Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Verkrüppeln und Entkräftender Hieb

Biobuur

Premium
Wenn er überhaupt mal kommt @LegendPlays_

Ich will auch mal meinen Senf dazu geben.
Irgendwie kommt es mir so vor wie GildenPVP keinen juckt ausser die es Spielen.
Und ich als "mal" aktiver GildenPVP User muss sagen.
Ich habe alles im Spielmodus erreicht. z.B. Legendärer Spieler, ne Erfolgreiche Gilde (Die Base wurde ned fertig).

Nach 30 Tagen Spielzeit muss man sagen hat man mal genug von GildenPVP. Zudem seit ich es Spiele ca fast ein halbes Jahr kam einfach kein Update für GildenPVP. Was ich irgendwie schon Schade finde

Maximiu

Player
Wenn er überhaupt mal kommt @LegendPlays_

Ich will auch mal meinen Senf dazu geben.
Irgendwie kommt es mir so vor wie GildenPVP keinen juckt ausser die es Spielen.
Und ich als "mal" aktiver GildenPVP User muss sagen.
Ich habe alles im Spielmodus erreicht. z.B. Legendärer Spieler, ne Erfolgreiche Gilde (Die Base wurde ned fertig).

Nach 30 Tagen Spielzeit muss man sagen hat man mal genug von GildenPVP. Zudem seit ich es Spiele ca fast ein halbes Jahr kam einfach kein Update für GildenPVP. Was ich irgendwie schon Schade finde

Ich hab doch auch schon alles erreicht, was mich aber noch am Server fesselt ist das inviduelle System, also die Kämpfe und die Gildenraids.
Würde mir eigentlich auch wünschen, dass da mal Updates kommen und diese dann auch eventuell als Patchlog angegeben werden, bringt einem ja nix wenn da Sachen verändert werden an Werten oder wenn Items hinzugefügt werden, wenns einfach passiert und man nichts davon weiß (Beispiel: Paladin Nerf, Belagerungsitem Erstarrer)

Dreamzrm

Premium
Meine Güte... , wenn man den nochmal Nerfen muss kann man den direkt aus dem Spiel nehmen..., weil er wurde schon 3 mal gemerft... bald hat der Paladin 1000 Leben kaum Damage und dann benutzt den niemand mehr. Dann heisst es wieder : macht den etwas stärker.

iTzPascal

Premium
Meine Güte... , wenn man den nochmal Nerfen muss kann man den direkt aus dem Spiel nehmen..., weil er wurde schon 3 mal gemerft... bald hat der Paladin 1000 Leben kaum Damage und dann benutzt den niemand mehr. Dann heisst es wieder : macht den etwas stärker.

Wieso sollte man den paladin nerven ? Wie er jetzt ist finde ich gut. Der ist ausgeglichen und wer behauptet paladin wäre immer noch op macht einfach etwas falsch.

Sp_ark

Premium
Kleines Bsp von Realm 1.
Ich mach n Duell gegen @Gh0sTa. Wir beide sind lvl 100 haben erst in Schaden, dann Verteidigung gespect. Ich Paladin er Schattenläufer. Wir haben beide 4 Heals umd hitten uns ungefähr gleich viel.
Was passiert? Er gewinnt mit 700 Leben

Das Balancing sollte auf beiden Realms einfach gleich sein. Ist sonst echt dumm.

iTzPascal

Premium
Kleines Bsp von Realm 1.
Ich mach n Duell gegen @Gh0sTa. Wir beide sind lvl 100 haben erst in Schaden, dann Verteidigung gespect. Ich Paladin er Schattenläufer. Wir haben beide 4 Heals umd hitten uns ungefähr gleich viel.

Das kann gut sein das es so auf realm 1 ist. Aber auf realm 2 habe ich gegen smurfff gekämpft er paladin und ich schattenläufer. Der Kampf war ausgeglichen wir waren beide immer etwa bei gleich viel leben. Leider musste ich nach einer Zeit weg und wir konnten den Kampf nicht beenden. :(

Johannuta

Player
Kleines Bsp von Realm 1.

Das Balancing sollte auf beiden Realms einfach gleich sein. Ist sonst echt dumm.
Der Paladin ist mittlerweile eigentlich nichts mehr besonderes fast da er einfach gegenüber anderen Klassen keinen wirklichen Vorteil mehr bietet. Ein Schattenläufer mit allen Heals kann sich ähnlich gut healen und hat viel bessere Schadenswerte.

Sp_ark

Premium
Das kann gut sein das es so auf realm 1 ist. Aber auf realm 2 habe ich gegen smurfff gekämpft er paladin und ich schattenläufer. Der Kampf war ausgeglichen wir waren beide immer etwa bei gleich viel leben. Leider musste ich nach einer Zeit weg und wir konnten den Kampf nicht beenden. :(
Da war ich dabei... (und habe abgefuckt ^^)

Maximiu

Player
Sorry für die dumme Frage aber was meinst du mit dem Paladin nerf? Dass er weniger leben hat?oder hab ich wieder was verpasst?

Nein, ihr habt das alle falsch verstanden, ich habe damit nur Beispiele von früher aufgezählt (Keine Sorge, mit dem Paladin wurde seit Monaten gar nichts mehr verändert soweit ich weiß), bei denen Änderungen durchgeführt wurden, ohne dass man davon irgendwas als Ankündigung, Patchlog oder ähnliches im Forum lesen konnte. Darunter zählt halt der damalige Paladin nerf (einmal von 1300 Leben auf 1200 dann auf 1150) und die Einführung des Gegenstandes Erstarrer und viele weitere Balance-technische Sachen von denen wir nicht mal offiziell informiert wurden.

Zum Thema Paladin, da das hier scheinbar schon die Runde gemacht hat: Der Paladin ist nie im Leben OP, früher mit seinen 1300 Leben ja, aber inzwischen finde ich diesen sogar relativ schwach, sein Schaden ist sehr niedrig und er hat ein wenig mehr Leben als der Schattenläufer und der Schattenläufer macht viel viel mehr Schaden als der Paladin.
Bei 1v1's habe ich sowas auch schon beobachten können, dass der Schattenläufer da klar besser abschneidet. Ich habe bislang immer mit mehr Leben/freien Healskills gewonnen, wenn ich als Schattenläufer gespielt habe und nicht als Paladin.
Jedoch ist auch zu bedenken, dass ein Paladin in Prot 4 nicht zu unterschätzen ist, der hält da gewaltig viel aus.

Nach meiner eigenen Erfahrung finde ich ehrlich gesagt den Paladin ein bisschen zu stark generft und würde mir eventuell einen Buff wünschen, ob dieser aber so dringend notwendig ist bezweifle ich.

Alle Informationen über Realm 1, über Realm 2 kann ich derzeit noch nicht ganz so viel sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben