Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Slimejump

Wie sollen die Plattformen erscheinen?

• So wie jetzt.

• Direkt alle.

• Jeweils die übernächste.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Moin,

ich habe mich echt extrem stark gefreut als ich erfahren habe, dass es nun wieder Doodle Jump gibt. Zu meiner Enttäuschung musste ich dann leider feststellen, dass der Remake von dem Minispiel nicht so gut gelungen ist. Warum habt ihr euch dazu entschieden die Plattformen erst erscheinen zu lassen, sobald man die vorherige berührt? Dadurch sind manche Sprünge erst möglich nachdem man ein zweites mal auf die gleiche Plattform springt und das nimmt (zumindest mir) schon ziemlich den Spielspaß an dem Spiel.
Ich fände es sehr schön wenn die Plattformen schon von Anfang an sichtbar wären oder zumindest immer die übernächste aufgedeckt wird anstatt die nächste.
Ich denke ich bin nicht der einzige der diese Meinung zu dem Spiel besitzt. Ich habe auch mal eine Umfrage hinzugefügt.

LG Gerrygames

@Mr_McKing notice me

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Zuletzt bearbeitet:

jkdd

Premium
In Woolblock oder Reise nach Jerusalem kann man auch Pech haben, wenn man in die falsche Richtung läuft.

So ist ein Firsttry immerhin was besonderes, wenn man seinen JnR Skill beweisen will muss man halt auf das Minigame JnR warten.

Sagt die die verlässt wenn ich in einer Runde bin lol

Soweit ich weiß habe ich dir sogar geschrieben, dass das absichtlich und in keinster weise wegen meinen stats ist, aber wenn wir dabei sind, ich bring die Runde nicht zum crashen, nur weil ich am verlieren bin. :*
Zudem würde ich sonst kaum mit Leuten spielen die in der top 20 sind, wenn es mir darum geht.

allerdings weiß man die Richtung vorher ja nicht

Herausforderung.

Zuletzt bearbeitet:

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
In Woolblock oder Reise nach Jerusalem kann man auch Pech haben, wenn man in die falsche Richtung läuft.
Da kann man das halt nicht ändern, so sind diese Spiele eben. Aber bei Slimejump könnte man das leicht ändern und es würde meiner Meinung nach (!) das Spiel um einiges verbessern.

Poys

Zerstört das Spiel deine Statistik?
Was soll daran so schlimm sein?Lass ihn doch spielen wie er will. Wenn er auf Statistiken spielen will dann lasst ihn dies doch....Machen übrigens mega viele Leute nur geben die meisten es nicht zu.(Ich machs auch #freeevanna)
Ich finde es gut so wie es ist. Es ist mal nicht direkt etwas, was mit 5 Sprüngen getan ist und mit viel Geschicklichkeit kann man das auch ohne 2x die Plattform zu berühren schaffen.
Habe dies leider nie geschafft. Bis ich die neue Plattform gesehen habe packe ich den Sprung nicht mehr.

Das neue Doodle Jump gefällt mir auch nicht mehr. Bin dafür man sieht alle, damit man gleich weiß wohin man lenken muss.^^

Mr_McKing

Ehemaliger Entwickler
VIP
Ich finde es so wie es jetzt ist besser.
Weil man eben nicht schnell in einem Durchlauf nach oben kommt, sonderen auch mal 1-2 Sprünge braucht um auf die nächste Plattform zu kommen.

Wir können aber mal abwarten und schauen was deine Umfrage ergibt.

5VW

Premium
Dadurch sind manche Sprünge erst möglich nachdem man ein zweites mal auf die gleiche Plattform springt
Ich finde man kann ziemlich gut vorhersehen, wo die nächste Platform erscheint... Wenn alle Platformen von Anfang an zu sehen ist, dann kann man einfach durchrushen. Das würde, ehrlichgesagt, mir den Spass nehmen :p

PolizeiDreamy

Premium+
Fügt mal hinzu ,dass man das alte Doodle Jump wieder nehmen soll das fanden ich am besten....
Oder gibt es ein Grund warum ein neueres wenn das alte das beste war?

5VW

Premium
Bist du Professor Trelawney oder wie kannst du die Zukunft voraus sehen?
Nein :'D
Aber ich habe das Gefühl, dass die Plattform, fast immer, genau hinter meinem Rücken spawnt... Schwierig zu erklären... hehe... :p
Wenn dann Proferssorin! Also bitte :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Das Ding ist, wenn alle nacheinander aufgedeckt werden, geht jeder denselben Weg. Ich glaube, das ist auch so vorhergesehen. Wenn alle zu sehen sind, ist es glaube ich sogar möglich Plattformen zu überspringen, oder?

Zumindest habe ich das Gefühl.

Guggi10

Premium
Meiner Meinung nach sollten die nächste und übernächste aufgedeckt werden, da ich mit dir einer Meinung bin, was dieses zwei mal springes betrifft. Man sollte aber allerdings nicht alle aufdecken, da sonst Plattformen übersprungen werden können, oder viele Spieler in dem Gewirre einfach die Orientierung verlieren und garkeine Plattform mehr finden. Zummindest ging es mir früher so.

Oben