Rodyth
Ôuih... Da scheint jemand sein Handy leiden zu können xDDHabe ein Samsung Galaxy S3 der größte Müll. Kack Akku kack Leistung des einzig gute an den Drecks Teil ist, man kann es an die Wand werfen ohne dass es kaputt geht.
Ôuih... Da scheint jemand sein Handy leiden zu können xDDHabe ein Samsung Galaxy S3 der größte Müll. Kack Akku kack Leistung des einzig gute an den Drecks Teil ist, man kann es an die Wand werfen ohne dass es kaputt geht.
Habe ein Samsung Galaxy S3 der größte Müll. Kack Akku kack Leistung des einzig gute an den Drecks Teil ist, man kann es an die Wand werfen ohne dass es kaputt geht.
Dann war ich halt der zweite :(Nein! Ich war der erste
bei mir Anderthalb Jahre :DSamung Galaxy S4 ist nach zwei Jahren schrott.[/SPOILER]
Hatte ich auch, dann hat ein Kumpel aus meiner Klasse es kaputt gemacht :D Ez Geld von der Versicherung kassiert und dann wie gesagt, ein OPT geholtHab ein Huawei P8 Lite, bin zufrieden mit. Hab nach etwas bezahlbaren gesucht, da ich, anders als alle 5. & 6. Klässler an meiner Schule, mein Handy selber von eigenem Geld kaufen muss. Hab es für 200€ bekommen... Klar ist das Handy nur Mittelmaß, mir reicht es aber.
Ist echt der letzte Dreck das Handy
Weih dann das Handy mit freshen Fußfotos für mich ein, ok?Bekomme Bald ASUS Zenfone 2 ZE 551 ML. Sieht nice aus und ich finde, dass hier das Preis-Leistung-Verhältnis auch stimmt.
Naja, ich hatte mein Galaxy S3 2 Jahre und es lief einwandfrei ich hatte nie Probleme damit.. Selbst nachdem es in Salzwasser schwimmen gegangen war, die Adapter vom Akku eingedrückt und mit Draht eigenhändig erneuert wurden (xD) lief es, dafür das es für Tot erklärt wurde, relativ gut. Man musste es am ende auch nur ca. 4 mal in der Stunde anschalten xD
Der Display ist auch erst 2 Wochen vor dem neuen Handy kaufen kaputt gegangen, trotz mehrfachen runterfallen/gegen die Wand schmeißen.
Deshalb gibt es Schutzfolien.das Display ist sehr Kratzer anfällig
Deshalb gibt es Schutzfolien.
Gib selber eine Folie drauf? O.oIch kenne keinen der das macht, vorallem wenn überall steht das es Kratzfest ist ;)
OnePlus Handys werden mit Display Schutzfolien geliefert... :DIch kenne keinen der das macht, vorallem wenn überall steht das es Kratzfest ist ;)