Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Teamspeak 3 | 2er Talk

Mehr Channel?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jennoii

Architekt
Builder
Wär ne gute Idee xD Aber an sich sollten vllt auch einfach alle Leute (auch Teamler) die zu mehrt sind oder aber alleine ohne wen, auf den sie warten in einen anderen Channel gehen. Dann sollte das eigentlich sogar reichen

Niiikez

#unnötig

Dadurch verbaucht man noch mehr platz...
Und du kannst jah eigenen 2er talk machen :P

Fclix

Premium
Ich finde, dass zwar wenig 2er Talks da sind, man sich aber wie schon gesagt easy einen eigenen Channel erstellen kann.

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Hi, ich finde es sollte mehr 2er Talk Channel auf dem TS geben, da die immer voll sind.
Also die letzten Tage waren die zweier Channel eigentlich immer frei.

Aber an sich sollten vllt auch einfach alle Leute (auch Teamler) die zu mehrt sind oder aber alleine ohne wen, auf den sie warten in einen anderen Channel gehen.
Wir achten eigentlich immer darauf, wenn wir in einem begrenzten Channel sind, dass wir in einen Channel der entsprechenden Größe gehen :D

#Sinn einer Umfrage wiederhergestellt

3SSV7

Premium
Gleichzeitig könnte man auch die meisten Creative Channel löschen, da man keine 6 Creative Channel benötigt.

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Gleichzeitig könnte man auch die meisten Creative Channel löschen, da man keine 6 Creative Channel benötigt.
Grundsätzlich stimme ich dir da zu, dass die Creativechannel kaum genutzt werden, allerdings finde ich dass man sie nicht komplett löschen sollte und wenn es welche gibt sollten es auch 6 sein (Sieht besser aus).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben