_Mentley_
Player
Heyho c:
Ich würde gerne mal ein paar Dinge in Minecraft Party ansprechen.
Das erste ist das ich finde das die Gungame Maps sowohl auch die OITC Maps einfach viel zu groß sind.
Bzw die Spawnpoints so blöd gesetzt sind das du teilweiße gute 20-30 Sekunden niemanden zu Gesicht bekommen kannst und somit die Chance das man das Minigames gewinnt dann sehr unwarscheinlich ist.
Dazu fällt mir bei Pferderennen auf das man bei der Beach Map bei einem Sprung viel zu weit nach hinten geportet wird und man gut 100 Blöcke wieder mehr zu laufen muss und auch hier bei einem Fehler die ganze Runde eigentlich schon um sonst war.
Dann hatte ich gestern den Bug bei Slimejump das ich dauerhaft bis zum Ende des Minigames auf der ersten Plattform gebugt bin und dort auch nicht mehr weg kam bis die ersten drei gewonnen haben.
Dann finde ich auch das bei Jump and Run das Leitermodul einfach zu schwer ist.
Es ist selten das es jemand komplett schafft und wenn sind es wirklich nur Leute die das Spiel den ganzen Tag spielen.
Wobei auch diese große Schwierigkeiten haben.
Würde mich sehr um eine Umgestaltung freuen c:
Bei Woolblock fällt mir auch immer mehr auf das wenn man in richtung Runde 9 aufwärts einfach sehr oft beim springen zurück gebugt wird und dadruch dann stirbt.
Kann man da eventuell auch nochmal arbeiten?
Wenn ihr Anmerkungen oder Kommentare habt.
Zittiert den Teil den ihr und schreibt was dazu.
Vielen Dank c:
Ich würde gerne mal ein paar Dinge in Minecraft Party ansprechen.
Das erste ist das ich finde das die Gungame Maps sowohl auch die OITC Maps einfach viel zu groß sind.
Bzw die Spawnpoints so blöd gesetzt sind das du teilweiße gute 20-30 Sekunden niemanden zu Gesicht bekommen kannst und somit die Chance das man das Minigames gewinnt dann sehr unwarscheinlich ist.
Dazu fällt mir bei Pferderennen auf das man bei der Beach Map bei einem Sprung viel zu weit nach hinten geportet wird und man gut 100 Blöcke wieder mehr zu laufen muss und auch hier bei einem Fehler die ganze Runde eigentlich schon um sonst war.
Dann hatte ich gestern den Bug bei Slimejump das ich dauerhaft bis zum Ende des Minigames auf der ersten Plattform gebugt bin und dort auch nicht mehr weg kam bis die ersten drei gewonnen haben.
Dann finde ich auch das bei Jump and Run das Leitermodul einfach zu schwer ist.
Es ist selten das es jemand komplett schafft und wenn sind es wirklich nur Leute die das Spiel den ganzen Tag spielen.
Wobei auch diese große Schwierigkeiten haben.
Würde mich sehr um eine Umgestaltung freuen c:
Bei Woolblock fällt mir auch immer mehr auf das wenn man in richtung Runde 9 aufwärts einfach sehr oft beim springen zurück gebugt wird und dadruch dann stirbt.
Kann man da eventuell auch nochmal arbeiten?
Wenn ihr Anmerkungen oder Kommentare habt.
Zittiert den Teil den ihr und schreibt was dazu.
Vielen Dank c:
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