Gebissen
Player
Quit Now ! Bye :3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenn er Premis mehr seine nette Seite zeigt als Teamlern..... gut GG :3Also ^^ c:
Er geht schon auf wünsche ein , z.b. heute durfte ich was testen ^^ Und es kam von ihm persöhnlich , meiner Meinung nach kümmert er sich seit neuestem sogar sehr gut um Vorschläge etc.
Just my Opinion
Dream
Wie immer <':Blondie spricht wie immer mit einem Intellekt weit über dem Durchschnitt ihres Alters...
Es sei denn Zenner hat einen Schub an Reife gewonnen und lässt diesen Bullshit nicht an sich ran.Ich bin auf jeden Fall mal auf ein Statement oder sowas in der Art gespannt.
Es sei denn Zenner hat einen Schub an Reife gewonnen und lässt diesen Bullshit nicht an sich ran.
Warum leider?Hat er leider schon
Warum leider?
Aber wenn er doch jetzt reifer ist, ist das doch nichts schlimmes oder? :DWeil es ziemlich peinlich für den Chef eines Bauteams ist der ja eigentlich ein Vorbild sein soll.
Besser spät als nie. Meine Mom hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Mein weiß nie, wer Archi wird :)Weil es ziemlich peinlich für den Chef eines Bauteams ist der ja eigentlich ein Vorbild sein soll.
Deine Mom? Nenenen. Forest Gump's Mom!!Meine Mom hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Mein weiß nie, wer Archi wird
Schon mal von "Anspielungen", "Parodien" u.Ä. gehört? xD Natürlich hat das nie meine Mom gesagt, aber ja es ist auch einer meiner Lieblingsfilme :) Müssen wir mal zusammen gucken :DDeine Mom? Nenenen. Forest Gump's Mom!!
//EDIT: "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt."
Eines meiner Lieblings-Zitate aus einem meiner Lieblings-Filme. c:
Müssen wir mal zusammen gucken :D