Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Stats Reset auf Wunsch!

Laubl

Premium
Wer bitte braucht /nick ?... Ich hab auch noch nie davon gehört, dass man die stats von zufälligen leuten in der runde checkt, solange die nicht rum posaunt "hüooojaaa ich bin so toll!" (wo die klatsche verdient wäre..)

Achja: auch wenn, ich bin mir sicher, dass 90% der BW spieler nie auf die statistiken gucken geschweige denn wissen das es sie gibt, oder sie verstehen.. Sry, aber was ich da immer sehe..

TeddyTactics

Premium
Ich meinte eher die die auf den monatlichen, täglichen etc sind, denn diese sieht man in der lobby. Es passiert bei mir selten, aber bei ZwootronOG fast jede Runde.

TeddyTactics

Premium
?!

aja bevor ihr weiter diskutiert, ihr bekommt garantiert keinen Zugriff auf /nick!
Zwootron hat die iwan m gefragt obs teamen ist, wenn durchgehend 2 oder mehr Leute in seine base kommen und meinen die größte Gefahr zuerst zu eliminieren.

Wie das ganze jetzt auf /Nick gekommen ist, weiß ich auch nicht so ganz. Hatte nur erwähnt, dass man manchmal wegen seiner stats getargettet wird.

robasse

Premium
Um mal zum Thema zurückzukommen...
Eine Möglichkeit Statistiken zurückzusetzen wäre keineswegs unnötig oder "unsinnig", das ist jedoch schwer nachvollziehbar für Spieler die nicht für ihre Statistik spielen. Die Möglichkeit wäre nicht schwer umzusetzen und erfordert auch nicht zusätzliche Resourcen, weshalb ich nicht wüsste was dagegen sprechen könnte.

Beste Grüße,
mr_splash

Um mal zum Thema zurückzukommen...
Eine Möglichkeit Statistiken zurückzusetzen wäre keineswegs unnötig oder "unsinnig", das ist jedoch schwer nachvollziehbar für Spieler die nicht für ihre Statistik spielen. Die Möglichkeit wäre nicht schwer umzusetzen und erfordert auch nicht zusätzliche Resourcen, weshalb ich nicht wüsste was dagegen sprechen könnte.

Beste Grüße,
mr_splash
Wenn man für die Statistik spielt will man sie doch erst recht nicht zurücksetzen?

Oben