bleibt sowieso der coolste durch seine Mimik - aber eigentlich betahlt man doch mit Rubinen^^
IMAG0041.jpg
IMAG0039.jpg
IMAG0040.jpg
IMAG0038.jpg
4d26136c-f42b-4e31-b408-24cbb0da4e67.jpg

das ist noch lange nicht alles, aber das, was ich gerade zur Hand habe.

Und ich weiß, dass man mit Rubinen zahlt xD Sollte n kleiner Witz sein.

Nintendo selbst hat in den 90ern sogar Plakate erstellt, die darauf hinwiesen, dass nintendo eine Marke ist, keine Konsole und auch kein Substantiv für Videospielesysteme im Allgemeinen - aber irgendwie denken das manche Steinzeitmenschen eben immer noch... xD
Das wusste ich gar nicht. Oder wenn ich es wusste, hab ichs vergessen.
Das finde ich äußerst sympathisch! Auch wenn ich Herrn Sonneborn noch nicht begegnen durfte - aber das Sonnebräu ist sehr zu empfehlen und natürlich auch seine sehr gute Partei.
Top, aber trinke kein Alk. :D

Versicherungspro

das ist noch lange nicht alles, aber das, was ich gerade zur Hand habe.
Das ist mal eine richtig coole Sammlung! Die Wind Waker Special Edition ist echt klasse - aber ich musste ja unbedingt die Zelda Wii U haben :c Und ein N64 ist ja mal sowasvon cool, echt nice!
Findest du eigentlich das Konzept im jüngsten Ableger cool, oder fehlt dir das klassische Zelda-Feeling? Ich meine botw fühlt sich ja für viele nicht nach Zelda an (auch wenn es eigentlich mehr Zelda ist als die meisten anderen Ableger - eben einfach wie 1986). Aber botw mit Co-OP wie bei Four Swords oder so wäre echt mal cool.
Und wenn du noch nicht bei der Symphony of Godess warst, lohnt sich echt!

Sollte n kleiner Witz
Dein Humor ist also eine Mischung aus Ironie und Nonsens-Witzen? Find ich gut xD

Behalt dir das mit dem Alkohol mal bei ;)

Und mal off topic: Ist noch wer super gespannt auf Metroid Prime 4? (da könnte ich ja glatt einen Spiele-Thread eröffnen)

HalilTheCake

Premium
Das ist mal eine richtig coole Sammlung! Die Wind Waker Special Edition ist echt klasse - aber ich musste ja unbedingt die Zelda Wii U haben :c Und ein N64 ist ja mal sowasvon cool, echt nice!
Findest du eigentlich das Konzept im jüngsten Ableger cool, oder fehlt dir das klassische Zelda-Feeling? Ich meine botw fühlt sich ja für viele nicht nach Zelda an (auch wenn es eigentlich mehr Zelda ist als die meisten anderen Ableger - eben einfach wie 1986). Aber botw mit Co-OP wie bei Four Swords oder so wäre echt mal cool.
Und wenn du noch nicht bei der Symphony of Godess warst, lohnt sich echt!
BotW hat mir irgendwie den Spaß an den anderen Zeldateilen genommen.
Als ich letztens Ocarina of Time gezockt habe, wollte ich Bäume kaputt schlagen = ging nicht. Ich wollte Berge hochklettern = ging nicht. In Wind Waker auf Präludien die Möwen und Krebse töten = ging nicht.

Man gewöhnt sich leider zu sehr an die Open World. :c
Und die Tatsache, dass alle anderen Zeldas einen roten Faden haben, den man folgen muss, ist echt doof. Ich wollte anstatt dem Terra Tempel den Zephirtempel machen. Ging auch nicht, ich musste unbedingt erst den Terra Tempel machen.

Also ich würde für das nächste Zelda einfach vieel mehr Open World wünschen. Viel viel mehr. BotW hat mir unglaublich gut gefallen. Hab nicht umsonst fast 1000 Spielstunden und 1800 Krogs gesammelt :D (Ja, hab das Game zwei mal 100% hab kein Leben)

Falls du mich adden willst auf der Switch: 194506332215

Und nein, war ich noch nicht. Schau ich mir aber mal an :D
Ist noch wer super gespannt auf Metroid Prime 4?
Mich interessieren leider die alten Spiele null. Kann mit FZero, Metroid, Starfox oder sonst was leider nichts anfangen. Ich bin eher für die Klassiker Zelda, Mario, Donkey Kong, Kirby, Pikmin und so weiter zu haben.

