Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
..„Ich weiß es nicht...obwohl, ich erinnere mich daran ihn schonmal gesehen zu haben. Ich glaube auf irgendeiner Monokel-Fan-Party" Adler versteckte sich hinter Lördchen (da er feige war ;3) und Plötzlich kahm eine wunderschöne Rose durch die Tür und... :b
... wunderte sich über die Tür, die Mitten auf einem Weg stand. Irritiert fragte sie, wem diese Tür gehörte und wer Lord und Adler seien. Doch plötzlich...
Kahm ein heldenhaftes Huhn mit einem wunderschönen Anzug
Und setzte den fremden Herrn mit dem Monokel in der hand außer Gefecht.
Alle anwesenden guckten das Huhn bzw Hahn dumm an. Doch dann sagte Er (der Hahn) „....
Ich bin das Helden-Huhn! In der Not, stets zur Stelle. Ihr habt mich gerufen, und ich bin gekommen.“ Alle in diesem Raum schauten ihn mit offenen Münden an. Bis sich Lord als erstes wieder zusammenreißte und fragte:„ Wie haben wir dich gerufen? Und wer seid Ihr überhaupt?“
und sagte "Ich bin PolizeiDreamy! Wo ist hier der Monokeldieb?"
Feuer erklärte ihm, dass das Huhn im coolen Anzug ihn schon ausgeschaltet hatte und der Bär hockte sich beleidigt in die Ecke als plötzlich...
Kam eine große Horde von Monokeldieben ich schreie "geht in Deckung ich mach das schon " und fragte leise @Teckno_Cat "darf ich deine stärkste Pistole haben ? Bei mir sind nur Platz Patronen drin"