Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[Spiel] Story über Lord_Weibull

Techno_Cat

Premium
Seine Gedanken zu @Theini schweifen...er dachte "der Typ kann ja echt gut malen, aber er ist ein Besserwisser, und Besserwisser kann ich nicht leideenn xD!!! xD (OK jz aber wirklich xD) nach seinem kleinen unerklärlichen Anfall kaufte er vom Kiosk einen Lulli. Dan machte er sich auf den Weg nach Hause....doch Dann flog ihm sein Lulli runter, doch als er ihn gerade wieder aufheben wollte...

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
.er dachte "der Typ kann ja echt gut malen, aber er ist ein Besserwisser, und Besserwisser kann ich nicht leideenn xD!!!
... dachte er sich. "Moooment, wie kann ein Besserwisser so schlecht in Quizduell sein? Und warum schreibt Teckno_Cat dann schon wieder mit einem N? Oder heißt das gar nicht dann? Geht es um Dan? Dan aus den USA? Das wäre möglich." Doch als diese Gedanken in sein Unterbewusstsein drangen, kam...

Techno_Cat

Premium
Schande über ihn. Warum musste er immer andere Leute verbessern?! Warum wollte er nicht verstehen das Teckno_Cat dann mit einem N schrieb weil es ihr sowas von egal war wie man dann schreibt!!!!!! Als er darüber nachdachte..

Jennoii

Architekt
Builder
..., fiel ihm auf, wie lächerlich dieser innere Konflikt war und lief kopfschüttelnd weiter. Da kam auf einmal @Witherkind an ihm vorbeigerannt und rief laut um Hilfe, dessen Grund Herr Weibull kurz danach entdeckte, denn hinter dem Jungen liefen viele blutrünstige ....

Techno_Cat

Premium
Zombie- @MaroooLP 's , die in einer BW runde um's Leben gekommen waren. Der gute Herr Weibull wollte ihm helfen, aber wie? Dann kam ihm ein Geistesblitz, ....

(..Hinter dem KIND rannten viele.. :b)

Marooo_

Premium
Er schnappte sich einen Bogen und ganz viel TNT, um die Zombie-Marooos zu töten. Als er Witherkind damit gerettet hatte, wollte er eine Gegenleistung von ihm...

Techno_Cat

Premium
...er wollte das Witherkind ihm den weg nach hause zeigte, da er sich verlaufen hatte, withi stimmte zu und sie brachen zusammen auf und withi gab ihm einen leckeren lulli. Doch als sie die lullistiele in's Gebüsch warfen (Umweltverschmutzung) .....

(@MaroooLP los wie geht's weiter)

Zuletzt bearbeitet:

Techno_Cat

Premium
:" Herr Weibull! Können sie mir helfen? Mein Schlüssel ist in den Schlamm gefallen und ich bin nicht mutig genug um in dieses Milben verseuchte Zeug zu greifen!" Herrn Weibull kam das zwar etwas komisch vor....

PolizeiDreamy

Premium+
aber er macht es doch gerne für den Polizist Dreamy ,aber dann passiert....

Warum bin ich in einer Geschichte über Lord_Weibull xD..

Zuletzt bearbeitet:

Techno_Cat

Premium
Etwas furchtbares! Jemand namens @MaroooLP findet sich lustig und schuckt den armen Bulli in den Matsch :c jz ist er ganz dreckig! Und das war auch noch sein lieblings Sakko :c als er...

Techno_Cat

Premium
Ärgert sich ganz schön "Dieser Entenbraten!" Da er so dreckig war konnte er sich ja nicht in der öffeÖffentlich blicken lassen, deshalb suchte er den nächsten Sakko laden auf. Doch als er durch die Tür reinkam..

Marooo_

Premium
...sah er den Sakkoverkäufer MaroooLP. Ihm wurde schlagartig bewusst, dass dies eine Strategie war, um mehr Absätze zu machen. Also...

Techno_Cat

Premium
..schlich er sich von Hinten an MaroooLP an (der gerade von Teckno_Cat genervt wurde :3) und erschreckte ihn, doch dann...

Bubihaus

bemerkte Bubihaus, dass dieser Thread auch völlig von Marooo und Teckno übernommen wurde. Damit die Geschichte aber weitergehen kann, brauchte er drei Punkte, also sagte er einfach, dass plötzlich...

MrsFleur

Premium
Lord_Weibull war überaus dankbar. Er schenkte ihm ein kleines Geschenk für seine Großzügigkeit. Doch dieses Geschenk war einzigartig, ein Unikat! In der kleinen Geschenkbox befand sich nämlich...

Marooo_

Premium
...die Hälfte eines altes Monokel des Lordes, welches von einem mysteriösen Attentäter zerbrochen worden war. Der Adler freute sich sehr, denn jetzt wirkte er sehr weise. Doch in diesem Moment...

MrsFleur

Premium
... trat ein Herr an. Er wirkte verschlossen und trug schwarze Kleidung. Sein Hut erinnerte an einen Detektiv-Hut. Der Mann sprach zu Adler: ...

Oben