Versicherungspro

Also ich würde für das nächste Zelda einfach vieel mehr Open World wünschen. Viel viel mehr. BotW hat mir unglaublich gut gefallen
Also im Prinzip Back to the roots zum ersten Zelda - Eji Anouma will die botw-Formel ja auch allgemein behalten. Aber ein paar Conras gab es finde ich schon: Das Spiel war zu leicht, es gab zu wenige große Dungeons und Rätsel - und wenn man dem Spielablauf linear folgt, ist der Kampf gegen Ganon super leicht und unbefriedigend. Nichtsdestotrotz ist botw ein Meisterwerk und vielleicht das beste Open World Spiel aller Zeiten - aber eben doch nicht komplett perfekt. Unerraschenderweise hat es mir nicht den Spaß an den alten Ablegern genommen: Das Spielgefühl, die Atmosphäre und das Gameplay ist dafür zu unterschiedlich - es ist schwer botw mit oot, ww, oder top down Zelda zu vergleichen für mich. Botw ist fast schon ein Hybrid aus Zelda, Tes und Freiheit wie bei GTA mit einer genialen Physik-Engine.

Die Krogs konnte ich einfach nicht sammeln - aber das Geschenk dafür ist echt geil xDDD

Eine Switch habe ich tatsächlich nicht, mich reizt maximal Mario bislang, aber sonst nicht viel im Moment. Ich hole gerade aber auch so eher Spiele auf der PS4 und PS2 nach.

Bei mir ist es fast umgekehrt F-Zero fand ich als Kind schon klasse Metroid Fusion und Co. hab ich geliebt und Star fox ist cool für zwischendurch - Kirby mag ich einfach nicht; dafür aber DK.

B5lle

Premium
du kannst voll gut schreiben xd also dich gut ausdrücken :D und cool was du machst mach weiter so ^^

Versicherungspro

Vielleicht sollte er das Cytox-Blatt übernehmen?
Lesen Sie jetzt in dieser Ausgabe: Perma-Ban für Provokation, Fast Player will wieder Bedwars Quitten und warum Bedwars-Premimexklusiv wird! Das alles und noch viel mehr - nur bei mir.

Ich glaube, das sollte unseren Mitmenschen erspart bleiben...

CheapWater

Player
Lesen Sie jetzt in dieser Ausgabe: Perma-Ban für Provokation, Fast Player will wieder Bedwars Quitten und warum Bedwars-Premimexklusiv wird! Das alles und noch viel mehr - nur bei mir.

Ich glaube, das sollte unseren Mitmenschen erspart bleiben...

SKANDAL SKANDAL- Die Bosse von Cytooxien haben den Nachwuchssupportern den Rang auf dem Server entzogen. Der Nachwuchs darf sich bis zum Ende der Probezeit nur um die Foren kümmern.

Funfact: Das stimmt halt wirklich

@Versicherungspro anscheinend hast du wieder Dummheiten im Forum gemacht, sodass sie extra Sups für s Forum anstellen mussten :DD

Versicherungspro

anscheinend hast du wieder Dummheiten im Forum gemacht, sodass sie extra Sups für s Forum anstellen mussten
Das erklärt die niedrige Arbeitslosigkeit - die FDP wird neidisch bei den ganzen Arbeitsplätzen, die ich geschaffen habe.
Immerhin habe ich das Forum bislang ohne Bann überlebt... xd

Versicherungspro

Bislang... aber vielleicht wirst du gebannt, weil du zufällig das Ego eines Sups verletzt hast...
Von Strafen, Regelverstößen und Banns auf diesem Servernetzwerk muss ich mich strikt distanzieren. Niemand hält die Regeln besser ein und niemand ist weniger provokativ und rebellisch. Nie erhielt ich eine Strafe - oder mehrere - für Missachtung der Serverregeln, Werbung (okay, außer für den Duden), Provokation, Beleidigung, Nickleaking, oder sonstiges. Das ist alles nur erstunken und erlogen!

Oben