Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars TNT zerstört Bedwars komplett!

Nein. Versuch dich mal in die Lage eines Abusers zu versetzen. Ich weis du kannst es vielleicht nicht aber trotzdem kannst du es mal probieren. Um mit dem Abusen überhaupt richtig was ausrichten zu können muss man erstmal ein relativ gutes aiming haben. Man braucht bestimmte Vorraussetzungen um es ordentlich auszuüben. Und du willst mit jetzt sagen dass TNT nur existiert um abuser zu töten? Eine dezent sinnlose Aussage, da schon 1 TNT jede Angriffstaktik zerstört und dass nur indem man einfach in seiner Base am Bett stehen bleibt. Wenn jemand kommt ez das TNT zünden und alles ist gut. Es ist einfach viel zu OP. Aber vor allem das antiknockback hilft dabei noch kräftig mit, da man durch dieses direkt hinterher (wenn es der Gegener überlebt hat) noch eine schöne Combo geben kann was doppelt unfair gegenüber dem Angreifer ist der vielleicht besser als der Verteidiger ist und sich Equip im Wert von 1000 Materialien geholt hat. Man kann mir nicht sagen dass es eine Kontermöglichkeit gibt die gegen alle Taktiken sehr effektiv ist, die nur 80 Materialien kostet. Das ist kein ausgeglichenes Spiel mehr. Ist nur eine Spekulation und wird auch für hate sorgen aber wenn man mal drüber nachdenkt und das TNT im Umkreis von 3 Blöcken alles tötet müsste 1 TNT mindestens einen Preis 300 Materialien haben, da wie gesagt 1 TNT jede Taktik zerstört. Egal ob im Angriff oder in der Verteidigung
Ich kann als Abuser sehr gut verstehen. Am besten soll BW nur aus Knockbackstick, Spitzhacke und Blöcke bestehen.

Ich weis du kannst es vielleicht nicht aber trotzdem kannst du es mal probieren. Um mit dem Abusen überhaupt richtig was ausrichten zu können muss man erstmal ein relativ gutes aiming haben. Man braucht bestimmte Vorraussetzungen um es ordentlich auszuüben.
Ich kann weder Fastbridgen noch Abusen. Ich bin nicht einer der besten BWspieler hier aber ich kann trotzdem sehr gut mithalten weil ich mehr Wert auf Taktik, Movement und Aim lege. Du muss auch bedenken dass auch Spieler gibt die einen Autoclicker benutzen und es dann schwer zu unterscheiden lassen und noch behaupten er/sie sei legit.

Und du willst mit jetzt sagen dass TNT nur existiert um abuser zu töten?
Pls don't put words in my mouth...

Eine dezent sinnlose Aussage, da schon 1 TNT jede Angriffstaktik zerstört und dass nur indem man einfach in seiner Base am Bett stehen bleibt. Wenn jemand kommt ez das TNT zünden und alles ist gut. Es ist einfach viel zu OP. Aber vor allem das antiknockback hilft dabei noch kräftig mit, da man durch dieses direkt hinterher (wenn es der Gegener überlebt hat) noch eine schöne Combo geben kann was doppelt unfair gegenüber dem Angreifer ist der vielleicht besser als der Verteidiger ist und sich Equip im Wert von 1000 Materialien geholt hat. Man kann mir nicht sagen dass es eine Kontermöglichkeit gibt die gegen alle Taktiken sehr effektiv ist, die nur 80 Materialien kostet. Das ist kein ausgeglichenes Spiel mehr. Ist nur eine Spekulation und wird auch für hate sorgen aber wenn man mal drüber nachdenkt und das TNT im Umkreis von 3 Blöcken alles tötet müsste 1 TNT mindestens einen Preis 300 Materialien haben, da wie gesagt 1 TNT jede Taktik zerstört. Egal ob im Angriff oder in der Verteidigung
Du hast selbst gezeigt dass man mit Cobwebs TNT kontern kann. Deine Aussage ist nur zu Gunst eines Abusers nicht für Spieler allgemein.

Außerdem müsste ich nichteinmal hierzu Stellung nehmen. Die Aussage an sich ist nichtmal aussagekräftig. Es ist genauso wie: Wenn ich sterbe bin ich tot. (Obwohl diese noch mehr Sinn macht)

Bitte verwende in deinen nächsten Antworten eine These, mindestens 1 Argument und wenn es evtl möglich ist füge noch ein Beispiel hinzu damit eine ordentliche Diskussion zustande kommen kann. Weil so wie es jetzt aussieht kommen keine tatkräftigen Argumente von Seiten der TNT Spieler rüber...

Begründung? Warum für TNT?
Just because you can't see it does't mean it doesn't exist. I can try again and again but you won't see it.

Abuse kann jeder. So das ist aber jetzt ein komplett anderes Thema... Ein Fakt ist allerdings, dass das TNT geschwächt werden muss! Das mit dem AntiKnockback wäre schon mal der erste Schritt, das dann aber bitte für alle... Optional wäre dann noch, dass wenn man tnt setzt, der Zünder ein wenig Damage bekomm und wenn es nur 2 1/2 Herzen sind, wie bei der Enderperle.

Nein, Abusen kann nicht jeder und will nicht unbedingt jeder aber allerdings kann jeder Autoclicker benutzen und sich dann zu einer der besten BWspieler krönen. Ich gebe dir aber Recht dass das Antiknockback entfernt werden muss.

MerceHD

Player
@FastPlayer
Um deine gestrige Frage zu beantworten:

Das TnT ist ein gewolltes Item auf das JEDER im Shop zugreifen kann. Das Tnt muss erworben werden und ist somit nicht kontinuirlich im Gebrauch. Im Gegensatz dazu wollen und können nicht ALLE Spieler mit Hilfe von Abusing 10+ Click erreichen. Das Ziel des Abusens ist es, bei jedem Kampf so wenig Knockback wie möglich zu bekommen, dabei stehen die meisten Spieler nur da und "streicheln" ihre Maus, wohingegen der Gegner (fast) nichts tun kann um aus der Kombo raus zu kommen. Somit benötigen sie, wie Batman_Danger schon erwähnt hat, nur den KB-Stick eine Picke und Blöcke. Sämtliche Taktiken werden unnütz, da man ja alle Gegner einfach wegabusen kann...
Diesen Vorteil gegenüber anderen Spieler haben schon andere Server erkannt und ein Clicklimit eingeführt. Was würde denn gegen ein Clicklimit sprechen?

MfG Merce

FastPlayer

Player
Nur wegen dir muss ich gleich nen Beitrag löschen um die 88 Beiträge noch zu behalten..

Du kannst ja anstatt zu provozieren/ zu beleidigen auch einfach deinen Mund halten und keinen sinnlosen Beitrag erstellen wenn du gar nicht über das Thema nachgedacht und einfach sinnlos kommentiert hast.

Du sagst Abuser brauchen ein gutes Aim? - Mit deinem ach so tollen Aim und Tastenstreicheln kannst du ja mal zur Abwechslung auf das TNT aimen anstatt sich auf die Schlagpartikel aufzugeilen.

Es geht nicht darum wie man spielt und mit welchen Items. In diesem Thread geht es darum dass das TNT zu sehr Spielentscheidend ist.

Das TnT ist eine so gesehen eine Taktik, sein Knockback zu reduzieren.

Schön dass du ein einziges Item, welches gerade einmal 80 Materialien kostet als komplette Taktik mit drum und dran siehst. Das zeigt wieder auf dass dieses Item viel zu krass ist. Es ist keine Taktik welches den Knockback reduced, es entfernt den kompletten Knockback für 2 komplette Sekunden. Das hat nichts mit Reducing zu tun.

Also während du dir deine Finger blutig reibst,

Wie meinst du das? Wie du schon sagtest ich streiche lediglich über, meine Maus. Ganz einfach.

Ich wäre dafür das der Stick teurer wird, weil (laut deiner eigenen Aussage) eine so starke Taktik nicht so billig sein darf.

Laut meiner Aussage? Welche Aussage? Meine Aussage hat sich darauf bezogen dass das TNT viel teuer sein müsste da es so unfair gegenüber normalen Spielern (dazu zählen auch Abuser, da so viele das unnützerweise als 2 verschiedene Spieler ansehen) ist. Der Stick hat einen normalen Preis. Wenn man den Stick und bald noch die Picke und alle anderen Items teuer machen würde (da sich wahrscheinlich auch viele darüber in naher Zukunft sinnloser weise aifregen werden), würden alle nur noch mit Blöcken und TNT spielen. Und glaubt mir dann kann der Server Bedwars komplett löschen, weil dann niemand mehr Bw spielen will.

Ich kann als Abuser sehr gut verstehen. Am besten soll BW nur aus Knockbackstick, Spitzhacke und Blöcke bestehen.

Schön dass du dich auf so alte Klischees beziehst. So etwas würde Bw nur zerstören und ich würde mich auch zu 100% gegen sowas stellen. Bw soll weiterhin ein Spielmodi bleiben, in dem es viele Items gibt, die vielseitig zu einer Taktik kombiniert werden können. Leider entspricht das TNT nicht diesen Vorstellungen, da wie es @Gebxllert schon gesagt hat, es leider schon so ist dass sogar 1 einziges Item eine komplette voll ausgereicfte Taktik ist.

Ich kann weder Fastbridgen noch Abusen. Ich bin nicht einer der besten BWspieler hier aber ich kann trotzdem sehr gut mithalten weil ich mehr Wert auf Taktik, Movement und Aim lege. Du muss auch bedenken dass auch Spieler gibt die einen Autoclicker benutzen und es dann schwer zu unterscheiden lassen und noch behaupten er/sie sei legit.

1. Man muss nicht Abusen oder Fastbridgen können. Experten müssten eigentlich Ac von abusen untershcieden können und wenn dies nicht der Fall ist, dann geht man in den Support und es wird eine 48 Stündige Frist dem Spieler gegeben ein Abuse Video zu machen. Wenn er dies aus unverständlichen Gründen nicht kann wird er gebannt. Dieser Vorgang dauert maximal 3 Minuten. Bei mir war es ja auch so. Ich habe ein Beweisvideo eingesendet und alles war in Butter. Ja dadurch wird der Support wieder ein wenig mehr in Anpruch genommen, aber es ist genau wie bei "Trollern". Wenn man einmal das Beweisevideo hat, ist und bleibt der Spieler Clean. Btw Abusen hat wie schonmal gesagt nichts mit diesem Thema zu tun also bitte unterlasst in Zukunft diese Themen.

Du hast selbst gezeigt dass man mit Cobwebs TNT kontern kann. Deine Aussage ist nur zu Gunst eines Abusers nicht für Spieler allgemein.

Wie schonmal gesagt:Webs sind keine Kontermöglichkeit. Sie minimieren lediglich den Shcaden und in dieser Zeit in der das Web gestzt wurde, kann der Gegner mindesten noch 1 mal zuschlagen. -> Webs sind keine effektive Methode!

Nein, Abusen kann nicht jeder und will nicht unbedingt jeder aber allerdings kann jeder Autoclicker benutzen und sich dann zu einer der besten BWspieler krönen. .

Stimmt es kann auch nicht jeder Shift drücken bevor man keine Tastatur hatte auf der es geht. Das ist wieder meiner Meinung nach eine nicht tatkräftige Aussage. Man kann auf jeder Maus abusen, auf manchen eben nur sehr schlecht und auf manchen eben sehr gut. Nur weil du es nicht willst und es nicht magst heißt es nicht dass es unfair ist. Und nur wenn man einen Autoclicker wird man nicht automatisch er beste Spieler. Meistens können Ac user gar nichts.

@FastPlayer
Um deine gestrige Frage zu beantworten:

Das TnT ist ein gewolltes Item auf das JEDER im Shop zugreifen kann. Das Tnt muss erworben werden und ist somit nicht kontinuirlich im Gebrauch. Im Gegensatz dazu wollen und können nicht ALLE Spieler mit Hilfe von Abusing 10+ Click erreichen. Das Ziel des Abusens ist es, bei jedem Kampf so wenig Knockback wie möglich zu bekommen, dabei stehen die meisten Spieler nur da und "streicheln" ihre Maus, wohingegen der Gegner (fast) nichts tun kann um aus der Kombo raus zu kommen. Somit benötigen sie, wie Batman_Danger schon erwähnt hat, nur den KB-Stick eine Picke und Blöcke. Sämtliche Taktiken werden unnütz, da man ja alle Gegner einfach wegabusen kann...
Diesen Vorteil gegenüber anderen Spieler haben schon andere Server erkannt und ein Clicklimit eingeführt. Was würde denn gegen ein Clicklimit sprechen?

MfG Merce

1. So wie ich das sehe stellst du das einfache Abusen gleich mit Antiknockback?
2. Man muss sich beim Abusen nach vorne Bewegen sonst bringt es eigentlich nicht viel
3. Wenn sie doch nur ihre Maus streicheln dann kann es doch jeder mit ein bisschen Übung, Aber ihr wollt es anscheinend nicht.
4. Du sagtest dass der Gegner fast nichts tun kann... Es ist nur Abusing, keine Killaura, Abusing ist nicht die krasseste Technik die es gibt. Btw mit Oneclick kann man viel bessere Kombos geben, ich spreche aus eigener Erfahrung.
5. "Sämtliche Taktiken werden unnütz, da man ja alle Gegner einfach wegabusen kann.." Da muss ich dir erneut wiedersprechen. Wie gesagt und wie alle wissen sollten, durch abusing reduziert man lediglich seinen Rückstoß (die einen mehr die anderen weniger). Es verbessert kein aiming, nicht die Trefferchance.

MerceHD

Player
@FastPlayer
Nochmals, Abusing ist wie ein Bonus, ein Bonus den die meisten Spieler leider nicht haben.

Im stickfight: mehr Cps= weniger KB -> Gegner kann alles machen was er will, der Spieler reduced es einfach weg.

Im Schwertkampf: mehr Cps= bessere Kombos, da kein KB -> mehr Schaden bei gleichem Eq.

Natürlich kann man mit Aim und Timing viel erreichen, aber Minecraft ist nun mal auf diesem Klicksystem aufgebaut und so erleichtert Abusing Vieles.
Ich finde es auch komisch das du alles Versuchst um Bogen und TnT zu schwächen, aber abuse einfach so durchgehen lässt. Für mich gehören Bogen und im Fall von Cytooxien TnT zu Bedwars dazu. Abuse nicht. Wer darauf schwitzt, so wenig Knockback wie möglich zu bekommen soll die eigens dafür angefertigten Spielmodi spielen.

MfG Merce

FastPlayer

Player
@FastPlayer

Ich finde es auch komisch das du alles Versuchst um Bogen und TnT zu schwächen, aber abuse einfach so durchgehen lässt. Für mich gehören Bogen und im Fall von Cytooxien TnT zu Bedwars dazu. Abuse nicht. Wer darauf schwitzt, so wenig Knockback wie möglich zu bekommen soll die eigens dafür angefertigten Spielmodi spielen.

MfG Merce

Bogen? Ich mag den Bogen. Spiele selber in letzter Zeit relativ oft damit. Gegen den Bogen gibt es viele Kontermöglichkeiten. Bedwars ist der einzige Spielmodi in dem Abusen sehr viel bringt. Ich werde auf das Abuse Thema nicht weiter eingehen da es hier nicht her gehört. Wenn du es ok findest dass man keinen Knockback mehr bekommt wenn man TNT spammt und das über einen Zeitraum von 8 Sekunden (Normalfall) und es alles tötet und man rein GAR NICHTS dagegen tun dann ist das deine Sache. Es ist auch ok dass es keinerlei wertvolle Argumente von Seiten der TNT Spieler gibt, das TNT nicht zu schwächen. Aber was ich echt schade finde, dass so lächerlich versucht wird das TNT zu verteidigen, nur weil angenommen es würde (im schlimmstfall für euch) entfernt werden, ihr quitten würdet, weil die meisten TNT Spieler rein gar nichts können (Das ist eine Tatsache, wenn es nicht so ist dann spielt ohne TNT um es zu beweisen). Was die Klickregel betrifft. Ich war bereits in @DeWuensche Thema dafür also weis ich nicht was euer Problem ist, warum ihr an mir aussetzen müsst, warum ihr Abuser nicht mögt.

Solche Sachen wie Bauarten gehören hier ebenfalls nicht rein. Bitte bezieht euch ausschließlich auf dieses Thema. Wir drehen uns schon seit den letzten paar Antworten im Kreis.
An alle TNT Spieler. Bitte fast alle Argumente zusammen, die gegen eine Schwächung des TNTs sprechen, dann werde ich alle Argumente aufschreiben die dafür sprechen und dann sehen wir mal weiter.

Es lohnt sich nicht nach Ausflüchten zu suchen und auf andere Themen zu wechseln nur weil ihr hiervon und der Argumentlosigkeit ablenken wollt.

Tut mir leid dass diese Antwort ein wenig aggressiv geschrieben ist, aber es muss ja mal eine Aufforderung geschrieben werden damit hier auch mal was voran geht.

MerceHD

Player
Normalerweise schreibe ich nichts im Forum, aber als ich den Titel gesehen habe musste ich mir den Thread mal angucken.
Um das Thema aus meiner Sicht abzuschließen fasse ich nochmal meine Gedanken zusammem:
Ich bin (wie bereits erwähnt) FÜR das Fixen des TnTs. Ich fände es ok wenn der Spieler, der das TnT gesetzt hat ganz normales Knockback bekommt. Die Blöcke im Umkreis werden mitgesprengt, egal ob der Spieler auf ihnen steht.Teammates werden nicht beeinflusst und nehmen auch keinen Schaden. Ich habe das Abusen nur angesprochen, weil es in gewissen Maßen ein Gegenstück zum TnT ist. Dich gezielt zu beschuldigen/beleidigen war nicht meine Absicht. ;)

MfG Merce

FastPlayer

Player
Normalerweise schreibe ich nichts im Forum, aber als ich den Titel gesehen habe musste ich mir den Thread mal angucken.
Um das Thema aus meiner Sicht abzuschließen fasse ich nochmal meine Gedanken zusammem:
Ich bin (wie bereits erwähnt) FÜR das Fixen des TnTs. Ich fände es ok wenn der Spieler, der das TnT gesetzt hat ganz normales Knockback bekommt. Die Blöcke im Umkreis werden mitgesprengt, egal ob der Spieler auf ihnen steht.Teammates werden nicht beeinflusst und nehmen auch keinen Schaden. Ich habe das Abusen nur angesprochen, weil es in gewissen Maßen ein Gegenstück zum TnT ist. Dich gezielt zu beschuldigen/beleidigen war nicht meine Absicht. ;)

MfG Merce

Ok danke. Was hältst du von BxPx seiner Meinung dass man beim TNT wie bei der Ep 2,5 Herzen Schaden nimmt? wegen mir auch nur 1, dass man es nicht spammen kann?

FastPlayer

Player
Nein für jedes gezündetet TNT 1 Herz schaden (dem Zünder). Soll das spammen verhindern. Die anderen bekommen den normalen Schaden

MerceHD

Player
Nein für jedes gezündetet TNT 1 Herz schaden (dem Zünder). Soll das spammen verhindern. Die anderen bekommen den normalen Schaden

@FastPlayer

Aber überleg doch mal, man kann doch nur spammen, wenn man sich in unmittelbarer Nähe befindet. Was wäre wenn man z.B in seiner Base ist und ein TnT zündet das man zuvor in der Mitte platziert hat? Da könnte man ja nicht aktiv spammen, insofern wäre der Demage doch unnötig.

MfG Merce

FastPlayer

Player
@FastPlayer

Aber überleg doch mal, man kann doch nur spammen, wenn man sich in unmittelbarer Nähe befindet. Was wäre wenn man z.B in seiner Base ist und ein TnT zündet das man zuvor in der Mitte platziert hat? Da könnte man ja nicht aktiv spammen, insofern wäre der Demage doch unnötig.

MfG Merce

Ich kann dir nicht ganz folgen. Ich meine es gibt so viele Spieler (beste Beispiel Lurr (nichts gegen ihn)), die mit bis zu 10 TNT in die gegnerische Base laufen und es spammen.

Und wieso gibst du mir dann ein "widersprechen"?

Weil 1 Item alleine keine Taktik sein sollte. Zum Vergleich, ich denke die Spieler würden es nicht sonderlich gut finden, wenn man den Bogen so programmiert, dass er pro getroffenem Schuss 1 Herz mehr Schaden macht.

BxPx

Premium
@FastPlayer

MfG Merce

Richtig der Damage wäre unnötig, aber in der Situation für den Zündenden Spieler auch egal.

MerceHD

Player
Ich kann dir nicht ganz folgen. Ich meine es gibt so viele Spieler (beste Beispiel Lurr (nichts gegen ihn)), die mit bis zu 10 TNT in die gegnerische Base laufen und es spammen.

@FastPlayer

Naja ich würde mal sagen das, dass eher seltener vorkommt. Die meisten Spieler benutzen 2- max. 3 TnT.

Richtig der Damage wäre unnötig, aber in der Situation für den Zündenden Spieler auch egal.

@BxPx

Nein, ich finde das der Spieler dann kein Demage bekommen sollte, da er lediglich die TnT zündet die er bereits dort platziert hat. Er kann doch nicht spammen wenn er nicht selbst da ist und das TnT zündet bzw spammt und mehr TnT setzt. Wenn der Spieler in so einer Situation Schaden nimmt fände ich das unnötig. Wenn der Spieler jedoch selbst Nahe dem TnT ist und so (einen kleinen) Demage von seinem eigenen TnT bekommt fände ich das fair.

Gruß Merce

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben