Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Verabschiedung

PolizeiDreamy

Premium+
Du warst so ein toller Mod :heart:
Ehrlich gesagt warst mein Lieblings Mod :heart:
Aber auch der einziger mit den ich ein bisschen Kontakt hatte:joy:

Ich könnte jetzt soviel schreiben darüber....
Aber die Rechtschreibung ne xD
Warst ein sehr sehr cooler/netter Mod :)
Aber eine Sache schreibe ich noch :)
Ich weiß noch ,wo ich von CAC gebannt (war absicht von mir:joy:) wurde. Wo du mich dann einfach ohne Vorwarnung hoch gemovt hast :joy: und ich mich erstmal erschrocken habe wo ich jetzt bin:joy:.

Bis dann ,freue mich dich in Hamburg zur sehen :)

Kanickelul

Leitender Architekt
Teammitglied
Builder
Ja Jute Nacht....
Du musst ja nicht das Team leaven, nur weil ich nicht zum Treffen komme....
Ich komm btw immer noch nicht lol

Naja aber trotzdem schade das du gegangen bist :(
Vielleicht machst du ja einen auf Bauteam und kommst einfach mal wieder. ;)

Alexius30

Premium
Schade das Cytooxien einen so guten Mod wie dich verliert. Ich habe zwar schon vermutet, dass du bald das Team verlässt aber das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht. :eek:
Oh, nun ist es also so weit. Viel plötzlicher als erwartet xD
Vor einer Stunde haben wir noch über die 3 Mods geredet... jetzt sind es nur noch 2...

Ich werde dich vermissen.

F3les

Player
Göd bei :c
Wen soll ich denn jetzt wegen des Changeloges nerven?
Leider habe ich meist nur flüchtig irgendwas mit dir zutun gehabt.
Doch hast du in vielerlei Hinsicht Viel für diese Community bedeutet.
Aber du bist ja schließlich nicht tot ge?

Wünsche dir also noch viel Glück auf deinem weiteren Weg.

Versicherungspro

Mit dir fehlt ein wirklich großer Teil des Teams - egal wie umstritten du warst und auch wenn wir immer mal anderer Meinung waren: Du warst fast schon dieser Server, kaum jemand hat so viel Fleiß und Arbeit in den Server gesteckt und kaum jemand hat dabei immer sein bestes gegeben, Transparenz zu schaffen, fair zu handeln und den Server und das Team zu stärken. Sicher hab auch ich nicht immer jeden Bann nachvollziehen können - doch (und das wird jedem so gehen) hat man immer gesehen wie wichtig dir Fairness, Respekt und eine objektive Herangehensweise in jeder Situation war: Und dafür hast du großen Respekt und ein großes Dankeschön von mir redlich verdient.

Egal wie aktiv, oder eben nicht, und egal ob im Team, oder nicht - du wirst diesen Server auch weiterhin repräsentieren wie kaum jemand sonst und egal wie umstritten du warst, mit dir verliert das Team einen wichtigen und starken Motor.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei dem, was außerhalb des Servers nun ansteht und bedanke mich für all die Arbeit und all die Mühe, die du in den Server gesteckt hast - ich denke es hat sich ausgezahlt.

Versicherungspro

xHoneyDuude

Player
Och niki :c auch wenn wir beide "Diskussionen" hatten bist du mir sehr ans Herz gewachsen, damals war es schon traurig als du geangen bist und jetzt auch wieder. Auch wenn wir selten etwas zsm zutuen hatten habe ich dich und deine Ukulele geliebt! VIEL ERFOLG DIR <3

Marooo_

Premium
Habe eigentlich ein paar Tage später damit gerechnet.
Naja, hast deine Arbeit aus meiner Sicht recht gut gemacht, zumindest zu deiner aktiven Zeit.

Bye Bye!

Rodyth

Ich will es einfach nicht wahrhaben :sob:

Danke für einfach alles c:
Du weißt hoffentlich, wie dankbar ich dir bin!

DocNo

Player
Es ist natürlich sehr Schade, dass du den Posten als Mod räumst, dennoch möchte ich dir Danke sagen für die ganze Zeit, die du diesem Netzwerk und seinen Spielerm gewidmet hast. Das ist auf keinen Fall selbstverständlich.
Viel Erfolg dir noch im Studium!

Oben