Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Spawn von Materialien

Wie ist Idee?

• So geil wie Stan!

Stimmen: 9 50,0%
  • Ungeil wie Dolores Umbridge!

Stimmen: 9 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smartnsn

Premium
Mal nur für die ganzen dummen:
Würde das Material derjenigen steigen, die das Bett abbauen oder derjenigen, die das Bett verloren haben?
Also, wenn ersteres gemeint war, macht das als Belohnung und Campschutz natürlich eher Sinn. Problem ist da aber wieder, dass das Spiel dann fast schon entschieden ist und alle anderen wiederum fast gezwungen sind zu campen.
Wenn aber zweiteres gemeint war, würde dieses Team sich natürlich sofort vercampen, da es garnichtmehr in die Mitte muss. Da hätten wir dann wieder das klassische Beispiel von MaxBow-Spammern.

Mein Fazit ist also, dass Variante 1 für weniger Camper sorgen könnte, ABER es auch durchaus wahrscheinlich ist (meiner Meinung nach), dass sich dadurch dann einfach alle anderen vercampen da sie durch das Team mit mehr Material völlig überrumpelt werden..
Variante 2 ist auch so naja. Ich denke aber sowieso, dass du Variante 1 meinst, da diese trotzallem sinnvoller wirkt.

Durch die meiner Meinung nach nicht wirklich vorhandene Schadensbegrenzung bin ich #dagegen.

Poys

die das Bett abbauen
Genau die
Spiel dann fast schon entschieden ist
Die Gegner müssen dann einfach gas geben um noch eine gute Chance zu haben. Glaube nicht dass dadurch mehr Leute Campen denn die meisten werden es zumeinen nicht merken. Was würdest du machen wenn die Gegner mehr Materialien bekommen? Campen sicher nicht, eher mal gas geben auf das Team gehen was genauso viele Materialien bekommt wie ihr und dort das Bett abbauen. Oder man rusht direkt das Team wo mehr Materialien bekommt.Ich bin mir sicher dadurch wird es nicht mehr camper geben und wenn es Camper gibt haben sie weniger Chancen was ja auch nicht schlecht ist.Geplant war auch nicht dass das Team wo ein bett abgebaut hat 10x soviele Materialien bekommt. Es dient meist nur dazu dass das Spiel schneller zu ende ist und Camper einfacher besiegt werden.

Rodyth

Definitv dagegen.
Das Spiel wäre nur noch auf Rushen ausgelegt, um die Leute dann mit besserem Equip bekämpfen zu können.
Schon jetzt sind die Rusher nervig, aber dann würde die Zahl nur unendlich steigen.

smartnsn

Premium
Campen sicher nicht, eher mal gas geben auf das Team gehen was genauso viele Materialien bekommt wie ihr und dort das Bett abbauen.
Es dient meist nur dazu dass das Spiel schneller zu ende ist und Camper einfacher besiegt werden.

Ja okay, an das dritte Team hab ich garnicht gedacht. Von 3 übrigen Teams gäbe ja es nur 1, was diesen "Bonus" hat und das andere Team bekommt diesen ja dadurch, das Bett vom letzten Team abzubauen (oder umgekehrt).
Hmm.. ich bin da trotzdem noch ein wenig kritisch, weil dss Team mit den vielen Mats, dann ja die ganze Zeit am angreifen ist.
Wo du Recht hast ist natürlich, dass Camper schneller Tot wären (da die ja oftmals sich das beste Equip ercampt haben). Andererseits glaube ich aber auch, dass das dritte Team drunter leidet. Dieses müsste sich dann zu den campern bauen, die sie dann mit Bögen runterspammen. Für ne EP reichts in so einer Situation auch oftmals nicht.
Schwierige Situation würde ich sagen...
Aber wenn du mich auch noch vom jetzigen Problem überzeugen kannst, bin ich wahrscheinlich doch dafür :D

@Rodyth ich geb mir hier Mühe und schreib nen Roman und du ballerst das auf 3 Zeilen raus. Pffff. xD

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

@Rodyth ich geb mir hier Mühe und schreib nen Roman und du ballerst das auf 3 Zeilen raus. Pffff. xD
:*

Außerdem steht nirgendwo geschrieben, dass sich nicht das Team, das alle anderen 3 Betten abgebaut hat in ihrer Base vercampt.
Was willst du dann machen, wenn die innerhalb von 15 Sec. 3er Bogen + 64 Pfeile haben?

