Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Slimejump

Wie sollen die Plattformen erscheinen?

• So wie jetzt.

• Direkt alle.

• Jeweils die übernächste.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

MrFlopo

Premium
Wenn direkt alle da sind funktionieren viele Sprünge schlecht/ gar nicht. Ist mir vorhin passiert wo ich runtergefallen bin. Da konnte ich vom 2. auf den 3. nur sehr schwer kommen, da eine Plattform direkt über mir war ^^ das müsste man sowieso ändern

LGA1151

Premium
Was soll daran so schlimm sein?Lass ihn doch spielen wie er will. Wenn er auf Statistiken spielen will dann lasst ihn dies doch....Machen übrigens mega viele Leute nur geben die meisten es nicht zu.(Ich machs auch #freeevanna)

Habe dies leider nie geschafft. Bis ich die neue Plattform gesehen habe packe ich den Sprung nicht mehr.

Das neue Doodle Jump gefällt mir auch nicht mehr. Bin dafür man sieht alle, damit man gleich weiß wohin man lenken muss.^^

aso ...lasst ihn doch auf stats spielen
aber über meine angebliche stats- und kdgeilheit aufregen...

Poys

aso ...lasst ihn doch auf stats spielen
aber über meine angebliche stats- und kdgeilheit aufregen...
Schreib mich doch Privat an wenn du sowas regeln willst und nicht in jedes Thema.Passt hier nämlich nicht rein. BTW ich habe nichts gegen Leute die auf Stats spielen!Ich mag nur die Leute nicht die damit angeben und sich soviel besser fühlen.

Nur mal um es anzumerken, man kann so gut wie alle Sprünge, mit Geschicklichkeit, beim ersten mal schaffen. Dies gelang mir bereits beim 2. mal Slimejump spielen.

Rodyth

Ich muss auch sagen, dass ich es zwar bisher nur einmal bei einem Bekannten gespielt habe, aber da hatten wir kaum Probleme die Plattformen rechtzeitig zu sehen.

Ich muss sagen, dass ich sowohl Doodle- als auch Slomejump mag, ich das Neue aber besser finde, da es irgendwie annähernd Chancengleichheit bietet...

Oben