Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party So einige Themen

_Mentley_

Player
Heyho c:
Ich würde gerne mal ein paar Dinge in Minecraft Party ansprechen.

Das erste ist das ich finde das die Gungame Maps sowohl auch die OITC Maps einfach viel zu groß sind.
Bzw die Spawnpoints so blöd gesetzt sind das du teilweiße gute 20-30 Sekunden niemanden zu Gesicht bekommen kannst und somit die Chance das man das Minigames gewinnt dann sehr unwarscheinlich ist.

Dazu fällt mir bei Pferderennen auf das man bei der Beach Map bei einem Sprung viel zu weit nach hinten geportet wird und man gut 100 Blöcke wieder mehr zu laufen muss und auch hier bei einem Fehler die ganze Runde eigentlich schon um sonst war.

Dann hatte ich gestern den Bug bei Slimejump das ich dauerhaft bis zum Ende des Minigames auf der ersten Plattform gebugt bin und dort auch nicht mehr weg kam bis die ersten drei gewonnen haben.

Dann finde ich auch das bei Jump and Run das Leitermodul einfach zu schwer ist.
Es ist selten das es jemand komplett schafft und wenn sind es wirklich nur Leute die das Spiel den ganzen Tag spielen.
Wobei auch diese große Schwierigkeiten haben.
Würde mich sehr um eine Umgestaltung freuen c:

Bei Woolblock fällt mir auch immer mehr auf das wenn man in richtung Runde 9 aufwärts einfach sehr oft beim springen zurück gebugt wird und dadruch dann stirbt.
Kann man da eventuell auch nochmal arbeiten?

Wenn ihr Anmerkungen oder Kommentare habt.
Zittiert den Teil den ihr und schreibt was dazu.
Vielen Dank c:

Zuletzt bearbeitet:

kickedbyanop

Das erste ist das ich finde das die Gungame Maps sowohl auch die OITC Maps einfach viel zu groß sind.
Bzw die Spawnpoints so blöd gesetzt sind das du teilweiße gute 20-30 Sekunden niemanden zu Gesicht bekommen kannst und somit die Chance das man das Minigames gewinnt dann sehr unwarscheinlich ist.
Ich finde auch, dass die Maps zum Teil zu groß sind. 20-30 Sekunden dauert es aber bei mir fast nie, bis ich wieder einen Gegner sehe. Das hängt aber auch sehr von der Spieleranzahl ab.
Die Spawnpoints zu verändern halte ich für keine gute Idee, da dann nicht mehr die komplette Map genutzt werden würde.

Dazu fällt mir bei Pferderennen auf das man bei der Beach Map bei einem Sprung viel zu weit nach hinten geportet wird und man gut 100 Blöcke wieder mehr zu laufen muss und auch hier bei einem Fehler die ganze Runde eigentlich schon um sonst war.
Ich bezweifle, dass die Checkpoints bei Pferderennen geändert werden. Es geht nunmal darum, nicht in das Wasser zu springen, und bei einem Fehler sollte man deshalb auch etwas zurückgeportet werden.

Dann hatte ich gestern den Bug bei Slimejump das ich dauerhaft bis zum Ende des Minigames auf der ersten Plattform gebugt bin und dort auch nicht mehr weg kam bis die ersten drei gewonnen haben.
Das ist mir tatsächlich noch nie passiert, ich denke aber, dass der Bug schon bekannt ist.

Es ist selten das es jemand komplett schafft und wenn sind es wirklich nur Leute die das Spiel den ganzen Tag spielen.
Mit etwas Übung schafft man jedes Modul, es gibt eben Module, die einfacher sind, und welche die schwieriger sind. Wenn jeder Spieler im ersten Versuch alles schaffen würde, wäre das Spiel doch langweilig.
Ich weiß nicht genau, welches Modul mit Leitersprüngen du meinst, allerdings ist es wirklich selten, dass niemand, oder nur eine Person den ganzen Parcour schafft. Deshalb bin ich auch gegen eine Umgestaltung.

Bei Woolblock fällt mir auch immer mehr auf das wenn man in richtung Runde 9 aufwärts einfach sehr oft beim springen zurück gebugt wird und dadruch dann stirbt.
Kann man da eventuell auch nochmal arbeiten?
Der Bug ist denke ich schon bekannt, auch bei mir tritt er recht häufig auf. Wie bei vielen anderen Bugs auch, bezweifle ich aber, dass er in nächster Zeit behoben wird.

Heyho c:
Ich würde gerne mal ein paar Dinge in Mario Party ansprechen.

Da stimm ich dir zu.
Hier bin ich aber nicht mehr der selbe meinung. Die meisten module sind zu einfach finde ich, den wenn man auf die meisten module nur einen fehler macht hat man keine chance mehr auf platz 1. Wenn die maps jedoch schwerer sind und jeder mindestens 3 fehler macht ist es viel fairer. Dabei finde ich den leiter modul eigentlich gar nicht so schwer, und ich spiele nur selten mario party.
Es gibt aber ein bug das wenn man auf die sandwuerme landet und dann ins void springt wird man nicht auf den weg geportet sondern wieder auf den wurm, und somit muss man den modul neu starten, das nervt.

Oben