Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Umkleide

Welche Köpfe hinzufügen

• dunkler-Cytoox-Kopf

• Eis-Cytoox-Kopf

• Beide

• keins von den oben genannten

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Mr_McKing

Ehemaliger Entwickler
VIP
Wie wäre es mit einem Eisbären und einen Braunbären? Ich finde den 2. und den 3. von Links am Besten.
Die beste Möglichkeit sowas zu entscheiden, ist es das so wie in diesem Thema zu machen. Also einfach eine Umfrage einfügen, dann würde man sehen was die Community möchte.

PlatexTM

Da der liebe @EinWolfi sich die Mühe machte, dieses Thema rauszusuchen, werde ich mal etwas zu der Idee schreiben.

Ich könnte mich ja mal ransetzen und ein paar Köpfe designen, nicht nur für passende Flügel, sondern auch eventuell für aktuelle Events, wie Halloween, Valentinstag, St. Patricks Day (auch wenn es ein deutscher Server). Doch bevor ich überhaupt damit anfange, frage ich erst, ob noch das Ganze denn gewünscht wird bzw. man bereit wäre, diese Köpfe anzunehmen, sollten sie den Erwartungen gerecht werden.

@Cytoox, bitte den grauen Text entfernen, sollte das Interesse nicht mehr bestehen

(PS: Eventuell auch passende Skins, sodass man wie im MP dann mit verschiedenen Skins in der Lobby und auf Skyblock/Reallife rumlaufen kann)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skyvil2003

Premium
Ich könnte mich ja mal ransetzen und ein paar Köpfe designen, nicht nur für passende Flügel, sondern auch eventuell für aktuelle Events, wie Halloween, Valentinstag, St. Patricks Day (auch wenn es ein deutscher Server). Doch bevor ich überhaupt damit anfange, frage ich erst, ob noch das Ganze denn gewünscht wird bzw. man bereit wäre, diese Köpfe anzunehmen, sollten sie den Erwartungen gerecht werden.
Fände ich cool aber vlt. sollte es die Köpfe nur an den jeweiligen tagen geben wo die Feiertage oder Veranstaltungen sind. Also das diese dann limitiert sind dass würde das ganze dann vlt. besonders machen.

PlatexTM

Fände ich cool aber vlt. sollte es die Köpfe nur an den jeweiligen tagen geben wo die Feiertage oder Veranstaltungen sind. Also das diese dann limitiert sind dass würde das ganze dann vlt. besonders machen.

Eventuell auch als Belohnung für Quests, die's dann in der Woche des Feiertages gibt, wer weiß.

Letztlich hängt alles davon ab, ob noch das Interesse besteht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben