3SSV7
Premium
Hi, ich finde es sollte mehr 2er Talk Channel auf dem TS geben, da die immer voll sind.
Was? Seit wann das?Man kann sich auch Channel erstellen.
So als Profi Tipp.
Der Lord erkennt keine Ironie mehr? o.o Kann jemand einen Krankenwagen rufen?Unten die User Channel? xD Da kann man auch zu zweit rein
Bin dabeiDer Lord erkennt keine Ironie mehr? o.o Kann jemand einen Krankenwagen rufen?
Also die letzten Tage waren die zweier Channel eigentlich immer frei.Hi, ich finde es sollte mehr 2er Talk Channel auf dem TS geben, da die immer voll sind.
Wir achten eigentlich immer darauf, wenn wir in einem begrenzten Channel sind, dass wir in einen Channel der entsprechenden Größe gehen :DAber an sich sollten vllt auch einfach alle Leute (auch Teamler) die zu mehrt sind oder aber alleine ohne wen, auf den sie warten in einen anderen Channel gehen.
Grundsätzlich stimme ich dir da zu, dass die Creativechannel kaum genutzt werden, allerdings finde ich dass man sie nicht komplett löschen sollte und wenn es welche gibt sollten es auch 6 sein (Sieht besser aus).Gleichzeitig könnte man auch die meisten Creative Channel löschen, da man keine 6 Creative Channel benötigt.
Man braucht auch keine 6 Skyblockchannel.Gleichzeitig könnte man auch die meisten Creative Channel löschen, da man keine 6 Creative Channel benötigt.
Architektin feels triggered.Man braucht auch keine 6 Skyblockchannel.
Und wird von den Supportern unterstützt in ihrer Meinung c:Architektin feels triggered.
Gestern waren 5 belegtMan braucht auch keine 6 Skyblockchannel.
Ich verstehe nicht warum dieses Thema überhaupt besteht xDMan kann sich auch Channel erstellen.
So als Profi Tipp.