Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Verlust der Items im Inventar und in der Enderchest durch das teleportieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Domi248_

Premium
Also mir geht es eigentlich gar nicht darum jetzt hier die Diskussion zu führen ob man sein Spiel die ganze Zeit aufzeichnen muss oder wie man das mit einer Liste umgeht. Mir geht es jetzt vor allem um meine Items.

Ich bin auf den Server gekommen habe gesehen, dass hier sympatische Menschen spielen sowohl Leute aus dem Team als auch "normale Spieler". Daraufhin dachte ich mir komm unterstützte den Server mal mit einem Monat Premium (Man weis ja nie wie lange man auf einem Server spielt...) und jetzt am zweiten Tag entsteht ausgerechnet bei mir so ein Bug und meine Items sind weg.
Manche hatte ich geschenkt bekommen andere hatte ich mir schwer erarbeitet.

Ich würde mich nur freuen, wenn sich jemand, der die Kompetenz dazu hat, mit mir in Verbindung setzt und wir das klären könnten.
Gerne auch als persönliche Nachricht oder per Mail.

Vielen Dank im Voraus

LG King_Keyser
Auch der persönliche Kontakt ändert nichts an der Beweispflicht.

King_Keyser

Premium
Es wurden aber Leuten schon Inventare wieder gegeben.
Und ich habe nirgendswo einen Hinweis gesehen, dass der Server verbuggt ist und man deswegen solche Beweise für nötig erachtet.
Sorry aber einen neuen Spieler verliert man schnell durch so etwas. Mein Geld habt ihr eh schon wenn auch nicht viel, aber Schade finde ich es schon, dass hier anscheinend Unterschiede gemacht werden.
Manche bekommen ihr Zeug wieder andere nicht.
Und vielleicht kann ich ja in einem persönlichen Gespräch demjenigen glaubhaft versichern, dass ich die Sachen hatte oder man findet eine andere Lösung, aber gar nichts zu machen ist in meinen Augen keine faire Lösung :/ bzw das ist gar keine Lösung.
Wäre etwas anderes, wenn ihr am Spawn ein Schild aufstellt wo drauf steht:

Sorry unser Server ist verbuggt bitte nutzt Shadowplay xD

Und einen weiteren Punkt hätte ich noch. Selbst wenn ich das Video hätte dann würdet ihr doch nicht sehen, welche Verzauberungen auf dem Schwert und der Spitzhacke waren oder irre ich mich hier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben