Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Smartphone

Okay vielen Danke für eure Antworten,
Jetzt noch was anderes ich habe die Möglichkeit das xperia m5 mit der Sony Smart watch 3 zu erhalten hat jemand darüber Erfahrungen die er teilen möchte? Falls nicht was haltet ihr von solchen smart watches bzw der Sony SM3

Dreamzrm

Premium
Ich habe das S4 :D , Größe passt und Leistung auch , nur womit ich nicht so zufrieden bin ist , dass nach 2 Jahren keine Ahnung wie oft mein Akku putt gegangen ist.. ( weiß nicht wie , und ja ich kümmere mich gut um mein Handy ;) , da ist ne Panzerhülle drum die könnte ich vom Dach schmeißen und da passiert nichts :P ) jetzt hole ich mir glaube das S7 , einfach weil RICHKID xD

Elvsa

Premium
Samung Galaxy S4 ist nach zwei Jahren schrott. Komischerweise. Ich war's nicht! *hust*

Bekomme Bald ASUS Zenfone 2 ZE 551 ML. Sieht nice aus und ich finde, dass hier das Preis-Leistung-Verhältnis auch stimmt.
Hingegen zu Apple *hust*

//EDIT: @Sp_ark hol dir Snapchat.

Hab ein Huawei P8 Lite, bin zufrieden mit. Hab nach etwas bezahlbaren gesucht, da ich, anders als alle 5. & 6. Klässler an meiner Schule, mein Handy selber von eigenem Geld kaufen muss. Hab es für 200€ bekommen... Klar ist das Handy nur Mittelmaß, mir reicht es aber.
Hatte ich auch, dann hat ein Kumpel aus meiner Klasse es kaputt gemacht :D Ez Geld von der Versicherung kassiert und dann wie gesagt, ein OPT geholt

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
iPhone 6s. Hatte vorher ein Android Phone.. Android ist unfertig und verbuggt. Jaja als Programmierer sollte man ein Android Phone haben bla bla hab trotzdem ein iPhone.

Ist echt der letzte Dreck das Handy

Naja, ich hatte mein Galaxy S3 2 Jahre und es lief einwandfrei ich hatte nie Probleme damit.. Selbst nachdem es in Salzwasser schwimmen gegangen war, die Adapter vom Akku eingedrückt und mit Draht eigenhändig erneuert wurden (xD) lief es, dafür das es für Tot erklärt wurde, relativ gut. Man musste es am ende auch nur ca. 4 mal in der Stunde anschalten xD
Der Display ist auch erst 2 Wochen vor dem neuen Handy kaufen kaputt gegangen, trotz mehrfachen runterfallen/gegen die Wand schmeißen.

Der_Juli

Player
Naja, ich hatte mein Galaxy S3 2 Jahre und es lief einwandfrei ich hatte nie Probleme damit.. Selbst nachdem es in Salzwasser schwimmen gegangen war, die Adapter vom Akku eingedrückt und mit Draht eigenhändig erneuert wurden (xD) lief es, dafür das es für Tot erklärt wurde, relativ gut. Man musste es am ende auch nur ca. 4 mal in der Stunde anschalten xD
Der Display ist auch erst 2 Wochen vor dem neuen Handy kaufen kaputt gegangen, trotz mehrfachen runterfallen/gegen die Wand schmeißen.

Ich hatte es auch 2 Jahre, das erste Jahr war ich sehr zu Frieden und hatte auch keine Probleme.

Aber Jahr 2:

Es wird heißer als ne Herdplatte, das Display ist sehr Kratzer anfällig, das Design ist nicht schön, die Kamera ist Mist, der "Lack" bröckelt ab, es stürzt dauernd ab, es laggt, das Wlan geht oft nicht und der Sound ist schlecht :D

Achso und ich hab es schon mehrfach resetet und aufgeschraubt aber nix hilft. Der einzige Nutzen ist zurzeit um Roms oder anderes darauf zu testen ^^

Oben