Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[Spiel] Story über Lord_Weibull

MrsFleur

Premium
Schnell nahm der Herr das Monokel. Adler war verwirrt und fragte Lord, ob er den Mann kannte. Darauf antwortete Lord:„ ...

Zuletzt bearbeitet:

Techno_Cat

Premium
..„Ich weiß es nicht...obwohl, ich erinnere mich daran ihn schonmal gesehen zu haben. Ich glaube auf irgendeiner Monokel-Fan-Party" Adler versteckte sich hinter Lördchen (da er feige war ;3) und Plötzlich kahm eine wunderschöne Rose durch die Tür und... :b

MrsFleur

Premium
... wunderte sich über die Tür, die Mitten auf einem Weg stand. Irritiert fragte sie, wem diese Tür gehörte und wer Lord und Adler seien. Doch plötzlich...

Zuletzt bearbeitet:

MrsFleur

Premium
Ich bin das Helden-Huhn! In der Not, stets zur Stelle. Ihr habt mich gerufen, und ich bin gekommen.“ Alle in diesem Raum schauten ihn mit offenen Münden an. Bis sich Lord als erstes wieder zusammenreißte und fragte:„ Wie haben wir dich gerufen? Und wer seid Ihr überhaupt?“

Techno_Cat

Premium
und sagte "Ich bin PolizeiDreamy! Wo ist hier der Monokeldieb?"
Feuer erklärte ihm, dass das Huhn im coolen Anzug ihn schon ausgeschaltet hatte und der Bär hockte sich beleidigt in die Ecke als plötzlich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrsFleur

Premium
Drauafhin antwortete sie: „Ich habe selbst keine Ahnung, aber vielleicht weiß es Cat.'' Sie drehte sich zu Cat um und fragte dasselbe wie Gamerin.

Zuletzt bearbeitet:

Techno_Cat

Premium
„Eine Bande Monokeldiebe treiben in unserer schönen Stadt ihr Unwesen! Verstecken sie ihre Monokel! Schnell!"

Ich bot allen an ihre Monokel in ihrem Power Tower zu sichern doch dann...

PolizeiDreamy

Premium+
Kam eine große Horde von Monokeldieben ich schreie "geht in Deckung ich mach das schon " und fragte leise @Teckno_Cat "darf ich deine stärkste Pistole haben ? Bei mir sind nur Platz Patronen drin"

Oben