N4nu
Hallöchen liebe Skyblock-Spieler,
Ich baue momentan meine Insel aus und habe ein etwas größeres Projekt in Angriff genommen, eine riesige Etage detailliert geschmückt und gestaltet. In dieser großen Etage möchte ich alle Teammitglieder (auch Ex) jeweils für sich in eine kleine passende Kulisse einarbeiten. Um dies hinzukriegen brauche ich jedoch erst einmal alle Supporter-Köpfe.
Von daher dachte ich mir mal hier nachzufragen ob jemand einen Supporter-Kopf verkauft.
Folgende Köpfe habe ich bereits:
SecretAgent_K
Cyluus
TheFallenCookie
Chuffle
Wolfcrest
Lord_Weibull
Kakaotoasterin
AconTM
WoozTV
Laubl
xMissMadness
xXLuca1234Xx
Nicoo312
zMxrcuriaL
DerDaFLo
Blvndie
MrsFrostbite
HerrWerkbank
mr_splash
[ACHTUNG!]
Es handelt sich um Realm 1 !
Solltet ihr einen Supporter-Kopf haben der hier nicht aufgelistet ist und den ihr verkaufen möchtet schreibt mir bitte in einer Unterhaltung was ihr euch preislich vorstellt.
Möglich:
- SchatzkistenITEMS
- Köpfe
- Taler
- Eisen
- Diamanten
- & co.
Einfach mal melden!
Mit freundlichen Grüßen
N4nu
Ich baue momentan meine Insel aus und habe ein etwas größeres Projekt in Angriff genommen, eine riesige Etage detailliert geschmückt und gestaltet. In dieser großen Etage möchte ich alle Teammitglieder (auch Ex) jeweils für sich in eine kleine passende Kulisse einarbeiten. Um dies hinzukriegen brauche ich jedoch erst einmal alle Supporter-Köpfe.
Von daher dachte ich mir mal hier nachzufragen ob jemand einen Supporter-Kopf verkauft.
Folgende Köpfe habe ich bereits:
SecretAgent_K
Cyluus
TheFallenCookie
Chuffle
Wolfcrest
Lord_Weibull
Kakaotoasterin
AconTM
WoozTV
Laubl
xMissMadness
xXLuca1234Xx
Nicoo312
zMxrcuriaL
DerDaFLo
Blvndie
MrsFrostbite
HerrWerkbank
mr_splash
[ACHTUNG!]
Es handelt sich um Realm 1 !
Solltet ihr einen Supporter-Kopf haben der hier nicht aufgelistet ist und den ihr verkaufen möchtet schreibt mir bitte in einer Unterhaltung was ihr euch preislich vorstellt.
Möglich:
- SchatzkistenITEMS
- Köpfe
- Taler
- Eisen
- Diamanten
- & co.
Einfach mal melden!
Mit freundlichen Grüßen
N4nu
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: