Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Spawn von Materialien

Wie ist Idee?

• So geil wie Stan!

Stimmen: 9 50,0%
  • Ungeil wie Dolores Umbridge!

Stimmen: 9 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smartnsn

Premium
Es gibt ja verschiedene Arten von Bedwars-Spielern.
Einmal die "normalos", die gemütlich ihr Bett einbauen, in die Mitte gehen, sich ausrüsten und dann angreifen.
Dann gibt's die Rusher, das sind meist die guten Spieler. Die hauen so schnell es geht das erste Bett weg.
Dann gibt's die Camper. Die nur mit Bogen spielen, weil sie wahrscheinlich kein PvP können.

Wenn man jetzt den Rushern Vorteile gibt ist das aber nicht nur unfair für die Camper, die es aber vielleicht am ehesten verdient hätten. Wie @Rodyth @GrillerChiller und ich schon mehrmals erwähnt haben bringt es auch einfach das ganze Konzept auseinander und am Ende hätten eh nur die Leute, die es sowieso können nen Vorteil.

Ich glaube auch, dass die Meinung sich nicht wirklich verändert.
Manche sind halt dafür und manche dagegen. Ich respektiere auch die Leute die dafür sind, ich kann auch ohne Camper. Aber trotzdem muss man sich überlegen was gut für "das dazwischen ist". Es gibt ja nicht nur Pro's und Noob's (wobei Camper ja nichtmal immer Noobs sind, sondern manchmal nur nervige Pro's).

Wir können jetzt also noch weiter diskutieren oder wir schauen mal ob sich da jemand anderes noch zu äußern will.

Evolinete

Einmal die "normalos", die gemütlich ihr Bett einbauen, in die Mitte gehen, sich ausrüsten und dann angreifen.
Dann gibt's die Rusher, das sind meist die guten Spieler. Die hauen so schnell es geht das erste Bett weg.
Dann gibt's die Camper. Die nur mit Bogen spielen, weil sie wahrscheinlich kein PvP können.

Dann noch die Bowspammer, die Knockback-Stick Spieler und (aber eher sehr selten) die MLG-er

Ich glaube es wäre besser wenn man das Thema schließt. Sobald @Piet Zeit hat, kann er es sich ja mam ansehen und entscheiden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben