Gh0sTa
Premium
Meinst du mich als Rechschreib Polizei?Wo ist hier die rechtschreibungs Polizei ?
Aber komm wieder und zeig uns (@DreamysFameB1tch ) mal echte rechtschreibung.
xD
Tschüß. Soll ich deinen Account löschen oder lieber bannen?nicht für dich gestimmt,
Klassiker...Menschen kommen und Menschen gehen.
Sollte jetzt auch keine nette Geste sein.Oh ne, das find ich jetzt gar nicht nett ;(
u2Ich liebe dich
Das ist unmöglichAber komm wieder und zeig uns (@DreamysFameB1tch ) mal echte rechtschreibung.
:heart::heart::heart::heart:
*AkzeptabelInakzeptabel.
luv u 2 :heart:Luv u, Laubl
oder auch nicht*Deinetwegen <3
So kennt man dich.Haha, scheiße war ich nett :D
Ohne das Dreamys wäre der Name ja noch halbwegs akzeptabel.Du hast mir zb den Namen DreamysFameB1tch vorgeschlagen den ich jetzt nach mehr als 1 1/2 Jahren immernoch habe weil ich den Namen so geil fand :)
Du wirst auch ohne deinen Vater erwachsen werden.Rest in Pisse du kleine Schildkröte.
Rest in Pisse <3
Das klappt nicht bei mir.Wenn du nicht gehst verrate ich Dir meinen Namen
Brauchst nicht.Tschüß. Soll ich deinen Account löschen oder lieber bannen?
Ich fand das ja gar nicht so special, aber hab ich ja auch schon hundert Mal gesagt xDDen einen Moment, als du mir bei dem Hacker einfach so vertraut hast und ihn für mich ohne Beweise gebannt hast, hatte ich ja schon mal wieder angeschnitten :D Werde ich niemals vergessen! :)
Irgendwann habt ihr mich vergessen.Bitte geh nicht ganz :‘( Bitte nicht :c
Die war echt nice.Vermisse sowieso schon die Zeit als Supp mit dir zusammen :(
Hab dich auch liebHab dich lieb :heart:
Was ist mit Bauer aka Chillkroete58?Tschauu Lasse, warst und bleibst die kompetenteste Chillkröte :D
Du auchWarst ein Netter!
Gerne gernePS: Ich bin dir dankbar, dass du dein Rückenschwimmkurs abgesagt hast...;)
Cooler TypCooler Typ
Nein, hab ich nicht. Hab nur nicht hier erwähnt.Du hast unsere Hochzeit vor 1,5 Jahren vergessen.. xD
Ich darf alles, was nicht gegen das Grundgesetz verstößt.Ne Lasse du darfst nicht gehen :sob::sob:
Ich dich auchIm Ts war es mit dir immer lustig gewesen werd dich vermissen
Dir auchDir noch ein schönes Leben :c
Den muss ich mir merken..Ich darf alles, was nicht gegen das Grundgesetz verstößt.
Du liebst dich selbst? Abgehoben!Luv u, Laubl