Du bekommst leider 100. Ich wünsche mir eine Katze.
7 September 2015 #202 Maerzechen Aktive Spielerin Premium Du bekommst @Richatze Ich wünsche mir das @G1G4BYTE niemals meine Handynummer kriegt.
7 September 2015 #203 xXLukst4rXx Player @G1G4BYTE bekommt deine Handy Nummer aber die letzten zwei zahlen sind leider Falsch Ich Wünsche mir das @xMissMadness und @Mxrlies Das Liken XD
@G1G4BYTE bekommt deine Handy Nummer aber die letzten zwei zahlen sind leider Falsch Ich Wünsche mir das @xMissMadness und @Mxrlies Das Liken XD
8 September 2015 #204 PixelTiger Premium @Maerzechen hat geliked! :eek: Ich wünsche mir einen Fliegenpilz.
8 September 2015 #205 Maerzechen Aktive Spielerin Premium Das war ausversehen D: Bekommst nen grünen Sümpfling. Ich wünsche mir TimTam
8 September 2015 #206 Teddynatora Premium Du bekommst stattdessen @TimHackt :D Ich wünsche mir, dass im Forum mein Skin nicht so verbuggt ist :D
Du bekommst stattdessen @TimHackt :D Ich wünsche mir, dass im Forum mein Skin nicht so verbuggt ist :D
8 September 2015 #207 PixelTiger Premium Er ist nicht mehr im Forum verbuggt, dafür jetzt in Minecraft. Ich wünsche mir eine Sonnenblume.
11 September 2015 #208 FC_geigenschuelr Premium Bekommst du aber verwelkt Ich wünsche mir das @Maerzechen kein Beiträge mehr machen darf
13 September 2015 #209 bananaranamana Premium+ Darf sie nichtmehr, jedoch kommentiert sie jeden beitrag 200x Ich wünsche mir das MC wieder geht :o
13 September 2015 #210 Laubl Premium Shit. Da brauchen wir nen genie. Ich wünsche mir, das @blockx3 mal von meinen nüssen kostet ;D
14 September 2015 #211 blockx3 Premium Laubl schrieb: Shit. Da brauchen wir nen genie. Ich wünsche mir, das @blockx3 mal von meinen nüssen kostet ;D Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsch mir das @Amylaya Im Kreis rumrennt..
Laubl schrieb: Shit. Da brauchen wir nen genie. Ich wünsche mir, das @blockx3 mal von meinen nüssen kostet ;D Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsch mir das @Amylaya Im Kreis rumrennt..
14 September 2015 #212 FunkiiTG Player Während sie im Kreis läuft fliegt sie hin und bricht sich ein Bein. Ich wünsch mir mehr Rechte für Enten!
Während sie im Kreis läuft fliegt sie hin und bricht sich ein Bein. Ich wünsch mir mehr Rechte für Enten!
14 September 2015 #214 bananaranamana Premium+ Bekommst ihn, hat jedoch pixelfehler. Ich wünsch mir nen baum :3
14 September 2015 #215 FunkiiTG Player Bekommst einen aber ohne Blätter. Ich wǘnsch mir eine Hausente.
14 September 2015 #216 Jaroszlav Premium Der Bestellende verschreibt sich und du bekommst Hausende, die in deinem Haus hausen und es vollmüllen. Ich wünsche mir Leberkäse!
Der Bestellende verschreibt sich und du bekommst Hausende, die in deinem Haus hausen und es vollmüllen. Ich wünsche mir Leberkäse!
14 September 2015 #217 Laubl Premium Ich glaube dir nicht, das sich jemand DAS wünschen kann, und geb dir erdbeerkäse Ich will n haus
15 September 2015 #218 FC_geigenschuelr Premium Bekommst du aber wird zerstört durch eine Atombombe Ich wünschw mir das es keine Atombomben mehr gibt.
Bekommst du aber wird zerstört durch eine Atombombe Ich wünschw mir das es keine Atombomben mehr gibt.
15 September 2015 #219 Laubl Premium Gibt keine mehr, wirst von ner wasserstoffbombe mit moab zündung in die luft gesprengt. Edit: (sry) ich wünsch mir mehr ram. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15 September 2015
Gibt keine mehr, wirst von ner wasserstoffbombe mit moab zündung in die luft gesprengt. Edit: (sry) ich wünsch mir mehr ram.
10 Oktober 2015 #220 Imhotep05 Spieler Player Rammstein spielt solange bis deine Nachbarn dich verklagen. Ich wünsche mir mehr Ferien.