Marooo_
Premium
Die Frage ist, ob das technisch möglich ist.
Vielleicht antwortet ja mal ein Dev und äußert sich hierzu.
Vielleicht antwortet ja mal ein Dev und äußert sich hierzu.
bestimmt xDMaroooLP schrieb:Vielleicht antwortet ja mal ein Dev und äußert sich hierzu.
Spontan fällt mir Kuchen in Bedwars ein :pHat es überhaupt einen Sinn immer neue Dinge vorszuschlagen? Ich erinnere mich an keinen Vorschlag, der nicht von einem Teammitglied kam, der angenommen wurde. Es gibt sicherlich welche aber kann mir vllt jmd ein paar Beispiele nennen oder mich auf den Thread verweisen?
Meine Skyblock Headdata-base Idee wurde angenommen :)Hat es überhaupt einen Sinn immer neue Dinge vorszuschlagen? Ich erinnere mich an keinen Vorschlag, der nicht von einem Teammitglied kam, der angenommen wurde. Es gibt sicherlich welche aber kann mir vllt jmd ein paar Beispiele nennen oder mich auf den Thread verweisen?
Hat es überhaupt einen Sinn immer neue Dinge vorszuschlagen? Ich erinnere mich an keinen Vorschlag, der nicht von einem Teammitglied kam, der angenommen wurde. Es gibt sicherlich welche aber kann mir vllt jmd ein paar Beispiele nennen oder mich auf den Thread verweisen?
Wie kann ich das reproduzieren? Bei mir spawnen die Items wie gewollt weiter auch wenn ich nicht in der Base bin.Das die Materialien nicht spawnen, wenn man in der Nähe ist.
Danke fürs Antworten ^^
Meinte dies hier: https://www.cytooxien.de/threads/es-spawnen-keine-materialien-mehr.9906/Wie kann ich das reproduzieren? Bei mir spawnen die Items wie gewollt weiter auch wenn ich nicht in der Base bin.
Was stört noch
Naja, würde ich nicht auf allen Maps machen. Frost, Zauberwürfel, Blocks und Vogelnest, die auch bei 50% starten, können ruhig so bleiben. Oder zumindest durch andere Maps ersetzt werden, die dann starten. Ansonsten muss man zu bestimmten Uhrzeiten noch länger warten, dass eine Runde startet. Außerdem sind kleine Runden auch mal angenehmDer Countdown für den Rundenbeginn startet erst/bereits, wenn auf der Map 75% der maximalen Anzahl
Naja, würde ich nicht auf allen Maps machen. Frost, Zauberwürfel, Blocks und Vogelnest, die auch bei 50% starten, können ruhig so bleiben. Oder zumindest durch andere Maps ersetzt werden, die dann starten. Ansonsten muss man zu bestimmten Uhrzeiten noch länger warten, dass eine Runde startet. Außerdem sind kleine Runden auch mal angenehm
Dem allerdings würde ich zustimmen. Z.b. Winterfestung... Mega ätzend. Man kann ja bei 4x3 Maps den Countdown Beginn bei 6 Mitspielern beginnen. Und auf 4x2 bei 4.Zumindest wäre es zuvorkommend, würde man das Ganze ein wenig einheitlicher gestalten, statt dem jetzigen Tohuwabohu. c:
Finde es eigentlich ganz okay, nur die Maps wo das so hoch gesetzt ist sollte Mal bissl niedriger gemacht werden. z.B. Zauberwürfel ist nämlich ziemlich nice, wenn kaum einer on ist und du zu 4. spielen kannst ^^Zumindest wäre es zuvorkommend, würde man das Ganze ein wenig einheitlicher gestalten, statt dem jetzigen Tohuwabohu. c:
Was stört noch und wie könnte das verbessert werden?
Dazu sei aber gesagt, dass ich ein paar Blöcke Abstand hatte^^ Du warst mittendrin
- Ich hatte gestern eine Runde mit Odlaa, welcher es geschafft trotz 2-3 TNT gleichzeitig zu überleben.
- Ich bin direkt nach einem gestorben.
Dazu sei aber gesagt, dass ich ein paar Blöcke Abstand hatte^^ Du warst mittendrin
Hatte ich davor auch schonMir ist aufgefallen, dass man die Materialien teilweise nicht sieht. Sie sind sozusagen unsichtbar. Ist ein kleiner, unbedeutender Bug aber manchmal etwas verwirrend. Liegt wahrscheinlich an dem neuen Spawnverhalten der Mats