Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Team-Köpfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N4nu

Hallöchen liebe Skyblock-Spieler,

Ich baue momentan meine Insel aus und habe ein etwas größeres Projekt in Angriff genommen, eine riesige Etage detailliert geschmückt und gestaltet. In dieser großen Etage möchte ich alle Teammitglieder (auch Ex) jeweils für sich in eine kleine passende Kulisse einarbeiten. Um dies hinzukriegen brauche ich jedoch erst einmal alle Supporter-Köpfe.
Von daher dachte ich mir mal hier nachzufragen ob jemand einen Supporter-Kopf verkauft.

Folgende Köpfe habe ich bereits:

SecretAgent_K
Cyluus
TheFallenCookie
Chuffle
Wolfcrest
Lord_Weibull
Kakaotoasterin
AconTM
WoozTV
Laubl
xMissMadness
xXLuca1234Xx
Nicoo312
zMxrcuriaL
DerDaFLo
Blvndie
MrsFrostbite
HerrWerkbank
mr_splash

[ACHTUNG!]
Es handelt sich um Realm 1 !

Solltet ihr einen Supporter-Kopf haben der hier nicht aufgelistet ist und den ihr verkaufen möchtet schreibt mir bitte in einer Unterhaltung was ihr euch preislich vorstellt.

Möglich:

- SchatzkistenITEMS
- Köpfe
- Taler
- Eisen
- Diamanten
- & co.

Einfach mal melden!

Mit freundlichen Grüßen

N4nu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

N4nu

Ex-Teammitglieder nehme ich auch gerne, danke das du mich daran erinnerst :)

xHoneyDuude

Player
No comment
2016-08-08_23.57.39.png

Ich kann dir schon mal sagen du wirst sie nimals alle Orginal bekommen...

Weil sie oft mit der Antwort kommen "Dann will ja jeder einen Kopf" Bekommst nur die Supps,Mods und manche Devs.

Ich weiß es ist sehr schade das sie es nicht machen aber leider wird es nicht geändert.

Achso wenn du meine sehen willst:
/is xHoneyDuude
Auf Realm3 :P

MFG
Duude

N4nu

No commentAnhang anzeigen 10160

Ich kann dir schon mal sagen du wirst sie nimals alle Orginal bekommen...

Weil sie oft mit der Antwort kommen "Dann will ja jeder einen Kopf" Bekommst nur die Supps,Mods und manche Devs.

Ich weiß es ist sehr schade das sie es nicht machen aber leider wird es nicht geändert.

Achso wenn du meine sehen willst:
/is xHoneyDuude
Auf Realm3 :p

MFG
Duude

Ich werde aufjedenfall mal vorbeischauen! :)

Ich möchte auch nicht ALLE zusammentragen, sondern nur die die ich bekommen kann und die die mir gegeben werden (Original only :D ).

Zumal ich auch Schatzkisten sammeln werde für Supporter die keinen Kopf haben und sie bitten werde diese für mich zu öffnen 

Mfg

N4nu

@Lukkarion vorerst noch ihm,er hat mir aber ein Angebot gemacht,d.h. er möchte seine Insel aufgeben.Hab mir seine Sammlung aber angeschaut,er hat zwar viele,dafür aber nur ein paar verschiedene.Die meisten sind doppelt,aber da sind Recht wertvolle Köpfe dabei.
@xMissMadness @MrsFrostbite @AconTM und und und..

Ich unterstütze dein Projekt zwar gerne,aber ich gehe mal stark davon aus,dass dir die Comunity bemängelnd helfen kann.Niemand gibt gerne Teamköpfe her.abgesehen von HerrWerkbank,jaja :D

MfG RainbowZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben