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Bedwars Spawnverhalten von Materialien

Piet

Ehemaliger Entwickler
Premium+
TNT ist vollkommen random:
  • Auf Halfslabs entfernt es so gut wie gar keine Blöcke
  • Der verursachte Schaden ist jedes Mal irgendwie unterschiedlich.
    • Ich hatte gestern eine Runde mit Odlaa, welcher es geschafft trotz 2-3 TNT gleichzeitig zu überleben.
    • Ich bin direkt nach einem gestorben.
  • Wenn man sich an die Ecke eines Blocks stellt und dann das TNT zündet wird der Block unter einem zerstört
Wir setzen beim TNT nur die FuseTicks auf 20 (1 Sekunde), sonst ist das ganz normal. Deswegen kann ich auch zum Verhalten nichts sagen, da wir das nicht beeinflussen.

  • Heldenschwert 8x3:
    • Die Kappe bei der Auswahl von Team Dunkelgrün ist weiß
      • Warum ist das Team eigentlich Dunkelgrün und nicht Grün?
    • Die Rüstung soll ebenfalls weiß sein.
Alle Farbprobleme sollten ab dem nächsten Update behoben sein.

Mir ist aufgefallen, dass man die Materialien teilweise nicht sieht. Sie sind sozusagen unsichtbar. Ist ein kleiner, unbedeutender Bug aber manchmal etwas verwirrend. Liegt wahrscheinlich an dem neuen Spawnverhalten der Mats
In welcher Entfernung zum Spawner? Ich werde die Viewdistance hierfür mal etwas höher einstellen.
 

Long_Island_

Premium
Oftmals höre ich das Leute von ihrem eigenen TNT sterben, ist mir einmal passiert: Man setzt ein TNT, zündet es mit dem Hebel, setzt ein weiteres in die Nähe, welches nicht durch den Hebel sondern durch das andere TNT gezündet wird. Das zweite TNT macht mir auch Schaden, obwohl ich derjenige war der es gesetzt hat.
 

Steinadler77

Wir setzen beim TNT nur die FuseTicks auf 20 (1 Sekunde), sonst ist das ganz normal. Deswegen kann ich auch zum Verhalten nichts sagen, da wir das nicht beeinflussen.


Alle Farbprobleme sollten ab dem nächsten Update behoben sein.


In welcher Entfernung zum Spawner? Ich werde die Viewdistance hierfür mal etwas höher einstellen.
Wenn ich ca. 4 Blöcke vom Spawner entfernt bin kann ich sie sehen
 
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