Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Unglücksfee

Bekommst du, aber deine Eltern sagen du musst sofort in die Schule lernen gehen.

Ich wünsche mir einen Wunsch der nicht in erfüllung geht.
(Kann ihn nicht bekommen(für die DOOFEN))

Laubl

Premium
du kommst in eine existenzielle Krise, weil die auffällt, wie morbide es ist, bäume mit toten bäumen einzukleiden.

ich wünsche mir, das jemand in den ts kommt :(

Laubl

Premium
du bekommst sonnen hässlichen elipsenförmigen evangelion.

war heute tatsächlich noch mit den beiden trantüten im ts, und sie habens nur einmal gemacht :D seh ich als erfolg, also entertainer.

ich wünsche mir, das arkaner schild bei pvp einen grösseren radius bekommt :DD

PixelTiger

Premium
Deine K/D verbessert sich, doch du wirst gebannt wegen Erregung öffentlichen Neids.
(Bevor jemand fragt: Ja, ich hab das aus der Autowerbung :D)
Ich wünsche mir eine Bananenschale.

Laubl

Premium
@bananaranamana , @BananaCaptainHD und @BananaHD zeigen dich aufgrund von groben verbrechen gegen die bananigkeit, mord und kanibalismus (der in deutschland legal ist, solange du die person nicht eigenhändig verletzt, und sie am leben und einverstanden damit ist, erlaubt ist. [Wenn dir jemand ein stück fleisch zum essen geben würde, was er sich grade selbst abgeschnitten hat, dürftest du es ohne grosse juristische Konsequenzen essen..])

Ich wünsche mir, das meine Gangschaltung wieder funktioniert :(

Laubl

Premium
Du bekommst ein kürbis-kartoffel-radler mit fisch geschmack (das hat wirklich niemand verdient... Sry)

Ich wünsche mir, das es länger hell bleibt

Teddynatora

Premium
Du bekommst ein rotes Dreieck.

Ich wünsche mir, dass mich @SqueepyKeksnicht immer vollspammt, wer besser ist und wer schlechter ist in Bedwars :eek:

Oben