FluxLux
Player
Hallo!
Nach einer intensiven Überlegung bin ich auf den Entschluss gekommen, dass ich in einem Thread mehrere große Ideen und Vorschläge präsentiere.
BALANCE
- Minenarbeiter sollte für Terracotta Geld bekommen
- Das Jobsystem sollte leicht angepasst werden: Anstelle eines Bonus sollte es ein gutes altes Level-System geben. Dabei sollte aber das Levels relativ schwierig sein, denn dadurch können nicht so schnell sehr reiche Spieler entstehen (Durch das Hochleveln wird der Lohn höher)
- Die Spawnrate von Diamanten sollte erhöht werden, denn nach etwa 2-3 Stunden Minen mit jeweils nach links und rechts buddeln, fand ich nur 4 Diamanten und auch noch alle nur einzeln. Weitere Spieler haben sich auch darüber gewundert
- Anstelle, dass man alle Jobs gleichzeitig hat, sollte man es einfügen, dass man sich 2-3 aussuchen kann, denn in Echt arbeitet man ja auch nicht als alles
- Der Nether und das End sollten eigene Warps bekommen (am besten unter den Farmwelten)
NEUE IDEEN
- Der Marktplatz sollte gegen kleine Unternehmen ersetzt werden, wo die Arbeitgeber den Lohn auszahlen
- Eine Art Gang-System sollte geschaffen werden (Ich weiß, schon viele haben dass vorgeschlagen), unter anderem mit Kämpfen (PvP). Als Gegenüberstellung sollte eine Polizei geschaffen werden, die Verbrechen mit kurzen Gefängnisstrafen oder Strafzahlungen bestraft (Gefängnis nur einige Minuten)
- Job: Koch. Der Koch verdient durch das Kochen von Fleisch, Gemüse und Fisch Geld
- Eine Bibliothek sollte in der Stadt gebaut werden, welche einen Verzauberungstisch für Level 30 Verzauberungen anbietet
Weitere Verbesserungen und Neue Ideen zu meinen Vorschlägen sind sehr erwünscht, sowie eine allgemeine Meinung zu diesen Vorschlägen.
Nach einer intensiven Überlegung bin ich auf den Entschluss gekommen, dass ich in einem Thread mehrere große Ideen und Vorschläge präsentiere.
BALANCE
- Minenarbeiter sollte für Terracotta Geld bekommen
- Das Jobsystem sollte leicht angepasst werden: Anstelle eines Bonus sollte es ein gutes altes Level-System geben. Dabei sollte aber das Levels relativ schwierig sein, denn dadurch können nicht so schnell sehr reiche Spieler entstehen (Durch das Hochleveln wird der Lohn höher)
- Die Spawnrate von Diamanten sollte erhöht werden, denn nach etwa 2-3 Stunden Minen mit jeweils nach links und rechts buddeln, fand ich nur 4 Diamanten und auch noch alle nur einzeln. Weitere Spieler haben sich auch darüber gewundert
- Anstelle, dass man alle Jobs gleichzeitig hat, sollte man es einfügen, dass man sich 2-3 aussuchen kann, denn in Echt arbeitet man ja auch nicht als alles
- Der Nether und das End sollten eigene Warps bekommen (am besten unter den Farmwelten)
NEUE IDEEN
- Der Marktplatz sollte gegen kleine Unternehmen ersetzt werden, wo die Arbeitgeber den Lohn auszahlen
- Eine Art Gang-System sollte geschaffen werden (Ich weiß, schon viele haben dass vorgeschlagen), unter anderem mit Kämpfen (PvP). Als Gegenüberstellung sollte eine Polizei geschaffen werden, die Verbrechen mit kurzen Gefängnisstrafen oder Strafzahlungen bestraft (Gefängnis nur einige Minuten)
- Job: Koch. Der Koch verdient durch das Kochen von Fleisch, Gemüse und Fisch Geld
- Eine Bibliothek sollte in der Stadt gebaut werden, welche einen Verzauberungstisch für Level 30 Verzauberungen anbietet
Weitere Verbesserungen und Neue Ideen zu meinen Vorschlägen sind sehr erwünscht, sowie eine allgemeine Meinung zu diesen Vorschlägen.