JL4Corp
Premium
Das dann schon eher. Aber nicht in den Schatzkisten bitte.
Yo.. Schatzkisten fände ich auch zu übertrieben. So wertvoll ist das Item nicht. Abef im shop würde ich mich sehr freuen das Item bald zu sehn
Das dann schon eher. Aber nicht in den Schatzkisten bitte.
Dann sind die irgendwann nicht mehr selten und so auch wertlosIch würde schon sagen, dass man mehr seltene Items bekommen soll
Dann sind die irgendwann nicht mehr selten und so auch wertlos
Ja, z.B. Reparatur-Bücher dürfen auf keinen Fall häufiger werden. Bin sogar eher dafür, dass die noch seltener werden sollen ^^
Ja aber mal ehrlich, 750k zu 120k (etwa) das ist ein Gewaltiger unterschied...
Man müsste nicht seltenere Items einführen, man könnte auch die Taler erhöhen auf 5k oder 10k taler oder noch mehr :/ Dann würde man einfach an Talern zunehmen und nicht an seltenen Items
Also ich meine die Taler, welche man in den Schatzkisten bekommt*
Wow, aber das ist ja nicht der Sinn einer Schatzkiste...
Alles klar also ich hätte immer mehr xDSk-Items ( Etwa 120k Taler(Manchmal mehr, manchmal weniger))
Vielleicht könnte man ja ein Verzauberungsbuch aus den Schatzkisten bekommen, das verhindert, dass man das Item, auf dem es raufgetan wurde, nicht mehr verliert.Was Nieten angeht wurde an den Schatzkisten seit Ewigkeiten nichts geändert.
Wenn ihr Vorschläge für Schatzkisten Items habt, immer gerne!
Fänd ich niceVielleicht könnte man ja ein Verzauberungsbuch aus den Schatzkisten bekommen, das verhindert, dass man das Item, auf dem es raufgetan wurde, nicht mehr verliert.