Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Verbesserungsvorschläge

Hallo lieb Community,
in letzter Zeit habe ich sehr viel Bedwars gespielt und mir ist einfach auf gefallen, das einfach immer wieder neue und nervige Bugs auftreten, das es einfach zuviele Bowspamer gibt und das man zwischen Autoklicker und Mausabusen nicht mehr entscheiden kann. Dies verdirbt meiner Meinung nach den Spielspaß.

Ich hätte folgende Vorschläg

gegen Bowspamer:
- man könnte den Bogen schwächer machen
- man könnte es so machen wie auf Rewi, das der Bogen schneller kaputt geht
- man könnte die Granate wieder einführen
- TNT beim setzten anfängt zu zünden ohne das man den Fernzünderbrauch

Erkennung von Autoklicker:
- Klickzahl vom CAC runter setzt z.b. 20 klicks wie bei Rewi
- Bessere Anticheat wo sowas erkennt

Verringerung der Bugs:
- bessere Anticheat da man ständig zurück bugt wird oder in Blöcken bugt
- jetzt nichts gegen die Devs aber das vlt Bugs schneller und besser behoben werden
- Das man zum Beispiel schneller Bugs im Forum melden kann beziehungsweise das die Devs schneller die Infos bekommen ( weiß nicht wie es jetzt ist aber habe das gefühl das sie nicht so schnell die Infos von neuen Bugs bekommen)

Rückfragen könnt Ihr gerne stellen oder wenn Ihr andere Vorschläge habt.

Schattige Grüße

Alex1AT

Premium
gegen Bowspamer:
NEIN! Siehe etliche Themen die dazu schon geschrieben wurden und meinen Status^^

Klickzahl vom CAC runter setzt z.b. 20 klicks wie bei Rewi
Es gibt auch Leute die schlagen über 20cps und das ist wirklich nicht allzu schwer, oder
@TheTeddynator?

Bessere Anticheat wo sowas erkennt

Verringerung der Bugs:
- jetzt nichts gegen die Devs aber das vlt Bugs schneller und besser behoben werden
Lachflash des Todes :)
Benutz dafür mal die Suchfunktion und schau was da so raus kam^^

Das man zum Beispiel schneller Bugs im Forum melden kann beziehungsweise das die Devs schneller die Infos bekommen ( weiß nicht wie es jetzt ist aber habe das gefühl das sie nicht so schnell die Infos von neuen Bugs bekommen)
1. Dauert ja ewig nen Beitrag zu erstellen^^
2.
weiß nicht wie es jetzt ist
Genau. Also psst ;)

Zuletzt bearbeitet:

PaulThePirateFox

gegen Bowspamer:
Der Bogen gehört zu BedWars (siehe zahlreiche andere Threads).
Aus der Sicht der Bow Benutzer sind andere Items viel zu gut. Es sind alle Spielmethoden, die der eine mag und der andere nicht. (Meine Meinung).
- Klickzahl vom CAC runter setzt z.b. 20 klicks wie bei Rewi
Fände ich nicht so gut, da es auch Legit-Maschinen wie @TheTeddynator gibt.
Verringerung der Bugs:
- Das man zum Beispiel schneller Bugs im Forum melden kann beziehungsweise das die Devs schneller die Infos bekommen ( weiß nicht wie es jetzt ist aber habe das gefühl das sie nicht so schnell die Infos von neuen Bugs bekommen)
:p

Evolinete

Oh @schattenkeampfer kennst du mich noch?
Ich glaube alle Vorschläge wurden schon mal vorgeschlagen und abgelehnt......

Nicht ganz, die Idee wurde mit der Haltbarkeit vom Bow wurde mal kurz diskutiert und verschwand danach im ewigen Abgrund. Gleiches bei der Wiedereinführung der Granaten, wo ich's eig. auch verstehen kann. Zumal ja TNT ebenfalls soviel Schaden anrichtet, daher wäre ich dagegen.

Was das CAC angeht...
Man versucht ständig es zu verbessern, ist ja auch nicht gerade eZ, aber ich stimme dir da schon zu @schattenkeampfer. Die Bugs, so wie zum Beispiel das ewige fallen im Void sind sehr nervig.

Was die Sache mit dem Autoclicker angeht:
Klar aber es gibt auch Leute die Autoklicker benutzen, da Poishii ja seine Taktik veröffentlicht hat und man Autoklicker und Mausabusen schwer auseinander halten kann.
Ebend, dann müsste man ja Mouseabusen theoretisch verbieten, wobei man da wahrscheinlich auf Granit beißen wird ^^

Der Bow bleibt so wie er ist, denn so wie er jetzt ist, ist er einfach perfekt, zumal man sich nunmal auch gegen Rusher irgendwie wehren muss. :p

jetzt nichts gegen die Devs aber das vlt Bugs schneller und besser behoben werden

Dazu müssten die Dev's mehr Zeit haben, denn die Meisten hier haben auch ein Privatleben ;)

Korrigiert mich, falls ich falsch liege.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu müssten die Dev's mehr Zeit haben, denn die Meisten hier haben auch ein Privatleben ;)
Klar gebe ich dir Recht aber merkt keiner das der Server immer mehr Spieler verliert? Besonders nach dem Statsrese. Entweder man will Spieler auf dem Server haben und bietet den Spielspaß oder man lässt den Server so mit vielen Bugs und neuen und verliert die Community. (meine Meinung dazu)

Ebend, dann müsste man ja Mouseabusen theoretisch verbieten, wobei man da wahrscheinlich auf Granit beißen wird ^^
Auf Rewi geht es doch auch deswegen die Idee.

Evolinete

Klar gebe ich dir Recht aber merkt keiner das der Server immer mehr Spieler verliert? Besonders nach dem Statsrese. Entweder man will Spieler auf dem Server haben und bietet den Spielspaß oder man lässt den Server so mit vielen Bugs und neuen und verliert die Community. (meine Meinung dazu)

Denkst du denn Cytooxien dreht Däumchen? xD
Zumal dies auch nur ein Spiel ist. Sie suchen ja bereits nach neuen Dev's für das Server-Netzwerk, aber man kann ja auch nicht jeden X-Beliebigen einstellen.

Es gab mal einen Statreset? ^^
Kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, aber ob dies nun der Hauotgrund ist. Da spielen denke ich mal Reallife, Factions und Mine League ebenfalls noch ne Rolle ;)

Auf Rewi geht es doch auch deswegen die Idee.

Nicht wenn du @TheTeddynator kennst :)

Wenn man nichts macht bzw dauernd versucht kann man gleich aufgeben.

Was verstehst du unter Bowspammen?
Ein Schuss schießen?
Leute die dich drei blöcke oder fünf Blöcke vor dir stehen und dich voll spammen oder wenn du auf ein anders Team gehst und immer runter geschossen wirst ohne das du auf sie gehst.

Evolinete

Leute die dich drei blöcke oder fünf Blöcke vor dir stehen und dich voll spammen oder wenn du auf ein anders Team gehst und immer runter geschossen wirst ohne das du auf sie gehst.

Auf GommeHD.net versuchte man dies jetzt zu lösen, in dem man alle fünf Sekunden einmal schießen darf, damit sowas verhindert wird, aber ob das jetzt hilfreich ist, ist die andere Frage ^^

Poys

Leute die dich drei blöcke oder fünf Blöcke vor dir stehen und dich voll spammen
Nur weil sie mit dem Bogen dich abschießen ist es kein "spammen",sie wollen dich eben töten. Mit dem Bogen zu töten ist eben am sichersten und am teuersten.
wenn du auf ein anders Team gehst und immer runter geschossen wirst ohne das du auf sie gehst.
Ist auch kein spammen nur weil sie dich abschießen.
Anscheinend bist du einfach nur genervt dass Leute dich mit dem Bogen abschießen. Ich finde den Bogen nicht zu stark,man brauch 175 Materialien um im besten Fall vier Leute runterschießen zu können.

Zudem ist es Cytooxien und hier bleibt alles so wie es ist.

Poopaey

Legit-Maschinen wie @TheTeddynator gibt.

:p
Hast mich vergessen :p

Ganz ehrlich, die Diskussion über den Bogen ist unnötig... Ein Bogen gehört einfach zu Bedwars. Das mit den 20 Klicks wie auf Rewi ist auch dumm, wieso sollte man Spieler davon abhalten, ihre Fähigkeiten zu benutzen, sei es mit dem Bogen, mit den Klicks usw... Wenn dir das Bedwars hier nicht passt, und du es gerne so wie auf Rewi hättest werd' Rewispieler.

Es bleibt hier so wie es ist!

HalilTheCake

Premium
nein
wieso?
Sie war zwar cool, aber es gibt bessere Alternativen
Das wäre Quatsch... TNT ist sowieso sehr OP, also sollte man als Angegriffener die Chance haben, das TNT abzuwehren.

jkdd

Premium
Bogen schneller kaputt
Könnte man drüber er diskutieren (hat man ja auch schon öfter) Die meisten fanden es, wenn ich mich Recht erinner eher wenig effektiv.
Ich fand die Wurfphysik scheiße. Hab sie kaum genutzt und wurde meist von besagten Campern damit abgefucked.
TNT beim setzten anfängt zu zünden
Finde TNT jetzt schon sehr OP.
Klickzahl vom CAC runter setzt
Hohe Klickzahlen werden - wie einige schon festgestellt haben - neuerdings geflagged. Hits kommen dann nicht mehr durch. Inwiefern das System bleibt, kann ich nicht sagen. So komisch wie auf Rewi wirds wahrscheinlich nicht, keine Sorge.
Bessere Anticheat wo sowas erkennt
Bitte nicht gleich so präzise. Bei anderen CAC Versionen haben genau die gleichen gemeckert ;)
Bugs schneller und besser behoben
Wir haben seit ein paar Wochen ein etwas besseres Bugmanagment. Verbesserungen sind da auch noch langfristig geplant, das Problem ist halt, dass sich manches nicht so gut rekonstruieren lässt und, dass jeder Dev ja auch noch mit seinem Projekt weiterkommen will.

Intern sehe ich da aber schon Verbesserungen von unserer Seite aus.
oder in Blöcken bugt
Das Problem ist bekannt. Offensichtlich aber schwer zu fixen.

Oben