BaxedVoid_
Premium
Oh, Willkommen!
^^
:D
^^
:D
nah, das ist schlechter als XIII
Das muss echt was heißen, ich habe auch viel Kritik wahrgenommen, aber dafür ist der Soundtrack einfach gelungen finde ichnah, das ist schlechter als XIII
Ich finde super, dass du Nintendo DS sagst und nicht wie andere nur "nintendo". Denn wir wissen alle: Nintendo ist eine Marke und keine Spielekonsole.Doch was mich seit meinem ersten Nintendo DS ganz besonders begleitet ist meine Leidenschaft für Videospiele.
Die Zelda-Reihe ist auch meine Lieblingsreihe. Zelda, als er das grüne Gewand von seiner Oma geschenkt bekomemn hat oder als er die Prinzessin vom bösen Ganon befreit hat. Die Smaragde als Währung und das Triforce (bitte auch genau so aussprechen) sind auch echt nice.zahlreichen Ableger meiner Lieblingsspielserie The Legend of Zelda
Martin Sonneborn kenne ich aus zahlreichen Zitaten und Videos aus dem Imageboard "Name darf ich aus Gründen nicht nennen". Der Typ ist eine echte Legende.mein politisches Vorbild ist natürlich Martin Sonneborn.
Das ist lieb, ich kann nicht anders schreiben; vielen dank!Ich frage mich, wie man so geile Texte schreiben kann
Nintendo selbst hat in den 90ern sogar Plakate erstellt, die darauf hinwiesen, dass nintendo eine Marke ist, keine Konsole und auch kein Substantiv für Videospielesysteme im Allgemeinen - aber irgendwie denken das manche Steinzeitmenschen eben immer noch... xDDenn wir wissen alle: Nintendo ist eine Marke und keine Spielekonsole.
Definitiv ein guter Geschmack - ganz egal ob A link to the Past, Wind Waker, Breath of the Wild oder Ocarina of Time - die ganze Reihe ist genial und Windwaker-Link bleibt sowieso der coolste durch seine Mimik - aber eigentlich betahlt man doch mit Rubinen^^Die Zelda-Reihe ist auch meine Lieblingsreihe
Das finde ich äußerst sympathisch! Auch wenn ich Herrn Sonneborn noch nicht begegnen durfte - aber das Sonnebräu ist sehr zu empfehlen und natürlich auch seine sehr gute Partei.Generell sind mir ironisch oder sarkastisch angehauchte Menschen verdammt sympathisch.
Definitiv ein guter Geschmack - ganz egal ob A link to the Past, Wind Waker, Breath of the Wild oder Ocarina of Time - die ganze Reihe ist genial und Windwaker-Link bleibt sowieso der coolste durch seine Mimik - aber eigentlich betahlt man doch mit Rubinen^^
Das wusste ich gar nicht. Oder wenn ich es wusste, hab ichs vergessen.Nintendo selbst hat in den 90ern sogar Plakate erstellt, die darauf hinwiesen, dass nintendo eine Marke ist, keine Konsole und auch kein Substantiv für Videospielesysteme im Allgemeinen - aber irgendwie denken das manche Steinzeitmenschen eben immer noch... xD
Top, aber trinke kein Alk. :DDas finde ich äußerst sympathisch! Auch wenn ich Herrn Sonneborn noch nicht begegnen durfte - aber das Sonnebräu ist sehr zu empfehlen und natürlich auch seine sehr gute Partei.
Das ist mal eine richtig coole Sammlung! Die Wind Waker Special Edition ist echt klasse - aber ich musste ja unbedingt die Zelda Wii U haben :c Und ein N64 ist ja mal sowasvon cool, echt nice!das ist noch lange nicht alles, aber das, was ich gerade zur Hand habe.
Dein Humor ist also eine Mischung aus Ironie und Nonsens-Witzen? Find ich gut xDSollte n kleiner Witz
BotW hat mir irgendwie den Spaß an den anderen Zeldateilen genommen.Das ist mal eine richtig coole Sammlung! Die Wind Waker Special Edition ist echt klasse - aber ich musste ja unbedingt die Zelda Wii U haben :c Und ein N64 ist ja mal sowasvon cool, echt nice!
Findest du eigentlich das Konzept im jüngsten Ableger cool, oder fehlt dir das klassische Zelda-Feeling? Ich meine botw fühlt sich ja für viele nicht nach Zelda an (auch wenn es eigentlich mehr Zelda ist als die meisten anderen Ableger - eben einfach wie 1986). Aber botw mit Co-OP wie bei Four Swords oder so wäre echt mal cool.
Und wenn du noch nicht bei der Symphony of Godess warst, lohnt sich echt!
Mich interessieren leider die alten Spiele null. Kann mit FZero, Metroid, Starfox oder sonst was leider nichts anfangen. Ich bin eher für die Klassiker Zelda, Mario, Donkey Kong, Kirby, Pikmin und so weiter zu haben.Ist noch wer super gespannt auf Metroid Prime 4?
Also im Prinzip Back to the roots zum ersten Zelda - Eji Anouma will die botw-Formel ja auch allgemein behalten. Aber ein paar Conras gab es finde ich schon: Das Spiel war zu leicht, es gab zu wenige große Dungeons und Rätsel - und wenn man dem Spielablauf linear folgt, ist der Kampf gegen Ganon super leicht und unbefriedigend. Nichtsdestotrotz ist botw ein Meisterwerk und vielleicht das beste Open World Spiel aller Zeiten - aber eben doch nicht komplett perfekt. Unerraschenderweise hat es mir nicht den Spaß an den alten Ablegern genommen: Das Spielgefühl, die Atmosphäre und das Gameplay ist dafür zu unterschiedlich - es ist schwer botw mit oot, ww, oder top down Zelda zu vergleichen für mich. Botw ist fast schon ein Hybrid aus Zelda, Tes und Freiheit wie bei GTA mit einer genialen Physik-Engine.Also ich würde für das nächste Zelda einfach vieel mehr Open World wünschen. Viel viel mehr. BotW hat mir unglaublich gut gefallen
Latein eine ganz besonders schlimme Erfindung
Vielleicht sollte er das Cytox-Blatt übernehmen?du kannst voll gut schreiben xd also dich gut ausdrücken :D und cool was du machst mach weiter so ^^
Lesen Sie jetzt in dieser Ausgabe: Perma-Ban für Provokation, Fast Player will wieder Bedwars Quitten und warum Bedwars-Premimexklusiv wird! Das alles und noch viel mehr - nur bei mir.Vielleicht sollte er das Cytox-Blatt übernehmen?
Lesen Sie jetzt in dieser Ausgabe: Perma-Ban für Provokation, Fast Player will wieder Bedwars Quitten und warum Bedwars-Premimexklusiv wird! Das alles und noch viel mehr - nur bei mir.
Ich glaube, das sollte unseren Mitmenschen erspart bleiben...
Das erklärt die niedrige Arbeitslosigkeit - die FDP wird neidisch bei den ganzen Arbeitsplätzen, die ich geschaffen habe.anscheinend hast du wieder Dummheiten im Forum gemacht, sodass sie extra Sups für s Forum anstellen mussten
hackernah, das ist schlechter als XIII
Bislang... aber vielleicht wirst du gebannt, weil du zufällig das Ego eines Sups verletzt hast...Das erklärt die niedrige Arbeitslosigkeit - die FDP wird neidisch bei den ganzen Arbeitsplätzen, die ich geschaffen habe.
Immerhin habe ich das Forum bislang ohne Bann überlebt... xd
Von Strafen, Regelverstößen und Banns auf diesem Servernetzwerk muss ich mich strikt distanzieren. Niemand hält die Regeln besser ein und niemand ist weniger provokativ und rebellisch. Nie erhielt ich eine Strafe - oder mehrere - für Missachtung der Serverregeln, Werbung (okay, außer für den Duden), Provokation, Beleidigung, Nickleaking, oder sonstiges. Das ist alles nur erstunken und erlogen!Bislang... aber vielleicht wirst du gebannt, weil du zufällig das Ego eines Sups verletzt hast...