Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Spam - der endlich aufhören soll!

Seid ihr auch der Meinung, dass das geändert werden kann, bzw. muss?

• Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yerelyn

Premium
Hallo, meine Lieben ;)

Ich hab die Nase voll. Ich mag den Realm Skyblock1 sehr, sehr gerne - aber ungelogen wird ständig gespammt!
Ich finde es eine wahnsinnige Frechheit - Das ständig gespammt wird!
Mein Vorschlag, um dieses Problem zu lösen, wäre einen Spammschutz zu installieren, bzw. das Programm selbst zu schreiben.
Für Fortgeschrittene Programmierer sollte dies kein Problem sein, da ich mich selbst mit dem Thema auseinander setze - Schlau genug bin ich bei diesem Thema bis jetzt noch nicht.
Von meinen ganzen Lehrern habe ich allerdings gehört, dass das nicht schwer sein sollte.

Viele die dort spielen verlieren wegen so etwas, die Lust dort zu spielen.
Und falls dass unsere beliebten Spammer lesen - Nur weil man etwas mehrfach schreibt, hat dass nicht mehr Gewicht.
Die Supporter wollen eigentlich auch mal spielen, und nicht immer bannen müssen ;)
Ich hoffe, ihr versteht mich und auch die anderen, die das wahnsinnig nervt.
Ich entschuldige mich hiermit, sollte mein Tonfall etwas forsch gewesen sein.
Ansonsten, einen schönen Tag noch ;)
In lieben Grüßen
Yerelyn

Halbeszebra

Premium
Ich kann dem nur zustimmen.
Zudem es mal ein Programm dazu gab, dass gar nicht schlecht funktioniert hat.
Die meisten Spammer besitzen dazu noch die Dreistigkeit direkt im Anschluss beleidigen zu müssen, oder noch schlimmer: spammen Rechtschreibfehler

xHoneyDuude

Player
Bin auch Dafür,letzter Zeit ist es echt schlimm auf Realm3.

Aber so wie ich es weiß sollte das Programm nur für kurze Zeit deaktiviert sein oder habe ich was falsch verstand ? :o

@Wolfcrest

MfG
Duude

Brucker

Premium
Kenne jetzt zwar nur Realm 4, aber so schlimm finde ich das gar nicht. Da schreibt halt mal einer 6-7 Nachrichten, ignoriert das doch einfach? Ich meine so schwer ist das nicht.
Und wenn ihr extrem genervt seid, könnt ja notfalls noch ein Screenshot machen.
Klar mit dem Antispamschutz wäre es sicher besser, aber so sehr schlimm finde ich es nicht. Von mir aus kann es weg bleiben :D Zumindest in der alten Form

xHoneyDuude

Player
Kenne jetzt zwar nur Realm 4, aber so schlimm finde ich das gar nicht. Da schreibt halt mal einer 6-7 Nachrichten, ignoriert das doch einfach? Ich meine so schwer ist das nicht.
Und wenn ihr extrem genervt seid, könnt ja notfalls noch ein Screenshot machen.
Klar mit dem Antispamschutz wäre es sicher besser, aber so sehr schlimm finde ich es nicht. Von mir aus kann es weg bleiben :D Zumindest in der alten Form

Auf Realm 3 Kommen alle mit labymod :D

Yerelyn

Premium
@Brucker - dann komm mal auf Realm1 wenn Spamatacke ist - Ich z.B seh nicht mal mehr, wo ich hinbaue ._.
Screenshots habe ich auch schon einige.
Allerdings sind sie von gestern oder vorgestern. Ich weiß nicht ob das veraltet ist. Würde ich bei jedem Spamm ein Screenshot machen - Ich hätte schnell kein Platz mehr ._.
@Wolfcrest danke für die Information. Ich hoffe dass es nicht mehr all zu lange ist ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben