Batman_Danger
Premium
Ich kann als Abuser sehr gut verstehen. Am besten soll BW nur aus Knockbackstick, Spitzhacke und Blöcke bestehen.Nein. Versuch dich mal in die Lage eines Abusers zu versetzen. Ich weis du kannst es vielleicht nicht aber trotzdem kannst du es mal probieren. Um mit dem Abusen überhaupt richtig was ausrichten zu können muss man erstmal ein relativ gutes aiming haben. Man braucht bestimmte Vorraussetzungen um es ordentlich auszuüben. Und du willst mit jetzt sagen dass TNT nur existiert um abuser zu töten? Eine dezent sinnlose Aussage, da schon 1 TNT jede Angriffstaktik zerstört und dass nur indem man einfach in seiner Base am Bett stehen bleibt. Wenn jemand kommt ez das TNT zünden und alles ist gut. Es ist einfach viel zu OP. Aber vor allem das antiknockback hilft dabei noch kräftig mit, da man durch dieses direkt hinterher (wenn es der Gegener überlebt hat) noch eine schöne Combo geben kann was doppelt unfair gegenüber dem Angreifer ist der vielleicht besser als der Verteidiger ist und sich Equip im Wert von 1000 Materialien geholt hat. Man kann mir nicht sagen dass es eine Kontermöglichkeit gibt die gegen alle Taktiken sehr effektiv ist, die nur 80 Materialien kostet. Das ist kein ausgeglichenes Spiel mehr. Ist nur eine Spekulation und wird auch für hate sorgen aber wenn man mal drüber nachdenkt und das TNT im Umkreis von 3 Blöcken alles tötet müsste 1 TNT mindestens einen Preis 300 Materialien haben, da wie gesagt 1 TNT jede Taktik zerstört. Egal ob im Angriff oder in der Verteidigung
Ich kann weder Fastbridgen noch Abusen. Ich bin nicht einer der besten BWspieler hier aber ich kann trotzdem sehr gut mithalten weil ich mehr Wert auf Taktik, Movement und Aim lege. Du muss auch bedenken dass auch Spieler gibt die einen Autoclicker benutzen und es dann schwer zu unterscheiden lassen und noch behaupten er/sie sei legit.Ich weis du kannst es vielleicht nicht aber trotzdem kannst du es mal probieren. Um mit dem Abusen überhaupt richtig was ausrichten zu können muss man erstmal ein relativ gutes aiming haben. Man braucht bestimmte Vorraussetzungen um es ordentlich auszuüben.
Pls don't put words in my mouth...Und du willst mit jetzt sagen dass TNT nur existiert um abuser zu töten?
Du hast selbst gezeigt dass man mit Cobwebs TNT kontern kann. Deine Aussage ist nur zu Gunst eines Abusers nicht für Spieler allgemein.Eine dezent sinnlose Aussage, da schon 1 TNT jede Angriffstaktik zerstört und dass nur indem man einfach in seiner Base am Bett stehen bleibt. Wenn jemand kommt ez das TNT zünden und alles ist gut. Es ist einfach viel zu OP. Aber vor allem das antiknockback hilft dabei noch kräftig mit, da man durch dieses direkt hinterher (wenn es der Gegener überlebt hat) noch eine schöne Combo geben kann was doppelt unfair gegenüber dem Angreifer ist der vielleicht besser als der Verteidiger ist und sich Equip im Wert von 1000 Materialien geholt hat. Man kann mir nicht sagen dass es eine Kontermöglichkeit gibt die gegen alle Taktiken sehr effektiv ist, die nur 80 Materialien kostet. Das ist kein ausgeglichenes Spiel mehr. Ist nur eine Spekulation und wird auch für hate sorgen aber wenn man mal drüber nachdenkt und das TNT im Umkreis von 3 Blöcken alles tötet müsste 1 TNT mindestens einen Preis 300 Materialien haben, da wie gesagt 1 TNT jede Taktik zerstört. Egal ob im Angriff oder in der Verteidigung
Just because you can't see it does't mean it doesn't exist. I can try again and again but you won't see it.Außerdem müsste ich nichteinmal hierzu Stellung nehmen. Die Aussage an sich ist nichtmal aussagekräftig. Es ist genauso wie: Wenn ich sterbe bin ich tot. (Obwohl diese noch mehr Sinn macht)
Bitte verwende in deinen nächsten Antworten eine These, mindestens 1 Argument und wenn es evtl möglich ist füge noch ein Beispiel hinzu damit eine ordentliche Diskussion zustande kommen kann. Weil so wie es jetzt aussieht kommen keine tatkräftigen Argumente von Seiten der TNT Spieler rüber...
Begründung? Warum für TNT?
Abuse kann jeder. So das ist aber jetzt ein komplett anderes Thema... Ein Fakt ist allerdings, dass das TNT geschwächt werden muss! Das mit dem AntiKnockback wäre schon mal der erste Schritt, das dann aber bitte für alle... Optional wäre dann noch, dass wenn man tnt setzt, der Zünder ein wenig Damage bekomm und wenn es nur 2 1/2 Herzen sind, wie bei der Enderperle.
Nein, Abusen kann nicht jeder und will nicht unbedingt jeder aber allerdings kann jeder Autoclicker benutzen und sich dann zu einer der besten BWspieler krönen. Ich gebe dir aber Recht dass das Antiknockback entfernt werden muss.