Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Time to say auf nimmer wieder sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3SSV7

Premium
So Boys and Gurls, so langsam ist es nun auch Zeit für mich, das Forum zu ferlasen.
Nachdem ich ja nun schon seit mindestens einem halben nicht mehr auf dem Server war und auch den TS schon ewig nicht mehr betreten habe, habe ich auch kein Interesse mehr noch irgendwie in diesem Forum rumzugammeln. Grundsätzlich war meine Zeit bei Cytooxien echt nice, da ich auch echt viele echt nice Leute kennen gelernt habe, wie z.B. Mr_McKing, Mr_McKing und Mr_McKing.

Jetzt habe ich noch einige lustige oder unlustige Annekdoten, die ich hier Kund tun möchte.
Ich war Supporter und hab es tatsächlich geschafft, dass mich einige Leute als kompetedent empfunden haben. Ich fand mich da eher durchschnittlich, aber es gibt ja auch Leute, die die Inkompetenz auf eine ganz neue Ebene gebracht haben und immer noch im Team sind.
Ich möchte mich zwar noch ein wenig unbeliebt machen, da ich viel zu beliebt bin, aber so unbeliebt möchte ich mich jetzt auch nicht machen, dass ich hier irgendwelche Namen nennen. Und nein @CookiePixel, du bist es nicht.;)
Ich bin stolz, nicht so ez wie GerrygameZ zu sein.
Ich hab mehr Likes, als ApoRed Yeezies und hab im Forum mehr Punkte als in Bedwars und Mine League zusammen. Außerdem hab ich mehr Beiträge, als Necki "Nein Spaß" gesagt hat (wobei ich mir dabei nicht sicher bin).
Des Weiteren habe ich auf dem Betaserver mehr Runden Skywars mit Mr_McKing gespielt, als auf dem Mainserver.
Auf dem Betaserver habe ich auch auf eine Mario Party Map Survival gespielt.

Da ich viel Zeit mit vielen tollen Leuten gespielt hab, aber zu faul bin hier jeden zu erwähnen, schreibt doch bitte einen Grund, warum ich mich bei euch bedanken sollte hier drunter. Das erspart mir viel Zeit, die ich für Alk, Crack und Nutten verwenden kann.
Danke für die tolle Zeit.
Danke 241Lucas für deine tolle Windmühlenmap, die ich leider nie gespielt habe.
Danke AileenT für die lustigen Stadt Land Fluss Runden.
Danke Blu3InFecT dass ich endlich deine Namen gelernt hab, InFagT.
Danke Brucker für deine tolle Leistung als professioneller Handballschiedsrichter.
Danke Carl1_1 dass man deinen Namen so toll rufen kann.
Danke cheesecake2901 dass Gerry nicht mehr einsam ist.
Danke CookiePixel für den Legendären Support, den ich nie beansprucht habe.
Danke Dreamzrm dass ich dein toller Vater sein durfte, mit dem ich sehr viel Bedwars gespielt habe und dessen Crew ich beigetreten bin und so viele tolle Leute kennen gelernt habe.
Danke Freeforever24 dass ich inzwischen echt häufig Heißhunger auf Schweinefleisch habe. Und natürlich für die viele tolle Zeit mit dir, in der du sowohl Supporter, Premium, als auch gebannter auf Cytooxien warst und Admin auf Evermine. Zu dir könnte ich noch so viel mehr schreiben, aber soory, bin zu faul.
Danke Gerrygames, eine der wenigen Personen, für die ich den ganzen Text hier mit tollen Ereignissen mindestens verdoppeln kann. U.A. die lustigen Treffen und das Grillen auf dem Ikea Grill.
Danke Gh0sTa für die tolle Base bei PvP Realms, aus der wir nach einer Woche wieder ausgezogen sind, weil wir geraidet wurden.
Danke HalilTheCake, eine Person, die mir sehr viel aus ihren Erlebnissen aus dem DarkNet erzählt hat und mit der ich sehr viel Scheiß gebaut hab.
Danke Herr Laubl, wegen dir hab ich mich jedes Mal dumm gefühlt, wenn du dich im Channel befandest.
Danke How_Ruck, wir waren zwar nicht mehr im Miniatur Wunderland, aber vielleicht sieht man sich ja dort mal zufällig.
Danke jkdd, ich hab zwar damals bei den umstrittenden Modwahlen für Cookie und nicht für dich gestimmt, aber trotzdem gehörtest du immer zu denen mit denen ich noch recht viel Kontakt hatte.
Danke Kakaotoasterin, mochte dich zwar als ich im Team war nicht ganz so viel wie Lord, aber als ich aus dem Team war, hab ich mich gut mit dir verstanden.
Danke Kakarazu. Du hast mich, obwohl du mich nicht wirklich viel kanntest, auf deine Insel gelassen und mir vertraut. Letztendlich hat sich das für dich durch ein paar Köpfe und eine reparierte Steinfarm ja auch für dich rentiert. Die Bedwars Runden waren auch lustig.
Danke Lord_Weibull, dass du mich als toller Mod unterstützt hast und wir generell sehr viel mit einander gemacht haben. Leider hab ich noch keinen Bembel mit dir getrunken, aber dass lässt sich bestimmt noch ändern.
Danke Mr_McKing für deine gute Herrschaft über die Königreiche Mario Party, Skywars und PvP-Realms.
Danke Necki, du bist ez.
Danke @Poys für die tollen Diskussionen über Harry Potter und Evanna Lynch.
Danke Qydir für deine nicen Kotbomben und deine krassen Programmierskills.
Danke Rodyth für die doch leider recht seltenen Gespräche, aber ich war schon immer ein Fan von dir und habe ja auch deine Informationen nachgemacht.
Danke Sir_Clash für VIEL Vertrauen.
Danke Sower_, dass ich gelernt habe, dass man überall sitzen kann.
Danke TheFallenCookie. Du gehörst auch zu den Personen zu denen ich extrem viel hier schreiben könnte. Vor allem danke ich dir aber für deine Guten Fragen auf GuteFrage.net
Danke TheTeddynator für deine wissenschaftlichen Errungenschaften in der Brückenbauforschung und für die Nächte, in denen wir das verbuggteste Spiel der Welt gespielt haben.
Jetzt schäme ich mich dafür, dass ich einige Leute vergessen habe, aber ich bin eine vergessliche Schildkröte, also schreibt mir gerne, dann ergänze ich euch bestimmt.

Zum Schluss gedenke ich noch einmal an die Toten.
Rest in Pisse Stawk, gestorben an den Prügel vom Lügenlord.
Rest in Pisse Qydir, gestorben beim Programmieren einer Kotbombe.
Rest in Pisse Wolfcrest, gestorben beim Studieren.
Rest in Pisse Kakawurscht, gestorben, weil er es nicht mehr ausgehalten hat, dass die BW-Stats resettet wurden.
Rest in Pisse Fischi, gestorben, weil sie ertrunken ist.
Rest in Pisse sebastian1401, gestorben beim Statsfarmen.
Rest in Pisse crafter_kevin_hd, gestorben, weil er älter wurde.
Rest in Pisse l3xit0r, gestorben, weil man seinen Namen nicht schreiben konnte.
Rest in Pisse Evanna_Lynch und Stan_Janewski, gestorben durch den Cruciatus-Fluch
Rest in Pisse sämtliche Zweitaccounts von sämtlichen Personen, gestorben, weil unwichtige Nebencharaktere.
Rest in Pussy Poys, gestorben beim masturbieren (danke dafür Evanna).
Rest in Peace Necki, gestorben beim Titanic gucken mit einer Person, die darauf bestand.

Zuletzt bearbeitet:

HalilTheCake

Premium
Ich tu dich liebhaben.
Schade, dass du nun auch gehst.

Ich merke förmlich, wie die alte Ära an Spielern geht und die neue Ära beginnt. Viele haben einfach die Ferlassung eingeleitet oder haben eine Freundin oder sind einfach gebannt worden.

Da du Dich lange nicht mehr hast blicken lassen, bin ich nun Stark genug um diesen Quit zu überwinden.

Machs gut und habe Spaß in deinem Reallife. Wasche deine Haare mit Salzsäure und esse weiterhin Schildkrötensuppe.

Dein Tom äh.. Halil!

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
aber es gibt ja auch Leute, die die Inkompetenz auf eine ganz neue Ebene gebracht haben und immer noch im Team sind.
Ja, tut mir Leid. Damit bin ich gemeint.

Ne mal ohne Flax. Dann kann man auch darüber reden und es mal ansprechen. Bei den Mods. (es sei denn die Mods sind die Inkompetenten, wie in diesem Fall)

ich mehr Beiträge, als Necki "Nein Spaß" gesagt hat (wobei ich mir dabei nicht sicher bin).
Safe nicht. Ganz sicher nicht.

Ja gut Lasse, how_rein. Wir sehen uns bestimmt bald wieder. In Hamburg oder so. Kiekste mal wieder rin, ne? Alde Socke.

MfG
Lord

HalilTheCake

Premium
Danke Danke HalilTheCake, eine Person, die mir sehr viel aus ihren Erlebnissen aus dem DarkNet erzählt hat und mit der ich sehr viel Scheiß gebaut hab.
Bitte bitte. Immer wieder gern.

Hab aber aufgehört mit dem Business. Ich trade keine premium pr0 Accounts mehr und habe auch meinen Tor Browser gelöscht, seitdem ich Post von der Polizei bekam.

Rodyth

Ach du Schande.
Find ich net gut.

Das eine Überraschung zu nennen wäre gelogen, aber damit anfreunden will ich mich dennoch nicht...

Hm...
Was gibt's denn so nettes für dir zu sagen zum tun?

Bist einfach 1 tolle Shieldkröte!
Du warst (meine ich) die erste Person von Cytooxien, die meine Nummer hatte ^^
Und ich kann mich noch sehr gut an das Versteckspiel mit deiner Nummer erinnern und wie dumm ich mich angestellt habe ;D

Auch wenn wir nicht allzu häufig geredet haben, danke ich dir für diese Gespräche.
Du bist einfach ein toller Mensch und auch wenn man sich zukünftig nicht mal mehr im Forum sieht wünsche ich dir alles erdenklich gute für deinen Weg c:

Viel Spaß dir bei allem möglichen, und noch mal danke :3

Kakarazu

Premium
Du warst einer der ersten, mit denen ich hier Kontakt hatte.
Werde die gemeinsame Zeit, vor allem mit Kakawurscht und Gerrygames immer schätzen.
Ich mag dich einfach und bist ein super Typ. Wünsche dir nur das Beste.
Mit dir hatten wir immer was zu lachen und warst immer super hilfsbereit - hast dein Herz am richtigen Fleck.
In diesem Sinne, nochmal Danke für Alles ;)

I love u :heart::heart::heart:

3SSV7

Premium
Ich tu dich liebhaben.
Schade, dass du nun auch gehst.

Ich merke förmlich, wie die alte Ära an Spielern geht und die neue Ära beginnt. Viele haben einfach die Ferlassung eingeleitet oder haben eine Freundin oder sind einfach gebannt worden.

Da du Dich lange nicht mehr hast blicken lassen, bin ich nun Stark genug um diesen Quit zu überwinden.

Machs gut und habe Spaß in deinem Reallife. Wasche deine Haare mit Salzsäure und esse weiterhin Schildkrötensuppe.

Dein Tom äh.. Halil!
Hallo Tom äh.. Halil, ich tu dich auch ganz doll liebhaben. Hab mich extra lange nicht mehr blicken lassen, damit auch mir der Abschied von dieser tollen Zeit nicht so schwer fällt.
Schildkrötensuppe esse ich zwar nicht, ich bin ja kein Kannibale (in Zivil).
Aber die Salzsäure gehört natürlich weiterhin auf den Kopf, hilft schließlich gegen Schuppen, Haare und Kopfhaut.

Ja gut Lasse, how_rein. Wir sehen uns bestimmt bald wieder. In Hamburg oder so. Kiekste mal wieder rin, ne? Alde Socke.

MfG
Lord
Mach ich gerne, auch wenn die Fahrtzeit natürlich *hust* echt *hust* weit *hust* ist.
ich habe gehört, es gibt bald Glühbembel ;)
Bin ich sofort dabei!
Lol
Ach du Schande.
Find ich net gut.
Irgendwann ist es Zeit und für mich ist diese Zeit jetzt gekommen.
Das eine Überraschung zu nennen wäre gelogen, aber damit anfreunden will ich mich dennoch nicht...
War auch ne ziemlich spontane Entscheidung.
Bist einfach 1 tolle Shieldkröte!
Dankeschön:heart:
Du warst (meine ich) die erste Person von Cytooxien, die meine Nummer hatte ^^
Und ich kann mich noch sehr gut an das Versteckspiel mit deiner Nummer erinnern und wie dumm ich mich angestellt habe ;D
Au ja, aber als Belohnung gabs ja meine Nummer und ganz viele Schildkrötenbilder.
Auch wenn wir nicht allzu häufig geredet haben, danke ich dir für diese Gespräche.
Du bist einfach ein toller Mensch und auch wenn man sich zukünftig nicht mal mehr im Forum sieht wünsche ich dir alles erdenklich gute für deinen Weg c:
Danke danke :heart:
Viel Spaß dir bei allem möglichen, und noch mal danke :3
Und nochmal danke :heart:
Du warst einer der ersten, mit denen ich hier Kontakt hatte.
Werde die gemeinsame Zeit, vor allem mit Kakawurscht und Gerrygames immer schätzen.
Ohja, die gute alte Zeit, in der mir Bedwars noch Spaß gemacht hat.
Ich mag dich einfach und bist ein super Typ. Wünsche dir nur das Beste.
Mit dir hatten wir immer was zu lachen und warst immer super hilfsbereit - hast dein Herz am richtigen Fleck.
In diesem Sinne, nochmal Danke für Alles ;)
Kann ich nur so zurückgeben, Danke für Alles
I love u :heart::heart::heart:
I love u 2 :heart::heart::heart:

241Lucas

Premium
Und da ziehst du von dannen, ohne, dass mein Bedwars Map je akzeptiert wurde.

Sanks für's pushen meines Meisterwerkes und für die gefühlt 100, mit 'freundlich' bewerteten, Beiträge.

Warst bestimmt auch 1 nicer Supporter, hab dich aber nie blau gesehen.

Machs Gut, Dreiesesfausieben!

Zuletzt bearbeitet:

Evolinete

Wie soll ich das nur MCKing beibringen, wenn er zurück von seinem Urlaub ist? Oder halt, halt, ich kauf ihm einfach eine neue Schildkröte...ja, @HalilTheCake wird er bestimmt nicht erkennen.

Öhm, machs gut. :c
Viel Glück auf deinem Wege.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben