Yerelyn
Premium
Hallo, meine Lieben ;)
Ich hab die Nase voll. Ich mag den Realm Skyblock1 sehr, sehr gerne - aber ungelogen wird ständig gespammt!
Ich finde es eine wahnsinnige Frechheit - Das ständig gespammt wird!
Mein Vorschlag, um dieses Problem zu lösen, wäre einen Spammschutz zu installieren, bzw. das Programm selbst zu schreiben.
Für Fortgeschrittene Programmierer sollte dies kein Problem sein, da ich mich selbst mit dem Thema auseinander setze - Schlau genug bin ich bei diesem Thema bis jetzt noch nicht.
Von meinen ganzen Lehrern habe ich allerdings gehört, dass das nicht schwer sein sollte.
Viele die dort spielen verlieren wegen so etwas, die Lust dort zu spielen.
Und falls dass unsere beliebten Spammer lesen - Nur weil man etwas mehrfach schreibt, hat dass nicht mehr Gewicht.
Die Supporter wollen eigentlich auch mal spielen, und nicht immer bannen müssen ;)
Ich hoffe, ihr versteht mich und auch die anderen, die das wahnsinnig nervt.
Ich entschuldige mich hiermit, sollte mein Tonfall etwas forsch gewesen sein.
Ansonsten, einen schönen Tag noch ;)
In lieben Grüßen
Yerelyn
Ich hab die Nase voll. Ich mag den Realm Skyblock1 sehr, sehr gerne - aber ungelogen wird ständig gespammt!
Ich finde es eine wahnsinnige Frechheit - Das ständig gespammt wird!
Mein Vorschlag, um dieses Problem zu lösen, wäre einen Spammschutz zu installieren, bzw. das Programm selbst zu schreiben.
Für Fortgeschrittene Programmierer sollte dies kein Problem sein, da ich mich selbst mit dem Thema auseinander setze - Schlau genug bin ich bei diesem Thema bis jetzt noch nicht.
Von meinen ganzen Lehrern habe ich allerdings gehört, dass das nicht schwer sein sollte.
Viele die dort spielen verlieren wegen so etwas, die Lust dort zu spielen.
Und falls dass unsere beliebten Spammer lesen - Nur weil man etwas mehrfach schreibt, hat dass nicht mehr Gewicht.
Die Supporter wollen eigentlich auch mal spielen, und nicht immer bannen müssen ;)
Ich hoffe, ihr versteht mich und auch die anderen, die das wahnsinnig nervt.
Ich entschuldige mich hiermit, sollte mein Tonfall etwas forsch gewesen sein.
Ansonsten, einen schönen Tag noch ;)
In lieben Grüßen
Yerelyn