Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Verabschiedung/Statement

Gebissen

Player
Also ^^ c:
Er geht schon auf wünsche ein , z.b. heute durfte ich was testen ^^ Und es kam von ihm persöhnlich , meiner Meinung nach kümmert er sich seit neuestem sogar sehr gut um Vorschläge etc.
Just my Opinion
Dream
Naja, wenn er Premis mehr seine nette Seite zeigt als Teamlern..... gut GG :3

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich denke, sobald das Bauteam ein paar Maps vorlegt (die, wie ich denke sehr geil aussehen werden) und diese ganze Forumsschreiberei (eigentlich gibt es nur wenige Archis, die im Forum aktiv sind/ waren, Spxh war wohl der Aktivste) wird das Bauteam wieder sehr hohes Ansehen genießen. Allein schon, weil die meisten, bzw. fast alle Mitglieder äußerst nette Gesellen sind (@SlamWeasel @Eevelie @VanilleEis klar rede ich von euch :D )

Also Abwarten, Tee trinken und endlich ein paar neue schöne Karten in Bedwars spielen :)

Elvsa

Premium
No Hate, aber sei mal nicht so mainstream und lass es mit dem "Auge" und dem Hate gegen das Team. Die Community hat davon schon genug gesehen und uns allen geht mittlerweile dieses "Mimimi das Team ist kaka" auf die Nerven.
Alle Leute, die aktiv hier sind und auch Connections zum Team haben, wissen eh mehr oder weniger was abgeht.
Davor dieses "Lakarya ist kaka" jetzt "Dryadon ist kaka". Und zu dem Hate von Lakarya an euch: mitgehangen mitgefangen.

Würde es besser finden, wenn du deine Meinung konkreter und sachlicher sagen würdest und zudem kein "Mimimi ich* bin draußen und hate jetzt alles" eine Millionen mal klar machen würdest. Wir haben verstanden, dass du draußen bist und du SirZenner hasst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Blondie spricht wie immer mit einem Intellekt weit über dem Durchschnitt ihres Alters...

Mich regt es auch enorm auf, dass sich Lakarya und Dryadon gegenseitig so haten. So etwas ist Kindergartenniveau und enorm unnötig.

Sorry aber, der "Beef" ist der letze Müll. Jetzt auf einmal wo du draußen bist, bist du der gute der nie was gemacht hat und SirZenner ist der böse, der keine anderen Meinungen toleriert und es komplett auf dich abgesehen hat.
Toll und jetzt, schön einen auf Dramaqueen machen und noch so viel lästern wie es geht, damit auch jeder begreift wie böse das Bauteam ist.
Ich bin auf jeden Fall mal auf ein Statement oder sowas in der Art gespannt.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Deine Mom? Nenenen. Forest Gump's Mom!!

//EDIT: "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt."
Eines meiner Lieblings-Zitate aus einem meiner Lieblings-Filme. c:
Schon mal von "Anspielungen", "Parodien" u.Ä. gehört? xD Natürlich hat das nie meine Mom gesagt, aber ja es ist auch einer meiner Lieblingsfilme :) Müssen wir mal zusammen gucken :D

Oben