Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Verbesserungsvorschläge

Bitte nicht gleich so präzise. Bei anderen CAC Versionen haben genau die gleichen gemeckert ;)
Wie meinst du das?

Wir haben seit ein paar Wochen ein etwas besseres Bugmanagment. Verbesserungen sind da auch noch langfristig geplant, das Problem ist halt, dass sich manches nicht so gut rekonstruieren lässt und, dass jeder Dev ja auch noch mit seinem Projekt weiterkommen will.

Intern sehe ich da aber schon Verbesserungen von unserer Seite aus
Ich weiß sollte ja auch kein Vorurteil sein, sie haben ja auch ein privat Leben wie alle anderen war js nur ein Vorschlag das man da vlt was ändern könnte.

Hohe Klickzahlen werden - wie einige schon festgestellt haben
Könnte man drüber er diskutieren (hat man ja auch schon öfter) Die meisten fanden es, wenn ich mich Recht erinner eher wenig effektiv.

Würde es halt so sehen das wenn der Bogen schneller kaputt geht sie nicht dauernd einen haben und eine Runde an statt 30-40 Minuten dann nur noch 15-20 min geht da man dann vlt bessere Chancen gegen sie hätte.

onisch. Die meisten haben ja nur am CAC zu meckern und deine Aussage, dieses CAC zu verbessern ist natürlich sehr genau. Was soll man denn daran verbessern? ;)
Ironisch. Die meisten haben ja nur am CAC zu meckern und deine Aussage, dieses CAC zu verbessern ist natürlich sehr genau. Was soll man denn daran verbessern? ;)

Man könnte schauen das man es so schreibt das wenn nicht ein Bug behoben wird dann nach und nach neue kommen. Ich kenn das Program nicht bzw wie es geschrieben ist. Und ich gebe zu das mich mit Java noch nicht gut auskenne aber Freunde von mir kennen sich damit aus und ich versuch's dadurch zu lernen.

Erkennung von Autoklicker:
- Klickzahl vom CAC runter setzt z.b. 20 klicks wie bei Rewi
- Bessere Anticheat wo sowas erkennt
Klaaaar und am besten direkt noch einen Instant-Kick wie auf gewissen anderen Servern *hust* Hive *hust*, wenn man schneller als 20CPS schlägt.

gegen Bowspamer:
- man könnte den Bogen schwächer machen
- man könnte es so machen wie auf Rewi, das der Bogen schneller kaputt geht
- man könnte die Granate wieder einführen
- TNT beim setzten anfängt zu zünden ohne das man den Fernzünderbrauch
Zum ersten Punkt:
Und wie genau soll das gegen Spam helfen? ^^
Sie können dich dann immer noch von Weg spammen, auch, wenn du davon kaum Dmg bekommst.

Zweiter Punkt:
Wurde schon ca. 294728x vorgeschlagen und halte ich durch das CXN-System auch für unnötig, da man ziemlich schnell einen neuen Bogen erfarmt hat und somit einfach mehrere kaufen kann, um das zu umgehen.

Dritter Punkt:
Bin ich komplett dafür.
Vermisse die Granate auch ^^

Vierter Punkt:
Würde das TNT noch stärker machen, als es sowieso schon ist. Völlig undurchdachte Idee.
Wer es nicht schafft, schnell einen Slot weiter zu wechseln, um das TNT zu zünden, der sollte es auch nicht verwenden.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich finde es ja schön, wie jeder Spieler hier nochmal schreibt, dass nichts am Bogen geändert wird xD
Und dass das TNT eh schon OP ist.

In dem Sinne:
Am Bogen wird nix geändert.
TNT ist eh OP.

