PolizeiDreamy
Premium+
Man hat sich aber verdient wen man top 10 global oder 1 bei den anderenAber Leuten einfach Nick-Rechte geben.
Meiner Meinung nach nicht Der richtige Weg
Man hat sich aber verdient wen man top 10 global oder 1 bei den anderenAber Leuten einfach Nick-Rechte geben.
Meiner Meinung nach nicht Der richtige Weg
Nein. Nur weil du dich auch nicken willst? Ich bin dafür, dass WENN ÜBERHAUPT nur der Platz 1 Global diese Funktion bekommen sollte.Ich würde sagen für die top 10 und die 1 wöchentlich, Täglich und monatlich sind
Es ist eh lustig, nur dann kommt wieder "hacker" wenn man einfach n paar leute weg sticked.Ich muss sagen mir macht es Spaß wenn ein paar Logische Spieler mich targetten.
Dann soll er sich bitte selber dazu äussernIch meinte eher die die auf den monatlichen, täglichen etc sind, denn diese sieht man in der lobby. Es passiert bei mir selten, aber bei ZwootronOG fast jede Runde.
*hust* @Alex1AT s profil *hust* ich sollte ma zum arzt *hust*Dann soll er sich bitte selber dazu äussern
Zwootron hat die iwan m gefragt obs teamen ist, wenn durchgehend 2 oder mehr Leute in seine base kommen und meinen die größte Gefahr zuerst zu eliminieren.?!
aja bevor ihr weiter diskutiert, ihr bekommt garantiert keinen Zugriff auf /nick!
Wenn sie sich gegenseitig nicht angreifen, klar.Zwootron hat die iwan m gefragt obs teamen ist, wenn durchgehend 2 oder mehr Leute in seine base kommen und meinen die größte Gefahr zuerst zu eliminieren
Wenn man für die Statistik spielt will man sie doch erst recht nicht zurücksetzen?Um mal zum Thema zurückzukommen...
Eine Möglichkeit Statistiken zurückzusetzen wäre keineswegs unnötig oder "unsinnig", das ist jedoch schwer nachvollziehbar für Spieler die nicht für ihre Statistik spielen. Die Möglichkeit wäre nicht schwer umzusetzen und erfordert auch nicht zusätzliche Resourcen, weshalb ich nicht wüsste was dagegen sprechen könnte.
Beste Grüße,
mr_splash
Man kann auch nach Monaten spielen erst anfangen für die Statistiken zu spielen - nur ein Beispiel wofür der Reset nützlich sein kann.Wenn man für die Statistik spielt will man sie doch erst recht nicht zurücksetzen?
:c@1LuvBoobzHDLP dann spiel besser...