Jo hatte ich auch eigenlich mal vor. Aber alle wollte ich dann auch nicht einfügen.Was ist denn dann? xD
Er hätte den Banner ja einfügen können wenn er ihn so toll gefunden hätte ^^
Jo hatte ich auch eigenlich mal vor. Aber alle wollte ich dann auch nicht einfügen.Was ist denn dann? xD
Er hätte den Banner ja einfügen können wenn er ihn so toll gefunden hätte ^^
Wie wäre es mit einem Eisbären und einen Braunbären? Ich finde den 2. und den 3. von Links am Besten.Jo hatte ich auch eigenlich mal vor. Aber alle wollte ich dann auch nicht einfügen.
Die beste Möglichkeit sowas zu entscheiden, ist es das so wie in diesem Thema zu machen. Also einfach eine Umfrage einfügen, dann würde man sehen was die Community möchte.Wie wäre es mit einem Eisbären und einen Braunbären? Ich finde den 2. und den 3. von Links am Besten.
Just do it :DDie beste Möglichkeit sowas zu entscheiden, ist es das so wie in diesem Thema zu machen. Also einfach eine Umfrage einfügen, dann würde man sehen was die Community möchte.
Fände ich cool aber vlt. sollte es die Köpfe nur an den jeweiligen tagen geben wo die Feiertage oder Veranstaltungen sind. Also das diese dann limitiert sind dass würde das ganze dann vlt. besonders machen.Ich könnte mich ja mal ransetzen und ein paar Köpfe designen, nicht nur für passende Flügel, sondern auch eventuell für aktuelle Events, wie Halloween, Valentinstag, St. Patricks Day (auch wenn es ein deutscher Server). Doch bevor ich überhaupt damit anfange, frage ich erst, ob noch das Ganze denn gewünscht wird bzw. man bereit wäre, diese Köpfe anzunehmen, sollten sie den Erwartungen gerecht werden.
Fände ich cool aber vlt. sollte es die Köpfe nur an den jeweiligen tagen geben wo die Feiertage oder Veranstaltungen sind. Also das diese dann limitiert sind dass würde das ganze dann vlt. besonders machen.