Governor147
Premium
Neuer Server, weist ja...Waruum?
Neuer Server, weist ja...Waruum?
Wenn er überhaupt mal kommt @LegendPlays_
Ich will auch mal meinen Senf dazu geben.
Irgendwie kommt es mir so vor wie GildenPVP keinen juckt ausser die es Spielen.
Und ich als "mal" aktiver GildenPVP User muss sagen.
Ich habe alles im Spielmodus erreicht. z.B. Legendärer Spieler, ne Erfolgreiche Gilde (Die Base wurde ned fertig).
Nach 30 Tagen Spielzeit muss man sagen hat man mal genug von GildenPVP. Zudem seit ich es Spiele ca fast ein halbes Jahr kam einfach kein Update für GildenPVP. Was ich irgendwie schon Schade finde
Sorry für die dumme Frage aber was meinst du mit dem Paladin nerf? Dass er weniger leben hat?oder hab ich wieder was verpasst?Paladin Nerf,
Meine Güte... , wenn man den nochmal Nerfen muss kann man den direkt aus dem Spiel nehmen..., weil er wurde schon 3 mal gemerft... bald hat der Paladin 1000 Leben kaum Damage und dann benutzt den niemand mehr. Dann heisst es wieder : macht den etwas stärker.
Guter Witz.Der ist ausgeglichen
Whaaaaattt? Aber stimmt auf Realm 2 kommt einem der pala noch stärker vor als auf eins...Guter Witz.
Realm 1 und 2 haben btw verschiedene Nerfs bekommen.
Whaaaaattt? Aber stimmt auf Realm 2 kommt einem der pala noch stärker vor als auf eins...
Kleines Bsp von Realm 1.
Ich mach n Duell gegen @Gh0sTa. Wir beide sind lvl 100 haben erst in Schaden, dann Verteidigung gespect. Ich Paladin er Schattenläufer. Wir haben beide 4 Heals umd hitten uns ungefähr gleich viel.
Was passiert? Er gewinnt mit 700 Leben
Der Paladin ist mittlerweile eigentlich nichts mehr besonderes fast da er einfach gegenüber anderen Klassen keinen wirklichen Vorteil mehr bietet. Ein Schattenläufer mit allen Heals kann sich ähnlich gut healen und hat viel bessere Schadenswerte.Kleines Bsp von Realm 1.
Ich mach n Duell gegen @Gh0sTa. Wir beide sind lvl 100 haben erst in Schaden, dann Verteidigung gespect. Ich Paladin er Schattenläufer. Wir haben beide 4 Heals umd hitten uns ungefähr gleich viel.
Was passiert? Er gewinnt mit 700 Leben
Das Balancing sollte auf beiden Realms einfach gleich sein. Ist sonst echt dumm.
Da war ich dabei... (und habe abgefuckt ^^)Das kann gut sein das es so auf realm 1 ist. Aber auf realm 2 habe ich gegen smurfff gekämpft er paladin und ich schattenläufer. Der Kampf war ausgeglichen wir waren beide immer etwa bei gleich viel leben. Leider musste ich nach einer Zeit weg und wir konnten den Kampf nicht beenden. :(
Danke das du meiner Meinung bist ;)Wieso sollte man den paladin nerven ? Wie er jetzt ist finde ich gut. Der ist ausgeglichen und wer behauptet paladin wäre immer noch op macht einfach etwas falsch.
Sorry für die dumme Frage aber was meinst du mit dem Paladin nerf? Dass er weniger leben hat?oder hab ich wieder was verpasst?
Es ist unklar ob es dann überhaupt noch Skills geben wird ;)