Domi248_
Premium
Auch der persönliche Kontakt ändert nichts an der Beweispflicht.Also mir geht es eigentlich gar nicht darum jetzt hier die Diskussion zu führen ob man sein Spiel die ganze Zeit aufzeichnen muss oder wie man das mit einer Liste umgeht. Mir geht es jetzt vor allem um meine Items.
Ich bin auf den Server gekommen habe gesehen, dass hier sympatische Menschen spielen sowohl Leute aus dem Team als auch "normale Spieler". Daraufhin dachte ich mir komm unterstützte den Server mal mit einem Monat Premium (Man weis ja nie wie lange man auf einem Server spielt...) und jetzt am zweiten Tag entsteht ausgerechnet bei mir so ein Bug und meine Items sind weg.
Manche hatte ich geschenkt bekommen andere hatte ich mir schwer erarbeitet.
Ich würde mich nur freuen, wenn sich jemand, der die Kompetenz dazu hat, mit mir in Verbindung setzt und wir das klären könnten.
Gerne auch als persönliche Nachricht oder per Mail.
Vielen Dank im Voraus
LG King_Keyser