Ach und für die Granate bin ich auch, Cookie +1

Klar aber es gibt auch Leute die Autoklicker benutzen, da Poishii ja seine Taktik veröffentlicht hat und man Autoklicker und Mausabusen schwer auseinander halten kann.
Mausabusen weniger Rückstoß oder wie?:eek:
Und dass das TNT eh schon OP ist.
Das TNT ist viel zu OP nicht nur OP :D. Mit einem TNT kann man Blöcke und mehrere Gegner auf einmal töten, das für 80 Materialien. Ein Bogen 150+4 Pfeile= 175 Materialien. Damit kann man mit einem Schluss nicht mehrere Gegner töten und auch keine Blöcke zerstören. Nur so als kleinen Vergleich.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Mausabusen weniger Rückstoß oder wie?:eek:

Das TNT ist viel zu OP nicht nur OP :D. Mit einem TNT kann man Blöcke und mehrere Gegner auf einmal töten, das für 80 Materialien. Ein Bogen 150+4 Pfeile= 175 Materialien. Damit kann man mit einem Schluss nicht mehrere Gegner töten und auch keine Blöcke zerstören. Nur so als kleinen Vergleich.
Du kannst doch nicht TNT und Bogen vergleichen. Mit dem Bogen hast du auch die Möglichkeit einen Spieler spontan von einem Weg zu schießen, der weit entfernt ist.
TNT ist dagegen bis zur Zündung abbaubar und damit verhinderbar. Klar ist es trotzdem sehr stark. Aber der Vergleich ist unsinnig

Du kannst doch nicht TNT und Bogen vergleichen. Mit dem Bogen hast du auch die Möglichkeit einen Spieler spontan von einem Weg zu schießen, der weit entfernt ist.
TNT ist dagegen bis zur Zündung abbaubar und damit verhinderbar. Klar ist es trotzdem sehr stark. Aber der Vergleich ist unsinnig
Das war nur, weil viele meinen der Bogen ist zu OP und das TNT sollte besser werden. Aber bis zur Zündung abbaubar.... wenn man es setzt und im ersten Slot nichts hat (ist dort der Zünder und man muss nur 1+Rechtsklick machen)wird es sofort gezündet bzw. sehr sehr schnell. Verhindern das es Zündet geht sehr schwer wenn man weis wie man das TNT einsetzt.

Könnte man vlt gegen dn nie vlt:
- Bogen teurer machen
- Granate wieder einführen mit bessere Flugbahn
- enderperle günstiger machen?

Und anstatt die Klicktahl zu verringern es trotzdem einstellen das einer mit vielen Klicks trotzdem knockbag bekommt?

Gegen Bugs:
- schnelleres melden der Bugs
- vlt übers Forum direkt an die Devs falls das noch nicht geht

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
- Bogen teurer machen
Ändert nichts am eigentlichen Problem.

- enderperle günstiger machen?
Nein warum? Ich finde das so bislang sehr ausgeglichen.
Und anstatt die Klicktahl zu verringern es trotzdem einstellen das einer mit vielen Klicks trotzdem knockbag bekommt?
Und wie das? Was ergebe das für einen Sinn :D
schnelleres melden der Bugs
Wird eigentlich immer sehr schnell gemeldet und direkt an die Devs weitergeleitet. Die können sich aber auch nicht zerteilen.

Gh0sTa

Premium
Also, glaub nicht alles, was du auf Youtube erfährst, das mit der Poishii-Taktik ist unwahr/flasch/wird übertrieben. Ich bekomm auch wenig Rückstoß, mit dem Richtigen Movement und Aim ist das alles Möglich. Es könnte sein, dass da was waren dran ist, wobei es eigentlich keinen Sinn macht, auch nachdem ich mir die Minecraft Source angeguckt habe, dass mehr Klicks weniger Rückstoß geben. Meine Theorie ist es, dass es vielleicht am Anticheat liegen könnte, aber erstens, hat Cytooxien nicht das selbe Anticheat als Rewi etc und zweitens ist das Knockback auf Cytooxien sowieso durch ein Plugin geregelt.

Das mit der Taktik ist für viele nur eine Ausrede um zu Hacken oder irgendwas anderes zu machen :D

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Wenn einer abused, kennt er vllt auch Taktiken um KB zu reducen...

Oh Mann, diese Theorien... xD Viele Klicks auf der Maus verändern doch nicht dein Movement im Spiel oder sehe ich das falsch?

EDIT: Naja, wenn man die W-Taste auf Linksklick legt, dann bestimmt... xD

Zuletzt bearbeitet:
Oben