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Bedwars Spawnverhalten von Materialien

Marooo_

Premium
Die Frage ist, ob das technisch möglich ist.
Vielleicht antwortet ja mal ein Dev und äußert sich hierzu.
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
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Hat es überhaupt einen Sinn immer neue Dinge vorszuschlagen? Ich erinnere mich an keinen Vorschlag, der nicht von einem Teammitglied kam, der angenommen wurde. Es gibt sicherlich welche aber kann mir vllt jmd ein paar Beispiele nennen oder mich auf den Thread verweisen?
Spontan fällt mir Kuchen in Bedwars ein :p
 

Blu3InFecT

Hat es überhaupt einen Sinn immer neue Dinge vorszuschlagen? Ich erinnere mich an keinen Vorschlag, der nicht von einem Teammitglied kam, der angenommen wurde. Es gibt sicherlich welche aber kann mir vllt jmd ein paar Beispiele nennen oder mich auf den Thread verweisen?
Meine Skyblock Headdata-base Idee wurde angenommen :)
 

Evolinete

Hat es überhaupt einen Sinn immer neue Dinge vorszuschlagen? Ich erinnere mich an keinen Vorschlag, der nicht von einem Teammitglied kam, der angenommen wurde. Es gibt sicherlich welche aber kann mir vllt jmd ein paar Beispiele nennen oder mich auf den Thread verweisen?

Meine Idee zur Fischerei auf Skyblock wurde erst abgelehnt und dann von Foorcee angenommen. c:
 

Piet

Ehemaliger Entwickler
Premium+
Zunächst sollten wir mal klären was euch am neuen System stört:
- Items können nicht mehr in einer gewünschten Anzahl aufgenommen werden, dadurch werden zu viele Materialien aufgesammelt die nicht benötigt werden
- ... ?

Vorgeschlagene Verbesserungen:
- Items wieder nicht gestackt spawnen lassen
- "Teambank" beim Shop Villager
- ...

Was stört noch und wie könnte das verbessert werden?
 

Marooo_

Premium
Das die Materialien nicht spawnen, wenn man in der Nähe ist.
Danke fürs Antworten ^^
[Edit] Habe den anderen Beitrag gelesen :D / Ist wohl nur ein Bug
 
Zuletzt bearbeitet:

Piet

Ehemaliger Entwickler
Premium+
Das die Materialien nicht spawnen, wenn man in der Nähe ist.
Danke fürs Antworten ^^
Wie kann ich das reproduzieren? Bei mir spawnen die Items wie gewollt weiter auch wenn ich nicht in der Base bin.

EDIT: Schreibt mich hier oder vorzugsweise im TS an wenn ihr diesen Fehler in eurer Runde habt, würde mir gerne das Log des entsprechenden Servers anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolinete


Die Mindestvoraussetzung an Spielern, welche auf jeder Map unterschiedlich ist bzw. dass bei manchen Maps der Countdown erst startet, sobald das Maximum an Spielern da ist.

Verbesserungsvorschlag: Der Countdown für den Rundenbeginn startet erst/bereits, wenn auf der Map 75% der maximalen Anzahl an Spielern eingetroffen sind. c:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jennoii

Architekt
Builder
Der Countdown für den Rundenbeginn startet erst/bereits, wenn auf der Map 75% der maximalen Anzahl
Naja, würde ich nicht auf allen Maps machen. Frost, Zauberwürfel, Blocks und Vogelnest, die auch bei 50% starten, können ruhig so bleiben. Oder zumindest durch andere Maps ersetzt werden, die dann starten. Ansonsten muss man zu bestimmten Uhrzeiten noch länger warten, dass eine Runde startet. Außerdem sind kleine Runden auch mal angenehm
 

Evolinete

Naja, würde ich nicht auf allen Maps machen. Frost, Zauberwürfel, Blocks und Vogelnest, die auch bei 50% starten, können ruhig so bleiben. Oder zumindest durch andere Maps ersetzt werden, die dann starten. Ansonsten muss man zu bestimmten Uhrzeiten noch länger warten, dass eine Runde startet. Außerdem sind kleine Runden auch mal angenehm

Zumindest wäre es zuvorkommend, würde man das Ganze ein wenig einheitlicher gestalten, statt dem jetzigen Tohuwabohu. c:
 

Jennoii

Architekt
Builder
Zumindest wäre es zuvorkommend, würde man das Ganze ein wenig einheitlicher gestalten, statt dem jetzigen Tohuwabohu. c:
Dem allerdings würde ich zustimmen. Z.b. Winterfestung... Mega ätzend. Man kann ja bei 4x3 Maps den Countdown Beginn bei 6 Mitspielern beginnen. Und auf 4x2 bei 4.
 

Marooo_

Premium
Zumindest wäre es zuvorkommend, würde man das Ganze ein wenig einheitlicher gestalten, statt dem jetzigen Tohuwabohu. c:
Finde es eigentlich ganz okay, nur die Maps wo das so hoch gesetzt ist sollte Mal bissl niedriger gemacht werden. z.B. Zauberwürfel ist nämlich ziemlich nice, wenn kaum einer on ist und du zu 4. spielen kannst ^^
Und ich meine warum zur Hölle, startet Winterfestung ab 12 Spieler?!! Waruuum!?
 

Evolinete

Was stört noch und wie könnte das verbessert werden?

Hier noch eine kleine Liste an Dingen, die verbessert werden können/sollten/was auch immer, ist ja deine Entscheidung:

  • Allgemein:
    • TNT ist vollkommen random:
      • Auf Halfslabs entfernt es so gut wie gar keine Blöcke
      • Der verursachte Schaden ist jedes Mal irgendwie unterschiedlich.
        • Ich hatte gestern eine Runde mit Odlaa, welcher es geschafft trotz 2-3 TNT gleichzeitig zu überleben.
        • Ich bin direkt nach einem gestorben.
      • Wenn man sich an die Ecke eines Blocks stellt und dann das TNT zündet wird der Block unter einem zerstört
    • Bugs auf 12x1 Kanalchaos:
    • Heldenschwert 8x3:
      • Die Kappe bei der Auswahl von Team Dunkelgrün ist weiß
        2018-03-27_20.59.41.png
        • Warum ist das Team eigentlich Dunkelgrün und nicht Grün?
      • Die Rüstung soll ebenfalls weiß sein.
Bitte sehr. c:
 

Jennoii

Architekt
Builder
Bei Kuckucksuhr ist Team Gelb auch eig als Orange gedacht (siehe die Dachfarbe der Kuckuckshäuser)
 

Steinadler77

Mir ist aufgefallen, dass man die Materialien teilweise nicht sieht. Sie sind sozusagen unsichtbar. Ist ein kleiner, unbedeutender Bug aber manchmal etwas verwirrend. Liegt wahrscheinlich an dem neuen Spawnverhalten der Mats
 
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