Poys

wenn die innerhalb von 15 Sec. 3er Bogen + 64 Pfeile haben?
ne innerhalb 15sec 10000 Materialien.....Vllt pro abgebautes Bett+0.33% mehr Materialien.
Außerdem steht nirgendwo geschrieben, dass sich nicht das Team, das alle anderen 3 Betten abgebaut hat in ihrer Base vercampt.
gehe ich in die Mitte gönne mir dort die Materialien kaufe mir full Equip und fetze die Gegner mit einer "ultra-epischen-letsphil-combo" weg.

Rodyth

ne innerhalb 15sec 10000 Materialien.....Vllt pro abgebautes Bett+0.33% mehr Materialien.
Hm...
Hört sich eigentlich nach ner vernünftigen Zahl an.

gehe ich in die Mitte gönne mir dort die Materialien kaufe mir full Equip und fetze die Gegner mit einer "ultra-epischen-letsphil-combo" weg.
Wenn du aber nicht in die Mitte kommst wird das problematisch.

Wie dem auch sei:
Wir können hier jetzt alle möglichen Szenarien durchsprechen, im Endeffekt entscheidet eh Piet, ob er das in BW haben will xD

Rodyth

was... Hast... Du.. Gegen @DreamysFameB1tch und mich etc. ??
Wenn du es so klingt lassen wolltest, als wärest du wütend und müsstest jedes Wort zwischen zusammengepressten Zähnen hervordrücken, dann hast du gefailt.
So klingt es eher, wie ein seniler alter Mann, der zwischendurch immer vergisst, was er eigentlich sagen wollte :D

Ich würde sagen, dass ich leider nichts effektives, gegen euch und eure Art habe ;) :*

Ich finds halt einfach richtig lame, wenn Leute nur mit ner Spitzhacke in deine Base kommen mit 0.5 Herzen dein Bett abbauen und dann noch "eZ" oder so schreiben.
Das nervt mich.
Ich denke halt, dass das durch diese Spawnerhöhung dadurch gefördert würde, da man sich schneller bessere Spitzhacken leisten kann.

Evolinete

Ich finds halt einfach richtig lame, wenn Leute nur mit ner Spitzhacke in deine Base kommen mit 0.5 Herzen dein Bett abbauen und dann noch "eZ" oder so schreiben.
Das nervt mich.
Ich denke halt, dass das durch diese Spawnerhöhung dadurch gefördert würde, da man sich schneller bessere Spitzhacken leisten kann.

Gibt schlimmere Taktiken @Rodyth ;)

Jedenfalls ich find die Idee gar nicht so schlimm. Natürlich hat sie ihre guten und schlechten Seiten, aber ein Versuch ist's allemal Wert oder nicht? :D

Poys

Ich finde es richtig lame wenn Leute von ihrer Base zu mir rüber spammen die runde gewinnen und dann noch eZ nab schreiben

Rodyth

Ich finde es richtig lame wenn Leute von ihrer Base zu mir rüber spammen die runde gewinnen und dann noch eZ nab schreiben
Das kann ich auch nicht leiden.
Aber das soll hier nicht in einer Diskussion über nervige Spieltypen ausarten.
Ich denke du verstehst ja, was ich meine, oder?

Ich finde die Idee nicht gut. Du bist gut in dem Spiel und baust alle Betten ab und Killst jeden Spieler... das noch mit mehr Materialien zu Belohnen ist doch sinnlos. Du hast einen Vorteil und durch die Materialien wird dieser vergrößert !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben