Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Verabschiedung

Ja hallo, für sowas logge ich mich doch sogar wieder ein!

ENDLICH ISSER WEG!
JAAA MAN!

Es ist natürlich jetzt keine Überraschung für mich, weißt du ja, aber trotzdem tut es sehr weh.

Ich hab dich damals als erste wirkliche Verbindung zum Team gesehen, als ich meine erste Bewerbung abgeschickt hatte. Du hast mir wirklich viel von meiner Unsicherheit und Angst genommen, die ich damals als schüchterner Spaten so hatte. Natürlich werde ich auch nie vergessen, wie ich die Antwort auf die Bewerbung als eskalierende Twitter PN bekommen habe :p

Und mach dich nicht schlechter, als du bist. Du warst nicht komplett inkompetent, ab und zu hattest sogar du einen guten Moment!

Aber jetzt mal Spaß beiseite: du bist doch komplett kacke.

OKAY SCHLUSS JETZT!

Du warst ein wunderbarer Mod mit viel Liebe und Einsatz für das, was du getan hast und Cytooxien hat somit einen grandiosen Teamler verloren, was die Mehrheit wohl auch so sehen wird.

Auch, wenn ich nicht mehr aktiv hier bin: Ich werde dich als Mod sehr vermissen.

Love u :heart:

How_Ruck

Premium
Mmmmmmmmmhmmm Herr Weibull, sowas können sie uns ja nicht antun...

Aber jeder muss ja leider seinen weg gehen und dementprechend auch (schwere) Entscheidungen treffen, jaja

Also, Erheben wir unsere Gläser und stoßen wir an!

Auf das Andenken an dieses Ebenbild von Macht und Würde, und darauf dass ihre Lordschaft trotzdem noch in Zukunft weiter unter uns weilt...

Yu gonplei ste odon. (@TheFallenCookie )

Warst echt ein toller Moderator, schade, dass du gehst.
Bin sicher, alle werden dich vermissen.
Auf Wiedersehen, vielleicht sieht man sich ja nochmal...

~Fire

Natascha2203

Premium
Die Zeit war echt schön <3 Haben zwar wenig gemacht, aber hey ich kann mich an fast jedes Gespräch erinnern xD

Ich wünsche du findest gaaanz viel Zeit in deinem Privatleben c:

HalilTheCake

Premium
Erst Jakob, dann du? Oder andersrum? Ich war nicht dabei

Schade, dass du und Cytooxien Bot gehen müssen.
Bist ganz cool und ich hab es geliebt, mit dir im Channel zu reden oder dich in Skyblock mit Wertsachen vollzustopfen, die du gar nicht brauchtest. Werde dich vermissen!

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
giphy.gif

Oben